Rini....
Herzlichen Glückwunsch.. :AMOUR: :AMOUR:
Wie gehts dir denn? Alles gut überstanden?
Warum ist der pebble zu klein? Meiner liegt auch noch da drin.... :???:
Rini....
Herzlichen Glückwunsch.. :AMOUR: :AMOUR:
Wie gehts dir denn? Alles gut überstanden?
Warum ist der pebble zu klein? Meiner liegt auch noch da drin.... :???:
Rini :mrgreen:
Ich wünsche dir für morgen alles Gute und viel Spass beim kuscheln und kennenlernen!! :AMOUR:
Morgen hast du es endlich gepackt!
Ich denke an dich!!!
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Huhu mädels!!
Rini: oh man, ich denke oft an dich! Das ist echt nicht schön! Nicht mehr lange und du darfst kuscheln! Von einem bekannten der kleine kam 8 wochen zu früh und hat auch alleine geatmet und durfte nach 4 wochen nach hause! Ich drücke dir die daumen! Habt ihr denn schon einen namen?
@honigbärchen: ich hatte auch mächtig schiss vor dem 3.ks! Man weiss halt was auf einen zukommt! Aber ich war beim 3. mal fast direkt wieder fit! Bin nach 4 stunden das erste mal ins bad gegangen! Ich hatte schiss vor dem ersten aufstehen! Das sind ja höllische schmerzen.. Danach war alles gut!
@abende zu 2: wir haben jeden abend für uns! Haben echt glück, dass wir so gute schlafkinder haben! Alle 3 gehen um 7 ins bett und danach ist hier dss ganze haus ruhig! Klar am WE bleiben die großen mal länger auf....
Mein kleiner ist schon 7 monate jetzt, ich frag mich wo die zeit hingeht! Es ist wahnsinn! Wann sind eure mäuse denn gerobt? Der kleine kommt überall dran und kullert durch den raum... :mrgreen:
Schöne Grüsse an alle! Rini durchhalten :love:
Honig viel glück für den KS! :bebe:
Lg Sarah
Rini
Du arme! :-/ ich drücke dich ganz doll und finde es super wie du alles meisterst! Das ist keine leichte situation... Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es dir und deinen jungs gehen mag! Du hast schon viel geschafft und den rest schaffst du jetzt auch noch!!
Klar möchtest du das er gesund ist... Aber die ärzte möchten dir nur mut machen!! Alles wird gut!!
Du bist ne starke frau!!! :AMOUR:
Oh nein rini....
Was machst du denn für sachen? Wie gehts dir heute?
Ich drücke die daumen und denke an dich!!!
4 monate
Guten morgen ihr Lieben!
Mein kleiner schatz ist heute genau 4 monate alt! :AMOUR:
Wie gehts euch allen? Ist ja schon ruhiger geworden seitdem die babys da sind!
Rini herzlichen glückwunsch zum outing! :FOU:
Ich wünsche euch ein schönes WE!!! :AMOUR:
Maike
Was machst du denn für sachen? Schon dich liebes!!!!
Herzlichen glückwunsch zu den zähnchen lykka!! :AMOUR:
Rini: freut mich, dass es dir gut geht!!!
Uns gehts auch gut! Der kleine wurde heute zum ersten mal geimpft!! Schwer geweint hat er und eben fieber 38,7! :TRISTE:
Ute.... :amour:
Herzlichen Glückwunsch!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: eine schöne kuschelzeit!!!
Meine beiden großen
Haben auch mit 6 und 8 wochen durchgeschlafen! :mrgreen: glück gehabt!
Rini: ich hab mich sterilisieren lassen! Es hatte für uns nur vorteile! Aber die entgültige ebtscheidung war nicht leicht! :-/
Ich hatte jetzt 3 ks und das risiko wird immer größer, dass was passieren kann uns ich hab jetzt schliesslich verantwortung für 3 kinder!!! Wir müssen nicht mehr verhüten, denn die pille wollte ich nicht mehr holen auf grund der ganzen nebenwirkungen! Dann denke ich, dass ich glücklich sein kann mit 3 gesunden kindern und möchte das glück nicht noch mal heraus fordern! Wir haben auch nur 3 kinderzimmer! Wenn die kinder klein sind geht es auch zu 2. im zimmer aber später sollte jeder seinen rückzugsort haben! Klar wenn ich jetzt schon ne schwangere sehe denke ich auch darüber nach, dass ich das nicht mehr erleben darf..... Aber es war für uns aus den oben genannten gründen die absolut richtige entscheidung!!!!
