• Hochzeit
  • Gibt es hier schon 2014 bräute ? :mrgreen:

minna_12924174

Hallo vanni
schön dass wir hier immer mehr werden :-) habt ihr auch schon einen genauen termin für die standesamtliche hochzeit? Bin froh dass wir da mit der.frühen planung nicht alleine dastehen...

cindy_11933111

:-)
    Ja Standesamt ist am 20.08.2013 und Kirche am 26.07.2014. Wobei die Kirche für uns wichtiger ist. Habt ihr schon Termine? Ja im Moment planen wir erst die Standesamt Feier aber Kirche ist auch viel aufwendiger zu planen!

minna_12924174

Also
      einen genauen termin haben wir noch nicht aber vermutlich wirds der september werden. Wir möchten auch standesamtlich und kirchlich knapp hintereinander also freitag standesamt samstag dann kirche. Wieviel personen werdet ihr denn sein? ;-)

cindy_11933111

Ja
        Wir werden ca. 35 Personen sein. Und ihr?
        Wie lange seit ihr denn schon zusammen, habt ihr euch schon verlobt? Sorry bin neugierig :FOU:

minna_12924174

Kein problem bin ja auch neugierig ;-)
          Also wir werden max. 60 personen sein. Ist aber schon sehr großzügig bemessen.davon sind 7 aber kinder ;-) wir sind jetzt 4.5 jahre zusammen, leben auch schon seit gut 4 jahren zusammen und bauen auch gerade ein haus miteinander.die "klassische" verlobung hat es bei uns nicht gegeben wir haben das eher gemeinsam beschlossen wobei ich mir denke sobald der ganze trubel um ist wird er noch fragen ;-) wie ist das bei euch?wie alt.seit ihr zwei denn?liebe grüße

cindy_11933111

Gut ;-)
            Wir sind diesen Monat 4 Jahre zusammen, leben seit 2,5 Jahren zusammen. Wow schon ein Haus. Toll!! Müsst ihr da nicht sehr lange sparen? Ich wollte auch immer ein Haus.
            Wir haben das eigentlich auch eher beschlossen, aber vor 2 Monaten hat mein Schatz mich überraschend auf dem Fernsehturm gefragt. Ich bin 22, mein Schatz 25 Jahre. Und ihr?
            LG

minna_12924174

Wir kriegen...
              zum glück das alte haus von meinen grosseltern und bauen es nur um.kostet zwar schon viel aber eine größere wohnung hätte mehr gekostet.vor allem da wir vorher eine 1-zimmer-wohnung hatten :-) ich bin 27 und meiner ist 24.aber man merkt echt nicht dass er jünger ist ;-) klingt total.schön der antrag am fernsehturm! Woher seid.ihr denn wenn ich fragen darf?wir wohnen in wien ;-)

minna_12924174

aber geheiratet wird dann doch in mödling!dort ist alles grüner und mitten in der stadt mag ich auch nicht heiraten ;-) heiratet ihr direkt in stuttgard?sag wann gehst du wegen dem brautkleid schauen?

cindy_11933111

Wir heiraten
                  standesamtlich in Filderstadt (da wohnen wir) und gehen danach mit unserer Family und Trauzeugen essen. Die Kirchliche Hochzeit feiern wir auf der Insel Mainau am Bodensee. Das ist eine wunderschöne Blumeninsel.
                  Mein Kleid fürs Standesamt habe ich schon. Habe ich zufällig entdeckt und war sehr günstig. Mitte / Ende nächsten Jahres schaue ich nach dem Kleid für dich Kirche. Und du?
                  LG

minna_12924174

Die insel mainau
                    kenn ich die ist wirklich wunderschön!:-) ich werde im oktober/november mal schauen gehen ob ich was schönes finde.mein kleid muss nicht aus der aktuellen kollektion sein und von einer kollegin hab ich da den tip bekommen weil da ausverkauf ist.selbst wenn ich nix finde habe ichja noch zeit genug ;-)

