Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.....
Vielleicht mit, ich hätte nie geboren werden sollen.... oder ich sollte am Besten nicht existieren. Wer, außer meine Kinder, meiner Mutter und meiner Oma, würde mich denn schon vermissen? Richtig, niemand.
2014 war so ein beschissenes Jahr, wie soll denn da erst 2015 werden? Ich wills am Besten garnicht erst wissen. Ich weiss jetzt schon, dass morgen mal wieder Tränen fließen werden.
Alle sind so glücklich, allen gehts gut, außer mir.
Ich bin arbeitslos, das zerfrisst mich schon. Nun hab ich keine Freunde mehr, da meldet sich einfach niemand, ich bin einfach Luft für alle. Ich habe meine große Liebe verloren..... ich habe mich getrennt ja, weil so viel vorgefallen ist, dass ich einfach garkein Vertrauen mehr hab/hatte. Und was bringt eine Beziehung, wo man garnicht mehr vertrauen kann? Wo man nie weiss, lügt er mich schon wieder an oder nicht?
Und zu guter Letzt, Familienkrach und durch mich verursacht.
Klar, wie solls auch anders sein.....
Ich verliere sämtlichen Halt, sodass ich mich wieder verliere. Ich greife am Abend immer mehr zum Alkohol, ich betrinke mich nicht, aber es lässt mich für ein paar Minuten sämtliches vergessen. Ich drehe mich im Kreis, will nicht wissen, was noch alles auf mich zu kommt.
Ich war früher im Teenager Alter schon sehr depressiv und will da eigentlich nicht wieder hin. Aber wenn ich niemanden mehr interessiere und ich komplett einsam bin und sich bald nichts ändert, hab ich das Gefühl, dass ich da wieder hin komme. Ich habe immer versucht stark zu sein und mir nichts anmerken zu lassen. Aber es fängt an zu bröckeln. Ich habe keinen zum reden und nichts. Was such ich dann noch hier?
Ich will am liebsten Kinder einpacken und weg hier. Ganz ganz weit weg. Alles hinter mich lassen und alles vergessen. Aber ich hab kein Plan wohin und finanziell schauts bei mir auch nicht rosig aus. Mu-Ki-Kur hatte ich dieses Jahr schon. Das geht erstmal nicht mehr.
Ich hab so Angst, was mich noch alles erwartet. Ich wills erst garnicht wissen. Warum bin ich überhaupt da? Doch nicht nur um Kinder in die Welt zu setzen. Und wenn, was nun? Was soll jetzt passieren? War mein Leben schon so beschissen geplant? Wenn ja, von wem? Und warum? Damit ich ein kaputter Mensch bin und bleibe? Wieso wurde ich überhaupt geboren?....
Ich weiss bald nicht mehr weiter. Ich will nicht wieder da hin, wo ich schon einmal war. Aber es kommt langsam wieder.... und niemand da, der mich diesmal auffängt.
:( :(
Dieser Thread ist mit feuchten Augen geschrieben von einer verzweifelten Mama. :(