Einen schönen Tag euch allen!!!! :AMOUR:
Ohje.... das tut mir leid.....
Nancy was war denn los? :-( das hört sich ja schrecklich an!
Trixi: und deine kleine? Bauchweh?
Hallo ihr lieben!
Meine beiden Großen sind 2 jahre und 2 monate auseinander! Jetzt zum kleinen sind es 3 jahre6monate und 5 jahre9 monate!
Finde es so perfekt, weil die beiden Großen sehr selbständig sind! Der abstand von den beiden Großen finde ich auch super, aber beim 3. kind wollte ich einen größeren Abstand! :mrgreen: hat ja auch geklappt!
Der kleine hat seit 3 wochen einen super rythmus.... Er schläft von kurz nach 10 bis 6 uhr.... Das ist traumhaft! :-D
So ich muss jetzt mal die jungs holen! Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
Ute :-(
Was machst du denn für sachen? Was ist denn genau passiert? Gut, dass alles gut ist!
Maike: bei dir ist auch immer was anderes! Was machen die wehen!?
Rini: wie gehts dir!?
Bratwurst: wie läufts mit deinen 4?!
Ellie: eine schöne kuschelzeit!! Geniesse es.... :AMOUR:
Sky
Herzlichen glückwunsch zur prinzessin!!! :AMOUR: hoffe es geht euch gut!
Bratwurst: herzlich willkommen! :FOU:
Sorry mädels, ich komme kaum noch zum lesen und schreiben! :FOU: immer was anderes! samstag morgen ist mein großer vom klettergerüst abgerutscht und auf dem bauch gelandet! Hatte danach bauchschmerzen und wir mussten eine nacht im kh bleiben zur kontrolle! Wurde paar mal bauch US gemacht! Ist aber gott sei dank alles gut!
Wie gehts euch kugeln denn so? Mein kleiner wird morgen 8 wochen! Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass er in meinem bauch war! :mryellow:
Oh man
Da habt ihr ja echt was durchgemacht! :-( wie lange brauch er denn den monitor?
Mein kleiner hatte am abend vom tag der geburt probleme mit dem fruchtwasser und hat sich so verhaspelt, dass er kurz nicht megr geatmet hat! :-( das war schrecklich! Sie hatten ihn dann in der nacht auch am monitor...ist aber alles gut! Gott sei dank!
Uns gehts auch gut! :mrgreen:
Der kleine ist jetzt fast 8 wochen alt und macht sich prima!
Was denn für startschwierigkeiten? :-(
Huhu....
Ja ich bin noch da.... Wie gehts dir? Und dem baby :AMOUR:
Huhu mädels....
Wie gehts euch? Die zeit verfliegt nur so... Der kleine wird am montag 7 wochen! :mrgreen: er ist richtig brav und fängt jetzt langsam an bewusst zu lachen! :AMOUR: seit anfang der woche schläft er nachts fast 8 stunden! :FOU: das ist super!
Der alltag mit 3 kids ist super schön, aber es ist auch immer was anderes! Ich lese immer bei euch mit komme aber kaum dazu was zu schreiben! Bin auch nur mit dem handy online und da ist mir das meistens zu anstrengend einen langen text zu schreiben!!
Rini: ich freu mich so für dich und du wirst sehen ew wird alles in ordnung sein!
Maike, ich hoffe die maus lässt sich noch etwas zeit!
Bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf! :AMOUR:
Buffy
Herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit! Ging ja richtig flott! Gehts euch gut?
Jaaaa ich bin 3 fach mami!
Seit dem 6.7. sind wir zu 5! :AMOUR: sind seit letzten freitag zu hause! Der kleine ist total lieb!
Er kam mit 3380g und 53 cm!
Am dienstag waren es 3170g! Bin gespannt was er heute wiegt!
Ich drücke dir due daumen, dass du nicht mehr so lange kugeln musst!
Wie gehts dem rest?
Hallo ihr lieben!
Vielen dank für die Glückwünsche!!
:AMOUR: ich bin so verliebt in den kleinen mann! Er ist so lieb und die großen sind aich total begeistert!
Muss sich alles noch bisschen einspielen, aber sonst... :lol:
Maike: der kleine kam am 6.7. nicht im juni! :FOU:
Wie gehts euch allen? :AMOUR: