Hallo, mich würde mal interessieren wie eure stromabrechnung ausfiel. Wir sollen tatsächlich 600 nachzahlen für einen 3 personen haushalt ( kind ist 11 monate alt).

Wir haben wohl über 4000kWh verbraucht.

Mich würde mal interessieren wie das bei euch aussieht.

Lg

Kaffee
So richtig steht das nicht drauf, nur für 2 monate ( von august bis oktober letzten jahres) und da waren es 453kWh. Wir haben monatlich 50 für strom bezahlt und sollen jetzt auf 86 hochgestuft werden.

Hmm
4k sind für einen 3 personen haushalt doch wirklich noch in ordnung, besonders mit heizung. Hatten wir die vorletzten beiden jahre auch (leidder Nachtspeicher) :roll:
Wir haben letztes Jahr "angeblich" 11.000 kwh verbraucht...ich musste 2,500 Eur bezahlen....das war ne kacke :-(

Mal sehen wie es dieses Jahr wird...ohjeh

kelcey_12500188

Upsi
    es waren 2900 Eur inklusive der tollen rückbuchngsgebühren und der Zähler befundsprüfung, die entstanden sind weil ich noch um das Geld gekämpft habe...ich glaube ich gehe wieder weinen :roll: :cry:

200euro nachgezahlt...
    3 personen, nur strom, keine heizung! Wir zahlen mtl.88euro.
    Uns hats gereicht.haben alle lampen mit led ausgetauscht.alle elektrogeräte haben mindestens a+...mal schaun obs was bringt!

Rund 600 bekam ich nachgezahlt :-)
    Lebe mit meiner Tochter im Haushalt und Heizung geht extra ;-) hatte einen Verbrauch von 1.500 :super: