R
regina_12295977

• 1. Juli 2016
  • Beitritt 7. Mai 2013
  • 12 Diskussionen
  • 298 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • celia_12866930

Völlig normal
    In den Wochen kann man noch nichts sehen bei mir sah man erst ab der 6. Woche wirklich was und dann mit schlagendem Herzchen <3

• Das war das zweite mal
      Also denke ich ist das alles noch im Rahmen.
      Die Pille ansich vertrage ich nicht und will auch tausend Stück durchprobieren.
      Über Verhütung weiß ich schon genug hätte am liebsten die spirale aber das lohnt sich noch nicht da noch ein Krümel geplant ist nur halt nicht jetzt.
      Hab Grad erst angefangen zu arbeiten

• Naja
      Die Frau meinte und auch Google sagte das wenn schon ein ES stattgefunden hat das auch die Pille danach nichts mehr tun kann.
      Und ich werde dieses Gefühl nicht los das es geklappt hat. Das letzte mal (das war vor über ein Jahr) war dieses Gefühl weg und ich hatte nur ein bis zwei Tage Nebenwirkungen. Das

• Oh man
      Das beruhigt mich sehr.
      Welche hattest du die ellaone

• Hallo, habe schon lange nicht mehr geschrieben doch jetzt wieder das Bedürfnis.
      Ich habe vor einer Woche meinen ES gehabt und ungeschützten gv gehabt und am nächsten tag die Pille danach genommen Und ziemlich heftig darauf reagiert.
      Die Frau in der Apotheke wollte sie mir erst gar nicht geben weil sie meinte es bringe nichts denn der Es sei schon d, ich wollte sie dennoch.
      So nun habe ich seit heute unterunterleibsschmerzen und heute vormittag schlimme kreislauf Probleme gehabt .
      Könnte es doch geknallt haben wäre dezent ungünstig aber würde mich dennoch freuen.

LG

• Käfig tiere würde ich auch nicht empfehlen
      Lieber eine Katze die kann man bekuscheln spielen, und mal für ein paar Stunden allein lassen da sie ins katzenklo machen.

Meine Nichte hatte mal ein Hasen und mal ein Hamster und sich nur ein paar Wochen dafür interessiert da sie nach einer weile langweilig werden denke ich.

Aber entscheiden müsst ihr es natürlich.

• Hast du schon beikost versucht
      Mag doof klingen aber mir ging es genauso und als ich brei versuchte ging es besser, also ich hatte das Gefühl das er mach dem Brei besser schlief zumindest erstmal mittags. War aber erstmal ein Anfang :-)
      Nach und nach auch abends ersetzt und mir dem schlafen geht's jetzt aber ohne weinen hatten wir leider nur 2-3 wochen ach das war schön :-D

Lg

• Würde auch abtreiben
      So normal bin ich strikt dagegen

Aber bei einer Behinderung, ich kann mit solch Menschen nicht umgehen, würde es weggeben in eine Klinik oder so, darüber hinaus denke ich ist es doch gar kein richtiges leben oder...

Oder sehe ich das falsch
      Ich meine bei einer geistigen Behinderung.

• Die Phase hatten wir auch durch
        Gerade vor 3 wochen

Ich habe ihn solange bis ich ins Bett bin auf gelassen und dann zu mir ins Bett genommen :-)
        Er wehrte sich zwar aber ich habe ihn festgehalten sodass er sich nicht mehr wegbewegen konnte und nach 5-10 Minuten weinen schlief er friedlich in meinem Arm.
        Aber dabei muss man ruhig bleiben. Mir half schon mal die Augen zu schließen und nichts mehr zu sagen nur festhalten.

Vielleicht funktioniert es ja.

• Keks
        Naja der Papa ist auch sehr groß ich bin auch nicht gerade klein.

Aber im Moment ist er 73cm groß :-D

• Hallo das war eine gute frage.

Ich würde auch gerne vorher einkaufen da bei Jungs immer gleich alles weg ist.

Wenn es soweit ist ist mein Sohn 11 monate ich hab leider keine Ahnung welche Größe man da kaufen soll.

Er ist fast 9 monate alt und trägt 74/80.

Könnt ihr da helfen.

