olive_11963380

Ende?? ich fürchte dieses Baby veräppelt mich :)
immer noch 4 cm gbmh weich bei 3 cm ich mag nimmer :( Wehen hab ich hab ich die ganze Zeot aber leider helfen die anscheinend nicht wirklich weiter.
Ich kann nimmer laufen, ohne das der Bauch hart wird :( schlafen (was ist das???) ein Fremdwort. Druck das Steißbein und im UNterleib, aber es passiert irgendwie nix :///
am Sonntag 40 ssw

divya_12691182

Wahnsinn
    Das klingt ja echt nicht mehr schön :-(

Wünsch dir auch eine baldige, tolle Geburt! Vielleicht kuschelst du ja gleichzeitig mit Skadi :-)

:-)
      danke, Regenbogengfisch ;-) und alle anderen.....bin noch da....

Mir gehts gut aber eine 80 Jährige kommt flotter voran als ich momentan :rigole: ....ich gehe jetzt schlafen........ :run: :pika:

Mädels
      Das mit 8:01h wird nix.... es ist schon 5h und es tut sich........ NIX! :(

Mensch skadi
      Wie soll das denn bei Dir weitergehen? :-)
      Ich wehe mittlerweile seit drei Uhr im Viertelstunden Takt rum. Ich hab sogar schon das Bedürfnis zu veratmen. Mein Kind schnarcht neben mir und mein Mann schlummert seelig im Gästezimmer. Na wer weiß, wie lang noch. :-)

Katta :D
      Das hört sich ja gut an! Da wünsche ich dir alles Gute für die Geburt. Auf dass es schnell und problemlos geht :bien:
      Alles alles Liebe *Umarmung*
      Bin ge-spannt!! Liebste Grüße Skadi

parwiz_12342750

Auch danke
        Jaaaa, hunger habe ich auch, ich kämpfe noch damit ne Runde zu schlafen oder was zu essen :mrgreen:
        Mich weckte vor ner Stunde so ne olle Kackmücke :pcbreak:

:-)
        Skadi und Katta, ich drücke euch die Daumen , dass ihr nicht mehr lange warten müsst und das alles gut geht.
        Vielleicht lese ich ja heute abend wenn ich wieder komme schon von euren Babys. :-)

Liebe Grüße
        Sian

Hier ist es ja spannend :-)
        @ Skadi: Dann halt 08.01 Uhr abends oder morgen um 08.02 Uhr ;-)

@Katta, Simply & den anderen vor-sich-hin-wehenden: Die Däumchen für eine baldige Geburt sind auch für euch gedrückt :-)

Ich schieb
        mal mit und trommel ungeduldig mit den Fingern :-D:-D

Nichts................
        von wegen Druck nach unten, heute ist wieder alles ruhig.. bis auf Baby, muss mich wundern, wie aktiv er immer noch ist! Lg

grazia_12329395

Hast
          Du ihm eigentlich schon gesagt, dass er draußen viel besser strampeln kann? Irgendwie muss man ihm das ja schmackhaft machen können, sich nach draußen zu begeben... ;-)

olive_11963380

:lol:
            Das haben schon einige Leute versucht, inklusive mir und seinen Schwestern :mrgreen:
            moarr, ich habe schon einen Dickkopf in der Familie, die B.elana! Wird er noch schlimmer?! :schock:

grazia_12329395

[s:p/oak]
              oh, auch noch drin?
              versuchs mal mit einer Klingel (oder Handy am Schambein) meine Tante hat drauf geschwört, bzw Taschenlampe, bei mir hats ausser Wehen bisher noch immer nix weiteres getan :-/
              na mal sehen. Och, Skadiiiii, da mach ma was mit :happy:

Ich
              Hab dich ja schon wieder in einem Thread gelesen... noch immer alles ruhig? :-/

Morgen ist Einleitung, od?

Skadiru
              ich nehme an, auch ansonsten ist bei Dir noch kein geburtsreifer Befund? Wird denn schon mit irgendwelchen Tricks nachgeholfen? Akupunktur, wehenauslösende Tees, Rhizinuscocktail?