Ich brauch mal eure Erfahrungen. Bin ganz frisch schwanger und Ende August ist Hochzeit geplant. Ich hab schon ein Kleid und hab nun Angst dass des gar nicht geht dann.
Also ich hab in der erste Schwangerschaft 20kg zugenommen allerdings hat mir Bis zur 24. Ssw keiner was angesehen.
Bei der Hochzeit bin ich ca. 16.ssw
wie War es bei euch in der zweiten Schwangerschaft? Ist der Bauch schneller gewachsen? War die Gerichtszunahme ähnlich der ersten Schwangerschaft?
lg
Bauch in der zweiten Schwangerschaft
:arrow:
Insgesamt war bei mir die Gewichtszunahme ähnlich. Der Bauch war beim 2. Mal schon deutlich früher zu sehen. Ich hatte aber beide Male einen recht großen Bauch.
Ooooh ja
mein Bauch war am Ende riesig und spitz :mrgreen: da hätten locker zwei reingepasst :lol: ab dem 5. Monat sah ich deutlich schwanger aus, obwohl ich recht moppelig bin.
Zugenommen hab ich beim zweiten Kind 5-6 Kilo, die verteilten sich allerdings komplett auf Kind und "Zubehör" ;)
Ich bin jetzt
In der 20. SSW mit zweitem Kind.
Ich verspreche Dir hoch und heilig, dass man bei mir erst seit 2 Wochen überhaupt einen Bauch sieht. Aber noch kann ich den gut verstecken - wenn ich will. ;-)
Dazu muss ich aber sagen, dass bei mir schon in der letzten Schwangerschaft der Bauch spät kam. Am Ende war er dafür riiiiiiiiiesig. :mrgreen:
Riesiger Unterschied
Beim ersten Kind hat man es lange gar nicht gesehen, habe nur 12 kg zugenommen und sah bei Entbindung aus wie im 5. Monat. Beim zweiten Kind sah ich schon im 5. Monat aus wie bei der ersten Entbindung. Habe gute 20 kg zugenommen. Das lag zum Teil aber auch daran, dass mein zweites Baby ein Kilo schwerer zur Welt kam als das erste. Scheint ja sehr unterschiedlich zu sein, wenn ich das unten so lese ...
Vielen Dank
für eure Antworten. Da werd ich wohl einfach abwarten müssen Wie sich das entwickelt und mich schon mal nach ner Alternative umschauen.
:-)
Jetzt bei der 2. Schwangerschaft (24. Woche) sieht man den Bauch viel deutlicher als bei der ersten... Seit der 15. Woche ca.
Gewicht ist bis jetzt ungefähr gleich, 2 kg.
LG
:arrow:
In der 2 ss kam mir vor Nmt schon der Bauch komisch und verändert vor... Kurz darauf schoss der Bauch voll los O.o
Gewichtszunahme bis jz nur 5kg ... Aber mächtige Kugel :mrgreen:
Erst schneller...
im ertsen Trimester ging es schneller, aber als mein bauch dann da war, dann ging es ca gleich schnell...
und gewichts zunahme war dann auch ziemlich gleich...