Ja, ich lebe noch^^
Mädels endlich schaffe ich es mal wieder, mich zu melden.
Erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge!
Ich würde sagen, es wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread. Bitte schickt mir doch alle nochmal eure Daten bis Montag Abend. Dann kann ich Dienstag einen neuen, vollständigen Thread starten.
Der Countdown tickt ja mittlerweile bei einigen schon immer lauter :FOU:
@nadja: uiiii ich wünsche dir eine wundervolle hochzeit die so wird, wie du sie dir wünschst!!!
@save the date karten: ich weiß nicht, ob wie sowas machen. irgendwie finde ich das etwas überflüssig. wenn wir uns verlobt haben werden wir es allen sagen und auch das hochzeitsdatum. und dann einfach die einladungen frühzeitig raus schicken. das ist mir irgendwie unnötig ausgegebenes geld sonst. wollte die einladungen eigentlich auch selbst bastlen aber noch fehlt mir die zündende idee^^
@fotos: hmm weiß ich auch noch nicht wie wir das lösen. ich kenne das auch, dass das brautpaar die fotos macht in der zeit, in der sich die anderen fürs gruppenfoto aufstellen. das dauert ja bekanntlich auch ne ganze weile. ist halt schwierig, wenn man fotos an einem bestimmten ort haben möchte.
@kleid: wow da seid ihr aber früh dran. da wollte ich so ein halbes jahr vorher anfangen zu schauen. wenn schon ein bisschen speck runter ist *hehe*
sagt mal wie macht ihr das mit dem standesamtkleid die die kirchlich auch heiraten? ihr zieht schon zwei verschiedene kleider an oder?
ich möchte aber schon zum standesamt ein kleid haben, was auch nach brautkleid aussieht. viele ziehen ja einfach ein cocktailkleid an oder so. ich hätte gerne ein kurzes weißes zum standesamt und ein langes dann fr die kirche.
einen schönen abend euch noch mädels!