Huhu zusammen,

Na, welche Werbung findet ihr grad :BIEN: :MAL:

Ich HASSE die Chio Popcornes Werbung, ich würde der Frau am liebsten den Mund zukleben :pcbreak:

Und ich liieebe die Toyota Auris Werbung :bravo:

Und ihr?

Jede
Werbung mit Helene Fischer. Irgendwann ist es einfach zu viel

Toll finde ich die Limango Werbung :mrgreen:

Keine ahnung
ob grade eine momentan läuft aber ich hasse immer die Vodafone Werbungen,obwohl ich schon öfter gehört habe dass andere die mögen :-D erstens laufen die immer tausendmal in einer werbepause und die Lieder finde ich auch immer total nervig und blöd.

Uncle Bens
"Sie ist gerade sehr wählerisch..." als die Werbung rauskam war ich selber schwanger - meine Tochter ist mitlerweile 2 Jahre alt und immer wenn ich die Werbung sehe denk ich man, is die immernoch schwanger??

Ich steh total..
Auf die "neue" Check24 Werbung. Ich weiß nicht, aber das Lied dazu "Everybody dance now." macht einfach Laune!
Auch die Deezer "Hör nur, was du hören willst"- Werbung ist super.

Auf die Nerven geht mir die Pizzaburgerwerbung (würg, igitt). Und diese Amorelie....ich frage mich, was eine Werbung über Erotikspielzeug vor 22 Uhr im normalen Programm zu suchen hat.

Und diese, die aber scheinbar nicht mehr kommt ..wie hieß die doch gleich mit "Willst du schon gehen, Mark?" - "Jeff, ich heiße Jeff." ? Irgendeine Datingseite...