War ja heute morgen beim arzt da ich gestern abend richtig starke schmerzen in der hand bekam also da beim handgelenk . Die sind nach wievor voll verhanden aber kann ich echt nichts machen ausser ne schiene tragen und ultraschall machen? Habe nix bekommen solle nir nach bedarf mexalen tabletten nehmen :-(
Ot karpaltunnelsyndrom :neutral:
Ich würde generell nicht mit einem Bauträger bauen!
Die Probleme mit der Feuchtigkeit und Schimmer können Alle Bauweisen betreffen! Zu 90% sind es dann doch planungsfehler oder ausführungsfehler! Und ganz ehrlich wenn die ausführende Firma die bauüberwachung übernimmt gibt es immer punkte bei denen ein Auge zugedrückt wird, oder mal weg geschaut wird!
Persönlich gefallen mir die 08/15 Häuser überhaupt nicht! Es wird nicht auf die Umgebung eingegangen, und man hat grauenhafte Grundrisse! Aber das ist nur meine persönliche Meinung!
Wenn du aber unbedingt mit so einer Firma bauen willst würde ich einen über die Pläne Schauen lassen!
;-)
Hast dich wohl verirrt :mrgreen:
:lol:
Oh ja! So ein Mist! Wie peinlich :roll:
Danke
Für eure antworten werde montag früh gleich meine blutwerte checken lassen und danach gleich die richtihe schiene vom orthopäden abholen!( hatte nicht offen) nun hab ich einstweilen die bandage von einer früheren sehnenscheiden entzüng oben.
Wo genau sind die Schmerzen?
Eher da, wo man den Puls spürt oder eher unterhalb des Daumens, da wo der Gelenk-Knochen hervorsteht?
Bei mir hieß es nämlich auch während meiner Schwangerschaft, ich hätte ein KTS, und bin ewig und drei Tage mit Schmerzen rumgelaufen. Konnte noch nicht mal meine Katzen hochheben, so kraftlos und schmerzhaft war das.
War dann auch beim Neurologen, aber der hat eigentlich nichts richtiges herausgefunden.
Erst der Orthopäde stellte eine Knochenentzündung fest. Der Schmerz war bei mir nämlich gar nicht da, wo er bei einem KTS sein sollte :roll: Er gab ne Spritze rein und tadaaa, es wurde ganz schnell besser!