:roule: auch mal wieder hier :roule:
Hallo Katrinchen85, herzlich Willkommen in unserer Runde!
Wir sind schon seit September 2011 verlobt und liegen mächtig in der Planung ;-)
Nach langer langer Zeit komme ich auch endlich mal wieder dazu mich aktiv am Forenalltag zu beteiligen.
Da ja schon eine ganze Weile seit meinem letzten Post vergangen ist, ist auch einiges bei uns passiert.
Letzte Woche haben wir uns unsere Ringe ausgesucht. (Denke ich zumindest.) Wir hatten ja eigentlich schon unsere "Traumringe" gefunden aber beim Bummel durch die Stadt fiel uns gleich ein Paar im Schaufenster auf.
Uhhhh, sie sind soooo schön (und auch etwas preiswerter ;-P)
Am kommensen Samstag gehe ich zum ersten Mal ins Brautmodengeschäft. Nachdem ich ja auch schon einen Favourit hatte (von Lilly-Brautmoden) fand ich in letzter Zeit immer wieder andere Kleider (-formen) toll. Nun möchte ich erstmal eine kleine Vorauswahl mit meiner Brautjungfer und meiner Schwägerin treffen, bevor Mutti und Schwiegermutti mit von der Partie sind. (Die können es schon gar nicht mehr abwarten)
Am 18.08. haben wir unser "Probeessen" im Hotel. Eigentlich bieten die das da nicht expliziet an aber mein Freund konnte sie wohl überzeugen *Danke mein Schatz*
Es wird eine Auswahl aus dem Hochzeitsbuffet in Form eines Menüs gereicht (Vorsuppe, Hauptspeisenvariation uns Dessert)
Ich bin richtig gespannt :FOU:
Vor ein paar Tagen haben wir unsere "Save the Date"-Karten bekommen. Sie sind richtig schön geworden und ich freue mich schon riesig auf die Reaktion von unseren Freunden, wenn sie sie bekommen.
So jetzt fällt mir nichts mehr ein... [und weiterarbeiten muss ich auch ;-) ]
Wie schauts bei euch mit der Planung aus?
Liebe Grüße
die Chrissie