cindy_11933111

Warst du schon mal
                      auf der Insel Mainau? Ja ich denke im Ausverkauf werde ich auch mal schauen. Gute Idee! Wie habt ihr euch kennengelernt? ;-)

minna_12924174

Ja aber das ist...
                        schon 15 jahre her!kann mich aber trotzdem noch sehr gut daran erinnern ;-) war traumhaft schön und sicher eine idee für den nächsten kurzurlaub :-) wir haben uns über freunde kennengelernt wobei ich damals noch in einer beziehung war.wir waren erstmals nur sehr gut befreundet aber ich hab bald gewusst dass ich mehr will ;-) ihm war das nicht gleich so klar aber ich bin hartnäckig geblieben und muss zugeben dass ich ihn erobert habe!selbst ist die frau;-) wie war das bei euch?

Hi
                          wir wollen nochmal am 04.10.2014 heiraten. wahrscheinlich kirchlich. unsere erste hochzeit war am selben Tag 2011. allerdings bin ich mir nicht sicher mit dem kleid. hab ja ein tolles in weiß da zumal wir danach entweder am strand feiern werden oder therme und alles im Karibik look machen wollen. und da will ich ein strandkleid anziehen.

cindy_11933111

Wow ;-)
                          Ja wir hatten eigentlich beide keine Lust eine Beziehung einzugehen und wollten an dem Tag eigentlich gar nicht weg. Aber meine Freundin und sein Kumpel haben uns überredet, wir haben uns nicht gekannt. Ja und dann haben wir uns getroffen und für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Deswegen habe ich ihm auch zum Schluß ein Kuss auf die Backe gegeben was ich noch nie gemacht habe weil ich schüchtern war. Naja und seit dem Tag können wir nicht mehr ohne einander. :-D

minna_12924174

Das klingt..
                            auch richtig schön.stimmts sowas passiert immer wenn man nicht damit rechnet ;-) und wie schauts bei euch mit der familienplanung aus wenn ich fragen.darf?macht ihr auch flitterwochen nach der hochzeit?

cindy_11933111

Klar darfst du fragen :-)
                              Wir wollen kurz vor der kirchlichen Hochzeit anfangen mit der Babyplanung. Und ihr?
                              Ja nach dem Standesamt gehen wir nach Florida, also die richtigen Flitterwochen und nach der kirchlichen wissen wir noch nicht so genug. Geht ihr auch in die Flitterwochen? Wohin?

minna_12924174

Wir werden
                                Uns mit der familienplanung noch ein bisschen zeit lassen möchte erst einmal das haus komplett fertighaben und nich ein bisschen zweisamkeit geniessen ;-) wir werden wahrscheinlich in die dom.rep. Fliegen da wollte ich schon immer hin.macht ihr dort auch eine rundreise oder bleibt ihr nur in florida?

7 Monate später

Heiraten 2014
                                Wir werden auch 2014 heiraten :-D Der Termin beim Stadesamt ist schon fest und für die Location steht der Termin auch schon! ABER ...wir möchten natürlich auch kirchlich heiraten! Nun hab ich heute in der Kirche angerufen PROBLEM ich kann erst ab Oktober dort eine termin vereinbaren :???: vorher geht nicht. Ist das bei euch ggf. auch so ?? Es wäre ärgerlich, wenn ich später dann alles wieder umplanen muss :cry:

ein Jahr später

Hochzeitsüberraschung!
                                Hallo,
                                für eine TV-Produktion bin ich auf der Suche nach Bräuten bzw Bräutigamen, die ihren Liebsten auf der Hochzeit mit einem einstudierten Tanz überraschen wollen! Dieser Tanz wird euch von einem professionellen Choreografen beigebracht und von uns mit der Kamera begleitet. Also wenn ihr Lust und Zeit habt, für ein unvergleichliches Erlebnis, dann meldet euch unter 0221-998044030.
                                Gruss!