• Babytrage
        Klappt bei uns super ;-)
        Meinen nehme ich mittlerweile immer auf dem Rücken da er vorne zu schwer wird :-D

Lg

• Biotin
        War mein Geheimrezept bekommst bei rossmann für 3-4 Euro
        Manchmal fehlen den Haaren Vitamine und biotin ist in sehr wenigen Lebensmitteln

Ich hatte auch sehr dünnes und kurzes haar das nicht wachsen wollte und habe nur das genommenund ja jetzt sind sie super schön

Lg

• Entertain
        Das ist der Knaller ich nehme nur noch auf und schaue das einen tag später da kann ich die Werbung vorspulen

• Ich verstehe
        Das du enttäuscht bist wie viele hier reagieren aber du musst verstehen das es für viele Menschen einfach niemals möglich ist soviel Platz zu haben und du hast wirklich Mega viel platz.
        Ich wohne mit meinem Mann und mein Kind (8monate) in einer 3 zimmerwohnung von 65 qm.

Du schreibst auch etwas herablassend als ob es völlig normal ist solche mittel zu haben aber so traurig das ist, nein es ist nicht normal und ich glaube das hat hier viele so verärgert.
        Ich würde mich schon freuen eine 4 zimmerwohnung von 100-120qm leisten zu können aber naja das dauert noch.

Du hast echt Glück ein großes Haus und gutes Geld zu haben aber es ist halt wie gesagt nicht selbstverständlich, was du aber so ausdrückst.

Noch ein anderer Tipp

Wenn du schwanger werden willst mach deinen Kopf aus. Auch wenn du es so gerne hast aber nicht soweit voraus planen, sondern das hibbeln genießen und entspannen denn Wirst du auch dir dein babywunsch erfüllen.

Du denkst bestimmt wie du das machen sollst obwohl du so einen großen babywunsch hast aber denke dir ich genieße den Moment alles andere kann warten.
        Ich habe alles was man braucht liebe, mann, Geld, Haus, platz und ein Herz zum lieben alles andere kommt von selbst.

Ich hoffe das es bald klappt und wenn du schwanger bist hast du einen Plan wie die Zimmer aussehen sollen glaube mir:-)

• In dem Buch
        Stehen aber auch viele andere Sachen drin zb den schlaf-wach-rhytmus hilft auch mal darauf zu achten.

Meiner konnte nie vor Mitternacht schlafen weil er so lange am vormittag schlief.

Dieses Buch sagt ja nicht man muss das so mache. Damit es funktioniert sondern das es Möglichkeiten gibt es zu ändern und man mehren "Baustellen" vorher arbeiten sollte. Es ist auch für Leute die nicht mehr weiter wissen und am ende sind.
        Darüber hinaus ist Schlafmangel bei babys viel gefährlicher und mit größeren Konsequenzen zufolge.

Es muss jeder für sich entscheiden wer keine Probleme mit dem schlafen hat braucht das nicht aber andere Frauen beneiden sie und suchen sich Hilfe

• Ich selber nicht
          Aber mein mann

Der hatte genau das gleiche und er hat gekündigt alles andere war leider erfolglos.

Heute ist er überglücklich das er diesen Schritt gewagt hat, denn er hat seinen traumjob wieder :-)

Lg und alles gute

• Dann sag ich nur
          Tuh was dir gut tut.
          Wenn dir der Abstand gut tat und das toll fandest denn solltest du darauf hinarbeiten das du dich doch trennst.
          Es kann nicht besser werden wenn man eigentlich nicht mit dem Menschen sein will, und deiner Tochter tut das denn auch nicht wirklich gut so blöd das klingt.

Mein Vorschlag wäre denn vielleicht erstmal irgendein Job annehmen damit du Geld sparen kannst und was hast und denn bei der arge oder so nachfragen wegen umzughilfe, Wohnung, kita Job.

Aber wie gesagt du musst wissen was du willst und gut tut.
          Wenn du sagst ich will mein leben on die Hand nehmen dann mach das.

Lg

• Noch dazu
          Wenn du das machst mit dem "Urlaub "
          Denn weißt du bestimmt wieder was du willst und hast auch die Energie auf dein mann zuzugehen und zu sagen was du willst und was dir nicht passt.
          Alles wegschmeißen würde ich auch nicht gleich, vielleicht weiß er es einfach nicht oder er ist auch unzufrieden und ihm geht es wie dir.

Lg