:-)
Kann mich so langsam nicht mehr bewegen, würd am liebsten die ganze Zeit im Bett liegen. Morgen hab ich wieder FA Termin und ich bin gespannt ob ich dann mein Baby endlich nochmal zu sehen bekomme. Das letzte mal hab ich das Profil bzw. das Gesicht gesehen in der 21 SSW!!! Das ist ewig her. Mit Ultraschall wurde in dieser SS sehr gegeizt und wenn dann hab ich immer nur nen Fuß oder ne Hand gesehen, ob morgen überhaupt US gemacht wird weiß ich nicht. Der letzte ist jetzt 3 Wochen her und das war im KH.

Huhu
Oh mensch bei uns ist was los...
von freitag auf samstag plötzlich starke Zahnschmerzen bekommen, samstag morgen zum notdienst... der Schmerz hat sich gelindert ist aber immer noch da ; (...

Heute nachmittag frauenarzt termin gehabt aber vorher hat meine tochter sich noch schön im cabrio von schwiemu übergeben...

ctg + Ultraschall alles gut, wehen hat der diesmal nicht verzeichnet. Eisenwert ist noch nicht gut...
der kleine mann war heute mal wieder fotoscheu hat er wohl schon vom papa. ..2440 g schwer....

bei euch alles gut???

Oh man....
Kakao bei euch ist ja echt was los.... :-(

Ich muss morgen zum doc! Bin gespannt! :mrgreen:

Lg sarah 34.ssw

14 Tage später

Huhu
Naal... das ist doch alles immer so unterschiedlich mit gewicht und Größe...

Die einen sind Fliegengewichte und die anderen sind propper..

Hey mädels!!
Mir gehts bescheiden! Hsb starke symphysen und beckenschmerzen! :-/ aua!

Wie gehts euch? Wir sind grade die letzten sachen am vorbereiten! Habt ihr alles fertig? :mrgreen:

2 Monate später

Huhu....
Ja ich bin noch da.... Wie gehts dir? Und dem baby :AMOUR:

Schön :-D
Nach den ganzen startschwierigkeiten die wir hatten geht es mittlerweile ganz gut ;-) .

Wie gehts euch???

Uns gehts auch gut! :mrgreen:
Der kleine ist jetzt fast 8 wochen alt und macht sich prima!
Was denn für startschwierigkeiten? :-(

Ja hier auch morgen 8 wochen alt
Die schreckliche geburt was im ks endete kam nicht gut für den kleinen Kämpfer. ..

er wurde 1 tag später in die kinderklinik auf die neo verlegt wegen verdacht auf neugeborenen Epilepsie.
Dort war er 3 wochen lang. Zum Glück hat sich das nicht bestätigt.
Naja dann hat er frühchen Symptome gezeigt von der atmung (apnoen )usw so das wir ihn mit Monitor und coffein nach hause bekommen haben.

jetzt hat er soweit alles aufgeholt das physiotherapie, kinderarzt, hebamme hell auf zu frieden sind. Wenn man ihn jetzt so sieht dann kann man es nicht glauben das es anfangs do schrecklich war.

seid anfang der woche braucht er kein coffein mehr, nur nachts den blöden Monitor.

Oh man
Da habt ihr ja echt was durchgemacht! :-( wie lange brauch er denn den monitor?

Mein kleiner hatte am abend vom tag der geburt probleme mit dem fruchtwasser und hat sich so verhaspelt, dass er kurz nicht megr geatmet hat! :-( das war schrecklich! Sie hatten ihn dann in der nacht auch am monitor...ist aber alles gut! Gott sei dank!

Hallo
Kann mich naajole nur anschliessen, bei uns läuft es auch anders als erwartet. Unsere Maus schreit auch sehr viel, haben meine anderen beiden Kinder nicht gemacht. Beim 3 scheint alles anders zu laufen, sowohl die SS war schon beschissen und jetzt ist mein Baby auch nicht gerade pflegeleicht :-/ naja wenigstens die Geburt war leicht und komplikationslos.

Ohje.... das tut mir leid.....
Nancy was war denn los? :-( das hört sich ja schrecklich an!

Trixi: und deine kleine? Bauchweh?