Hallo,
ich bin heute bei ET+6. Bisher ist alles ruhig und der Kleinen geht es gut. Heute habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass es bald los gehen könnte. Hin und wieder zieht es mal im Bauch.
Was habt ihr ausprobiert um Wehen anzuregen? Hat bei euch irgendwas geholfen?
Wehen anregen
Unvorsichtigerweise
ein 10-Kilo-Baby hochgehoben. Die Fruchtblase ist filmreif geplatzt, der kleine Mann kam ET-4.
:-)
Das hört sich abenteuerlich an. Ich hätte hier eine 3 jährige zu Versuchszwecken ;-)
Sex
Angeblich ist ja im Sperma ein wehenauslösender Stoff enthalten. Nun ja, morgens Sex, abends Wehen...kann Zufall gewesen sein. Aber zumindest ein ndtter Zeitvertreib;-)
:shy:
Wehencocktail...bei ET 5....ich hatte so Rückenschmerzen das ich nur noch wollte das se rauskommt :lol: ..dieses Mal werde ich dem Baby alle Zeit der Welt geben :lol:
Baden !!!
Aber nicht zu heiß und wenn du alleine zu Hause bist.
Danach kammen meine ersten MINI wehen...
Geholfen hat dann nach ES plus 10 Tage eine halbe Tablette ;-) ( Einleitung )
Eine schöne Geburt :-D
Bei mir hat absolut nichts genützt
Kein Sex, kein Zimt, kein Baden, keine stundenlangen Spaziergänge, keine Akupunktur, kein Wehencocktail - nada. Meine Tochter kam an ET+8 nach Einleitung mit Cytotec.
Eine schöne - und hoffentlich baldige - Geburt dir!
Eipollösung durch den FA
Diese hatte bei mir dann die Wehen ausgelöst. Mumu war aber schon 2 cm offen durch Sex.
Alles probiert... nix gebracht
Ich habe wehentee (ingwer nelken zimt und himbeerblättertee) getrunken
Spaziergang
Heiß baden
Heublumen dampfbad
Nix tun
Viel tun
Eipol lösen am Et + bauerneinleitung
Nur Bauerneinleitung
Bauch kräftig gepeelt
Muttermundmassage bei et +7
GMH war 2 wochen vor et auf 80% verkürzt.
Am et war mumu 4 cm offen
Schleimpfropf ging sage und schreibe 3 x ab.
Bei et + 9 wurde eingeleitet... mumu bei 5 cm und trotzdem 8 Stunden bis zur Geburt.
Ergebnis 4330 g (ich bin 1, 55 m und normal keine 50 kg schwer)
Alles Gute! !!!!!