• Mein Baby
  • Was tragt ihr im Sommer für Schuhe? :-D :-D

Sandalen? Balerinas? Flip Flops?

Ich finde ja diese "Römer Latschen" sehr schön. Ihr wisst schon, solche "Sandalen" die noch eine Art Verschluss am Knöchel haben, mit einer süßen Verzierung und gerne auch mit Keilabsatz. Ansonsten bin ich der normale Balerinas Typ. :-D

Solche "Latschen" mag ich dagegen zum Beispiel gar nicht. Diese Latschen eben, die letzten Sommer auch ganz viele an hatten. :-D

Was tragt ihr im Sommer denn am liebsten? Gerne auch mit Foto. :-D

• --> definitiv offene Schuhe :-)
    Am liebsten Sandaletten zum Arbeiten und Freizeit. Römer Latschen trage ich gerne zum Spazieren und leichtes wandern. Abends gerne auch mal offene Schuhe mit Keilabsätzen.

Chucks....
Und wenn keine chucks bin ich barfuss unterwegs :cool:

Lg

Jetzt den 4. sommer in folge...
... so ne art outdoor sandale. Bissel gummi, bissel neopren.

Schätze das ist jetzt die letzte saison für die latschen. Sind schon gut abgelaufen.

.
Für den Tag Ballerinas, selten Sneaker
Am Abend gerne Pumps oder Sandalen mit Keilabsatz (da ich abends aber fast nie draußen bin, trage ich sie auch fast nie)

--> definitiv offene Schuhe :-)
Am liebsten Sandaletten zum Arbeiten und Freizeit. Römer Latschen trage ich gerne zum Spazieren und leichtes wandern. Abends gerne auch mal offene Schuhe mit Keilabsätzen.

Am liebsten
Gar keine.
Wenns doch sein muss, bequeme Ballerinas.

Sandaletten :AMOUR:
Ich hab mir gesternbdas erste Mal seit Jahren richtig tolle Sandaletten gekauft...von Rieker...sauuuuubequem! :love:
Ansonsten so im Garten oder zum "so" rumlaufen auch einfach mal Schlappen. An kühlen Tagen meine Sneakers.

Am liebsten
Balerinas :AMOUR:

Sind bequem und schwarze passen zu fast allem.

Finde sandalen ganz schlimm da ich es nicht mag wenn man meine zehen dehrn kann.

Lg

Ich liebe
meine Ballerinas von crocs. Hab ich in braun, schwarz und weiß. Machen echt alles mit, sind bequem und schick :-D

Sonst noch meine Betula/Birkenstock oder daheim barfuss.
Lg