Hallo Inga
hatte es glaub ich schonmal geschrieben aber hier nochmal ist ja nicht schlimm, hab eure sachen auch net mehr im Kopf :shy:
an der Kirchlichen werden so 100 - 120 Personen kommen, eine genaue Gästeliste haben wir erst nach dem Urlaub... Haben nur schonmal gesammelt, aber es fällt einem ja immer jemand neues ein oder streicht :shy:
Echt???? Hast du einen Link von dem Kleid?? Ich will auch fürs Standesamt um den dreh ausgeben, hatte auch mal bei ebay geguckt und da war en Kleid aus Berlin für 80 das hat mir auch gefallen, vor den aus China hatte ich bisher Angst, da man sooo viel schlechtes liest!! Und deins ist echt gut?? Was musstest du denn noch an Steuern oder was man da bezahlen muss noch bezahlen???
@ Sina: Wieso umplanen?? Wenn du doch schon was geplant hast, kannst du ja nix für wenn deine Tante das auch hat... Du arme... ich würd mir da garnicht so en Kopf machen! Dieses Jahr Heiratet auch noch eine Freundin von mir und ich finds eher toll, dann kann man sich doch austauschen und zusammen das beste rausholen?
@bummelbiencher: Herzlichen Glückwunsch noch :-))
Also wir haben zuerst mal grob geplant wo, wann und wie wir Heiraten wollen.. Was du bis dahin gespart bekommst und im internet gibts so Bugetplaner wo du dann mal en Überblick bekommst... Und halt eine vorläufige Gästeliste um mal zu gucken wieviele Personen du ungefähr einplanen musst :-) Auf dem Stand sind wir nämlich jetzt auch! Nach dem Urlaub geht es dann richtig los :-) Und in 2 Wochen geh ich nochmal Brautkleider anprobieren, weil in dem einem gibts bis 28.4. bis zu 50% Umzugsrabatt da die Umziehen und selbst wenn ich nur 10% bekomm ist das bei solchen Preisen schon en haufen!! da hab ich mein Kleid lieber zu früh ausgesucht :-)
Mädels wisst Ihr schon wie eure einladungen, Menü und Kirchenhefte aussehen sollen??? Ich verzweifel bald.. irgendwie finden wir keine die uns richtig BEIDEN gefällt :-( und selbst basteln will ich irgendwie nicht, ich will ja dass das alles schön aussieht und nicht so zusammengebappt alla helfer :-/ oder seh ich das einfach zu eng????