Autmn
Und?????? Wie sieht es aus?
Suzy: und bei dir?
Autmn
Und?????? Wie sieht es aus?
Suzy: und bei dir?
Huhu
Sunny es tut sich nicht viel...
Habe weiterhin ab und zu Wehen die wieder verschwinden und bin bisschen müde... Vielleicht tankt mein Körper Kräfte??? Nachts schlafe ich wie ein Murmeltier;-)
Seit Samstag habe ich total schleimigen Ausfluss (sorry) ob das wohl mit dem
Schleimpfropf zusammen hängt????
Wie geht's euch anderen???
Autmn
Ok. Dann ruh dich nochmal Schön aus. Die Geburt wird anstrengend.
Also wenn der schleimtropf abgeht das siehst du.
Ist bei mir paar Stunden vor der ersten wehe abgegangen. Wusste sofort was das ist. Kann aber sogar noch Tage dauern bis es danach los geht. Bei mit ging es ca 4 Stunden später los ;)
Wir weit bist du jetzt? Lange kann es ja nicht mehr dauern :) musst auf jedenfall Bescheid geben.
Noch 18 tage :-d
Mir geht es auch nicht besonders gut. Mir ist dauerübel und mein sodbrennen wird immer schlimmer. Ansonsten tut sich nicht viel :-/ zum thema schleimpfropf kann ich nur sagen, dass meiner seit 2 wochen ca schon weg ist und sich trotzdem nichts tut. :-(
So langsam möchte ich nicht mehr. Einfachste sachen wie sich nachts drehen oder socken anziehen werden mitlerweile zum kraftakt..
Ich hoffe euch anderen gehts besser. Lg
Hallo Mädels
Habe seit heute Nacht regelmäßig Wehen 7 Minuten.
Aktuell sind sie wieder bisschen weniger...
Ich glaube die Maus kommt heute oder morgen.
LG
Huhu
Autmn: ahhhh wie toll *-* drück dir die Daumen das alles gut geht :) oder ist die kleine schon da? ;) hihi
Berichte dann :) wie spannend!
Suzy: Ohje seid 2 Wochen schon? Tja sag ja das muss nichts heißen wenn der ab geht.
Kann sich verstehen,am ende ist eine ss anstrengend.
Ne leider nicht:-(
Wehen sind wieder weg :-(
Mal schauen
Huhu
@Autmn
Das ist gut, wenn du schlafen kannst.
Ja kann der Schleimpfropf gewesen sein. Bin gespannt wann es so weit ist..
@Suzy
Bald hast du es ja geschafft. :-)
@me
ZT 2, dazu brauch ich wohl nicht mehr sagen.
Huhu
Autmn: Das gibt es doch nicht :/ hab echt gedacht sie wäre da!
Jule: och man :( schade.
Me: War mit einer Freundin und den Kids shoppen. Mir ging es aber plötzlich gar nicht gut wahrscheinlich wegen meinem Rücken. Hatte jetzt 3 Wochen keine KG und es wird sofort schlechter :( hab aber ein neues Rezept für KG
Huhu
@Sunny
Ohje, machst du deine Übungen zuhause?
So ein Mist. Gut das du noch ein Rezept hast.
@Autmn
Na wie schauts aus?
@me
Mehr wie langweilig. ZT 3.
Dafür bekommt hier im Ort momentan eine nach der anderen ihr Baby.
Ich freu mich für jede, aber es macht mich auch traurig.
Huhu
Jule schade dass die Mens kam. Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Mit jeder Schwangerschaft wird man trauriger. Fühl dich gedrückt.
Sunny das mit deinem Rücken ist echt ärgerlich. Ich kenne das :-/
Ich war heute beim Arzt: ctg war super Muttermund fingerdurchlässig und die Wehen waren wirksam. Er hat versucht den Muttermund aufzudehnen. War sehr schmerzhaft... Habe fast geweint. Er meinte das wird helfen dass es weiter geht... Hab jetzt bisschen Druck im UL.
Mal schauen :-/
Irgendwie geht's mir seelisch grad nicht so gut...
Ist alles so ungewiss :-/
Zt1
Hallo ihr lieben,
@suzy und autmn, bald geht's los :) wie toll :)
@suzy, hoffe dir geht es ein wenig besser?
@sunny, oh nicht schon wieder der Rücken :( Vllt solltest du wieder versuchen zum kg zu gehen?
@jule, das tut mir so leid :( ich würde dich so gerne aufbauen aber wie soll ich das schon machen, wenn's bei mir genau so ist wie bei dir. mir geht's ähnlich wie dir :(
@me, ja, zt1, die Mens kam eben gerade. War heute beim Frauenarzt nachdem mir jedes Mal am Telefon mitgeteilt wurde, dass mein Arzt ja keine Zeit hätte für mich.
