• Mein Baby
  • Welches Steiff Kuscheltier gefällt euch?

Ich möchte meinem Sohn zu Weihnachten gerne eins schenken. Ich finde Steiff Tiere toll weil sie was für die Ewigkeit sind und mein Sohn dieses Tier hoffentlich noch viele Jahre behält.
Gibt es ein Tier was ihr habt oder euch besonders gut gefällt?

Mein sohn
Hat einen kleinen Teddy bekommen. Er liebt seinen Charly.

Für mein Baby was noch im Bauch ist, haben wir einen kleinen Elefanten (Eli Elefäntchen) gekauft.

Affe scotty
Unser Sohn hat von seinem Onkel den Steiff Affen Scotty geschenkt bekommen.
Ohne ihn geht garnichts mehr ;-)

Habe
gerade den Affen Koko entdeckt. Ich glaube der wird es:-)

:)
Wir haben den liegenden Hund "lumpi" und ein weicher hase "hoppel"

Hi,
Unser Zwerg hat zur Geburt einen großen teddy von steiff bekommen,weiß nur den Namen nicht mehr.
Zur Taufe gab's den Affen koko,den liebt er heiß und innig. Zu Ostern gab's von Oma und Opa ein Mini häschen.
Ich find den Affen bongo noch total süß...Aber von steiff gibt's so viele schöne Sachen :-)) unser Zwerg wird vermutlich noch ein oder zwei oder drei bekommen :-D

Meine Kinder
haben einen Braunbären, einen Eisbären und einen Affen (Scotty).

Der Braunbär musste nach 15 Jahren einmal genäht werden, jetzt ist er fast 21 Jahre alt, das ist doch ein gutes Alter für ein Stofftier ;)

:-)
Meine beiden Jungs haben je einen Teddy von Steiff (Charly) - der Große hat ihn in braun, der Kleine in beige.

Steiff museum
Wir lieben auch total diese süßen Steifftiere. Meine Mädels besitzen weiße Einhörner die in einer Tasche waren, Drachen Racy, weiße Teddys, Kuscheltücher mit Bärenkopf und Teddy Spieluhren.
Bei uns ganz in der Nähe (Giengen an der Brenz) gibt es das Steiff Museum. Echt zauberhaft und einen Besuch wert wenn man in BW ist.
Wir wollen vor Weihnachten mit unseren Zwillingen auch nochmal hin.
Lg Fee