Hallo zusammen,
Ich weiß auch nicht warum ich euch dazu frage , vielleicht weil mir niemand einen rat geben kann. Den guter rat ist teuer, egal wie ich mich entscheide es kann nur bescheiden werden, ob so oder so...
Kurz zur sache: ich bin 25, verheiratet , habe zwei tolle kinder mit 4 jahren und 9 monaten.
Es ist so , ich bin schwanger , ziemlich am Anfang , habe es erst letzte woch erfahren. Es war aus unserer eigenen schuld passiert. Weitere kinder waren nicht geplant.. mein mann will das kind nicht , absolut nicht. Ich selber bin der Meinung das wir es schaffen könnten , wir wohnen auf 120 qm und er verdient sehr gut. Es ist so wenn ich das kind wegen IHM nicht behalte , weiß ich nicht ob ich noch weiter mit ihm zusammen sein kann und wenn ich das kind behalte wird es mit ihm nicht klappen, weil ihm ja jetzt schon alles zuviel ist. Ich muss dazu sagen er muss daheim nicht besonders viel tun außer Sonntag Vormittag auf die kinder schauen weil ich auf basis arbeiten gehe um etwas rauszukommen. Ich möchte eigentlich das kind behalten , da es ja nix dafür kann, dass wir so dumm waren und ich sonst ein sehr schlechtes gewissen hätte. Ich bin eben der meinung das es mir nicht zusteht in dieser Situation über das leben zu entscheiden. .. ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Meine beiden kids hängen sehr an ihrem vater und ich habe angst ihnen das alles zu nehmen ....
liebe grüße