Huhu
@Sunny
Hihi, aso. Hm das war bei ES+3, wäre etwas früh gewesen.
Naja seitdem ist Ruhe. Merk so gut wie nix, das ist wirklich mal toll.
Hm ne das würde ich dann nicht riskieren.

@Autmn
Ja zum Glück keine Blutungen mehr. Dank Progesteron auch keine Zwischenblutung.
Bald ist es so weit, jippi bin echt gespannt.

@me
War heute noch mal HNO. Er hat in die Nase geschaut (fragt nicht wie tief *aua). Dann musste ich inhalieren und hab ein abschwillendes spray bekommen.
Soll jetzt nach dem Antibiotika das Tonsipret weiter nehmen. Wenn es dann nicht weg ist, noch mal kommen.
Ansosten keinerlei anzeichen. Im UL tut sich auch nichts. Kein zwacken und zwicken wie die letzten Monate.
Freu mich richtig drüber. Bin ES+5 bzw. ZT 21.

Huhu
Suzy/autmn: jetzt ist der Endspurt angesagt ;) in paar tagen habt ihr euer Würmchen :) ach das ist der beste moment ever!!

Jule: Hoffe das es dir bald besser geht wegen dem hals,ist ja voll nervig.
Ist jetzt bei dir spannend :) drücke dir die Daumen ;)
Hast du manchmal auch etwas Angst wie es dann mit zwei Kindern wird? Hast du dir da schon Gedanken gemacht?
Ich wünsche mir ja sehr ein zweites Kind weil Kinder sind einfach das schönste. Aber etwas Angst hat man auch irgendwie. Ich will nicht das die bedürfnisse von meinem kleinen unter gehen.

Ja ihr habt recht.
Wir warten auch bis Oktober. Auf den einen Monat kommt es auch nicht mehr an.
Aber ich mach mir da nicht so viel Hoffnung das es dann sofort klappt. Naja abwarten..
Aber ich frei mich auf die Zeit..muss zwar immer noch an meinen Rücken denken und weiter dran arbeiten das es besser wird,auch dann in der ss müsste ich immer rücken Übungen machen. aber ist ja schon besser.

Als ich gestern das Baby von meiner Freundin gesehen habe da War mir wieder richtig klar das ich unbedingt noch ein zweites Kind will. Ich glaube mein kleiner wäre stolz ein Geschwisterchen zu bekommen,er War gestern so fasziniert von dem Baby :D so süß!

[s:p/oak]
@Sunny
Für mich nichtich stress mich nicht mehr. Auch Symptome sind mir scheißegal.
Hab ja so ziemlich alle durch und immer war nix.
Oh ja die hab ich. Vor allem weil meine kleine so unkompliziert ist. Genauso geht es mir auch.
Aber nicht nur die Bedürfnisse von meiner kleinen, sondern auch die eigenen.
Mit einem ist halt alles einfacher. Haus abzahlen, in Urlaub fahren, mal weg gehen.
Da zweifele ich manchmal schon, ob es wirklich gut ist ein zweites zu bekommen und andererseits wünsche ich mir nichts sehnlicher.
Meine Maus hat erst diese Woche wieder gesagt, das sie ein Geschwisterchen will.
Zitat: Mama, alle bekommen ein Baby. Ich will das du auch eines bekommst.
Oh der Rücken, dann halt dich mal ran an die Physio.

Jule
Süß das deine kleine sowas sagt :)
Genau so sehr ich das auch. Es ändert sich dann wirklich alles. Aber der Wunsch ist trotzdem da.
Denke auch immer das es für ein Kind wunderschön ist mit einem Geschwisterchen.

Genau, lass nmt mal auf dich zukommen und nicht viel drüber nachdenken.

Bin eigentlich froh erst im Oktober im Urlaub wieder mit hibbeln anzufangen weil da geh ich das locker an,da hab ich auch keine Lust den ganzen tag ans hibbeln zu denken sondern will einfach Entspannung. Weiß nur noch nicht wie ich das mit dem uriges mache.
Will das im Urlaub eigentlich nicht gerne nehmen. Aber mal schauen muss Wie dieser Zyklus jetzt ist und dann entscheiden ob ich das urtogest im Urlaub anfangen muss oder erst nach dem Urlaub.

Wie oft nimmst du das? 1 mal täglich? 200 er?

@sunny

Ja das glaube ich auch. Meine hat zwar ein paar Cousinen und Freunde zum spielen, welche wir auch oft sehen.
Aber so manchmal denk ich vermisst sie es , das kein weiteres Kind da ist.
Ja genau 1 mal täglich 200 mg. Ich nehm sie Abends vor dem schlafen gehen. Dann hast du das geschmiere unter dem Tag nicht so und es müsste auch im Urlaub machbar sein.

