Wie lange musstet ihr warten?

Hallo, komme vom Hausarzt wieder. Habe ja bereits seit einem Monat einseitige Kopfschmerzen. Nun meinte er es könnte was mit dem Kopfgelenk sein. Dort ist was blockiert. Hat es versucht zu lösen, aber er konnte es nicht so oft machen wegen Schwindel. Ich soll nächste Woche wieder kommen. Er hat mir trotzdem schon mal die Überweisung mitgegeben für den Neurologen. Wobei er nicht glaubt das da was ist, sondern es vom Kopfgelenk kommt.

Soll ich trotzdem schon mal einen Termin beim Neurologen machen? Ich weiß nicht wie lange man dort warten muss. Sollte es vorher weg sein, könnte ich ja immer noch absagen.

Lg

P.S.: war vorher im Krankenhaus bei meinem Sohn. Gibt immer noch nichts neues.

Atlaslogie
Ich hatte ein ähnliches Problem und mir hat atlaslogie geholfen, muss man zwar selbst zahlen aber es war jeden Cent wert. die "renken" das kopfgelenk sanft wieder ein.

theres_12511113

Ok
    Was genau ist das? Wo wird das durchgeführt? Auch in einer KG oder Physio Praxis? Was kostet dies?

Ich muss leider sagen das die Schmerzen nun schlimmer sind. Einseitig der ganze Kopf. Vorher nur im Stirnbereich überm Auge. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...

Vielleicht hat noch jemand
    Erfahrung.
    Eventuell auch was gemacht wird.

Lg

7 Tage später

Hab Termin
    Allerdings erst in 6 Wochen.
    Wäre sogar noch recht kurz.

Zudem soll ich noch zum Ortophäden.

Lg

Ja
    Das Narkosemittel wurde heute gesenkt. Es wird nun wieder versucht ihn zu wecken.
    Lg

ein Monat später

Hallo Ann-Kristin
    Habe deine Treads erst jetzt alle gelese :-(
    Wünsche euch alles gute und drücke ganz fest die Daumen dass sich der kleine Mann schnell und gut erholt und möglichst ohne Folgen. Und dass es endlich bei euch die Ruhe ein kehrt nach dem allem was ihr durchgemacht habt.

LG

P.s alles gute nachträglich zum Geburtstag an die Leah