Hallo,
ist jemand hier, der in Plauen oder Obergöltzsch entbunden hat? Vielleicht sogar per KS?
Wollte mal wissen, wie ihr da zufrieden wart?
LG
Hallo,
ist jemand hier, der in Plauen oder Obergöltzsch entbunden hat? Vielleicht sogar per KS?
Wollte mal wissen, wie ihr da zufrieden wart?
LG
Hallo
Ich habe 2010 in Plauen entbunden, war nicht wirklich zufrieden mit dem gesamten Aufenthalt, lag aber auch daran, dass sehr viele Babys zu der zeit geboren wurden und wir deshalb schon im Kreißsaal ewig alleine waren und auch mit der Station dann war es nicht so toll. Beim ersten Baby hat man eben noch mehr Fragen, grade zum stillen, aber wirklich Zeit genommen hat sich dort keiner. .
Aber wie gesagt, dass ist jetzt vier Jahre her, mittlerweile hab ich auch schon sehr gutes von Plauen gehört. .
ich bin jedenfalls deshalb zur zweiten Geburt letztes Jahr nach Oberg. und war dort sehr zufrieden!
Auch sind die Chancen dort auf ein Familienzimmer größer, die haben mehr :)
Wenn du noch konkrete Fragen hast, kannst du auch gerne ne Pn schicken :)
lg
Achso
Vergessen, es waren beides natürliche Geburten :)
Danke Dir!
Tendiere nämlich auch mehr zu Obergöltzsch, weil ich eben nicht so tolles über Plauen gehört hab.
LG
Ich hab in Plauen entbunden.
2013 hab ich in Plauen entbunden. Ich kann mich nicht beschweren. Im Kreißsaal waren alle ganz lieb und haben alles getan, dass es einen gut geht. Auf Station war es auch toll. Wir hatten ein Familienzimmer und selbst wenn diese belegt sind, dann bekommt man ein anderes Zimmer bei dem der Papa mit rein kommt. Jeden morgen war die Kinder Schwester da und hat fragen beantwortet wegen stillen, wickeln u.s.w. Man konnte jederzeit ins Schwestern Zimmer gehen. Wir waren sehr zufrieden.
Lg