Die Arzthelferin habe ich vor Ort total zusammengeschissen ob mein Arzt darüber informiert ist, wie sie mit den Patienten umgeht und das sie einem das Gefühl vermittelt, dass man Prio z ist solange man nicht schwanger ist und das funktioniert nicht. Das ich endlich wissen will was nicht mit mir stimmt weil der pco Verdacht immer noch besteht, nicht einmal geschaut wurde ob überhaupt ein Ei springt, ich jedesmal nach es9 oder 10 Schmierblutung habe und es jetzt reicht. Ihre Kollegin hat den Ernst der Lage begriffen und ich soll Montag zum blutabnehmen da meine Mens heute Morgen ja leider noch nicht da war und Dienstag habe ich um 7:15 einen Termin bei meinem Arzt um zu gucken ob überhaupt eine Follikelreifung stattfindet usw und der Rest wird dann auch besprochen. Das Thema kiwuklinik werde ich auch ansprechen. Ich habe die Schnauze so langsam voll.
Huhu
Jule: Ja mache Übungen zu hause aber bringt irgendwie nicht viel. Ich muss weiter zur KG und Massagen bekommen und dann oft sport treiben,dann geht es . Aber ohne KG ist es schlimm :( hab dann immer mit Schwindel zu kämpfen.
Autmn: Aufgedehnt? Ohje das hab ich noch nie gehört.
Kannst du denn nachts überhaupt noch schlafen mit immer mal wehen? Auch wenn sie leicht sind stört das ja. Hoffe für dich das sie bald kommt!
Jamie
Hab wieder ein Rezept aber mein Termin ist erst nächste Woche.
Gut das du da mal Dampf gemacht hast! Und sprech ihn an wegen utrogest! Wenn der nichts macht dann Wechsel den fa. Sowas kann ja nicht sein.
Mein FA hätte längst was gemacht. Welchen üz bist du?
Sunny
Hauptsache du kannst wieder zur kg gehen. Oh Mensch du arme. Hast du sonst mal Wärme ausprobiert? Vllt hilft dir das ja?
Ja, mir hat's echt gereicht. Ich bin jetzt seit heute im 14üz... :( deshalb reicht es mir jetzt ja endgültig. Unsere Nerven liegen blank. Bin gespannt was Dienstag beim Termin rauskommt.
Jamie
Ja Wärme pack ich immer drauf! Mach mir mein Kirschkernkissen immer warm.
Will das es endlich besser wird! So kann ich den kinder Wunsch nochmal auf Eis legen :/
Und bis zum Urlaub will ich auch fit sein!!!!
Ja da muss jetzt auch mal genauer geschaut werden! Du hast ein recht drauf. Kann ja nicht sein..
Sunny
Wie blöd :( oh man ich leide echt mit dir und Jule mit :( drücke dir ganz fest die Daumen das die Schmerzen ganz schnell nachlassen und ihr bald wieder loslegen könnt und du natürlich zum Urlaub hin fit bist!!!! :)
Hi
@Autmn
Bin etwas geschockt. Wieso versucht er den Muttermund zu dehnen? Das hab ich noch nie gehört!
Kein Wunder das es weh tat. Stell ich mir auch so vor.
Es geht schon los, wenn das kleine so weit ist.
@Jamielike
Ja wir zwei können uns die Hand geben.
Gut das du da mal auf den Tisch gehauen hast!
Versteh nicht, warum du immer noch kein Progesteron nimmst. Deine zweite Zyklushälfte ist zu kurz! Bzw. zu früh Schmierblutungen. Würde das mal direkt ansprechen, bzw. Arzt wechseln.
@Sunny
Schade das die Übungen zuhause nicht viel bringen. Gut das du bald wieder kg hast.
@me
Zt 4, Langweilig
Jule
Habe mir Progesteron schon mit aufgeschrieben damit ich blos nichts vergesse. Mit reicht es jetzt auch endgültig. Ich bin momentan an einem Punkt, da kann ich einfach nicht mehr freundlich sein. Mit reicht es endgültig.
Was willst du nun eig machen? Auch weitere Untersuchungen oder willst du es erstmal noch so versuchen?
@Jamielike
Jep da hast du recht! Nach so ner langen Zeit, sollte jetzt wirklich mal gehandelt werden.
Hab im November FA Termin. Wenn ich bis dahin nicht schwanger werde, wird es wohl auf die Bauchspiegelung hinaus laufen :TRISTE:
Blutwerte wurde bis jetzt nur Prolaktin bestimmt. SD eingestellt. Da muss ich im Dezember wieder zur Kontrolle.