• Mein Baby
  • Ot: blasenentzündung und jetzt fieber

Huhu, habe seit Donnerstag abend ne BE mit Blut in der Pipi. war gestern beim doc und habe eun Antibiotikum bekommen. die schmerzen und das blut sind weg. allerdings hab ich leicht fieber und n ekliges Krankheitsgefühl.. hatte schon oft BE aber nie so mit fieber etc. kann das auch von den medis kommen? ab wann sollte man ins kh? nehme seit heute die tabletten.

Eine
Freundin von mir hat das momentan auch, BE - verschleppt, zu spät zum Arzt und Antibiotika bekommen. Hatte dadurch, dass es zu den Nieren gewandert ist, Fieber usw. ;-)

Huhu
nee die ist nicht verschleppt... nein gestern konnte ich noch nicht anfangen. habe die zweite Tablette ebrn erbrochen und setze nun ab

Hatte ich auch mal. Unbemerkt verschleppt
Und wurde zu einem Harnwegsinfekt inkl Fieber. Wurde stationär im KH behandelt.
L.G.

Wir
rufen morgen einen bereitschaftsarzt und ich lasse mir rin neues ab verschreiben

Das kann
eine nierenbeckenentzuendung sein - du solltest den arzt aufsuchen.
gute besserung!

Bereitschaftsarzt!
Ich lag über Weihnachten im Krhs wegen Nierenentzündung...hab die Symptome nicht erkannt und dachte an Grippe. Lag dann zwei Tage im Bett und konnte mich letztlich nicht mehr bewegen vor Schmerz und Fieber...müsste dann den Notdienst rufen und lag 7 Tage im Krhs....mit Katheder und Infusionen...

Also guck dass du behandelt wirst...und ganz viel trinken!!!!

Huhu
haben gestern nacht noch einen arzt gerufen. er hat auch abgehorcht und getastet. hat mir ein neues Antibiotikum verschrieben und schmerzmittel. die Übelkeit kam tatsächlich von dem anderen Antibiotikum heute ist sie weg. fieber ist auch runter. bin etwas schlapp noch aber lieg nicht mehr im bett. schmerzen beim pipi machen hab ich auch nicht mehr

Ja
ich war gestern ziemlich matsch und durcheinander. heute gehts mir schon deutlich besser. werde morgen aber noch mal zur kontrolle zum hausarzt gehen