@me
ES+6, ZT 22
Nix neues, der Zyklus ist wirklich toll. Kein zwicken und zwacken. Gut die ES Blutung war nicht so toll.
Aber na ja , mal sehen wie es weiter geht.

Hallo
Jule: Ja mit Geschwistern ist es definitiv schöner :)

Wie geht's den andern?

Autmn: tut sich was? ;)

Me: bin wieder am sport dran ;) will bis zum Urlaub abnehmen

Huhu
Bei mir gibt's nichts Neues.
Mir geht's heute nicht so gut. Ich habe so schlecht geschlafen...ich bin einfach so kraftlos.
Ich hoffe so dass es jetzt bald los geht...

Huhu
@me
ZT 25 , ES+9
Keinerlei Symptome, auch kein Zwicken und zwacken. Dieser Zyklus ist wirklich mal schön :-)

@Autmn
Bald hast du es geschafft. Immerhin ist es momentan nicht mehr so heiß.

6 Tage später

Huhu
Sunny es tut sich nicht viel...
Habe weiterhin ab und zu Wehen die wieder verschwinden und bin bisschen müde... Vielleicht tankt mein Körper Kräfte??? Nachts schlafe ich wie ein Murmeltier;-)
Seit Samstag habe ich total schleimigen Ausfluss (sorry) ob das wohl mit dem
Schleimpfropf zusammen hängt????

Wie geht's euch anderen???

Autmn
Ok. Dann ruh dich nochmal Schön aus. Die Geburt wird anstrengend.

Also wenn der schleimtropf abgeht das siehst du.
Ist bei mir paar Stunden vor der ersten wehe abgegangen. Wusste sofort was das ist. Kann aber sogar noch Tage dauern bis es danach los geht. Bei mit ging es ca 4 Stunden später los ;)

Wir weit bist du jetzt? Lange kann es ja nicht mehr dauern :) musst auf jedenfall Bescheid geben.

Noch 18 tage :-d
Mir geht es auch nicht besonders gut. Mir ist dauerübel und mein sodbrennen wird immer schlimmer. Ansonsten tut sich nicht viel :-/ zum thema schleimpfropf kann ich nur sagen, dass meiner seit 2 wochen ca schon weg ist und sich trotzdem nichts tut. :-(

So langsam möchte ich nicht mehr. Einfachste sachen wie sich nachts drehen oder socken anziehen werden mitlerweile zum kraftakt..

Ich hoffe euch anderen gehts besser. Lg

Hallo Mädels
Habe seit heute Nacht regelmäßig Wehen 7 Minuten.
Aktuell sind sie wieder bisschen weniger...
Ich glaube die Maus kommt heute oder morgen.

LG

Huhu
Autmn: ahhhh wie toll *-* drück dir die Daumen das alles gut geht :) oder ist die kleine schon da? ;) hihi
Berichte dann :) wie spannend!

Suzy: Ohje seid 2 Wochen schon? Tja sag ja das muss nichts heißen wenn der ab geht.
Kann sich verstehen,am ende ist eine ss anstrengend.

Ne leider nicht:-(
Wehen sind wieder weg :-(

Mal schauen

Huhu
@Autmn
Das ist gut, wenn du schlafen kannst.
Ja kann der Schleimpfropf gewesen sein. Bin gespannt wann es so weit ist..

@Suzy
Bald hast du es ja geschafft. :-)

@me
ZT 2, dazu brauch ich wohl nicht mehr sagen.

Huhu
Autmn: Das gibt es doch nicht :/ hab echt gedacht sie wäre da!

Jule: och man :( schade.

Me: War mit einer Freundin und den Kids shoppen. Mir ging es aber plötzlich gar nicht gut wahrscheinlich wegen meinem Rücken. Hatte jetzt 3 Wochen keine KG und es wird sofort schlechter :( hab aber ein neues Rezept für KG

Huhu
@Sunny
Ohje, machst du deine Übungen zuhause?
So ein Mist. Gut das du noch ein Rezept hast.

@Autmn
Na wie schauts aus?

@me
Mehr wie langweilig. ZT 3.
Dafür bekommt hier im Ort momentan eine nach der anderen ihr Baby.
Ich freu mich für jede, aber es macht mich auch traurig.

Huhu
Jule schade dass die Mens kam. Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Mit jeder Schwangerschaft wird man trauriger. Fühl dich gedrückt.

Sunny das mit deinem Rücken ist echt ärgerlich. Ich kenne das :-/

Ich war heute beim Arzt: ctg war super Muttermund fingerdurchlässig und die Wehen waren wirksam. Er hat versucht den Muttermund aufzudehnen. War sehr schmerzhaft... Habe fast geweint. Er meinte das wird helfen dass es weiter geht... Hab jetzt bisschen Druck im UL.
Mal schauen :-/
Irgendwie geht's mir seelisch grad nicht so gut...
Ist alles so ungewiss :-/