Hi ihr Lieben,
ich will meinem Kleinen sehr gerne was Gutes tun und mir schon mal eine Spieluhr zulegen. Die soll dann abends auf den Bauch...
In der Stadt war ich schon, da hat mir nicht richtig was gefallen... Online sehen die ja immer alle sehr niedlich aus. Weiß einer vielleicht, wo man günstig welche bekommt, die man dann auch vorher Probehören kann? Will ja ein schönes Lied ;-)

Danke euch, Rose (32+5)

Morgen rose :-)
Ich persönlich hab mir eine von sigikid geholt.

Du kannst die spieluhr rausnehmen und durch ein
eine andere im gleichen stofftier austauschen(andere Melodie) . Aber was ich viel wichtiger finde,das du sie deshalb auch waschen kannst!

Als 6fach Tante weiß ich wie die kuscheltiere nach ner gewissen zeit aussehen -lol-

Und ich finde den griff zum ziehen toll. Wenn mein kleiner mal ein Paar Monate alt ist,kann er sie ganz einfach selbst aufziehen ( im griff ist ein loch )

Ich hab aber auch ein paar tage überlegt was ich nehme ;-)
Lg Manjasdel und Söhnchen 35+5

Bei
DM die halten lange sind nicht zu laut und nicht zuteuer, später wirst ud bestimmt einge mehr kaufen aber jetzt fürs erste zum drauflegen reicht ja eins. Bei DM und be iC&A kannst du probehören bei C&A sind die auch nicht schlecht finde aber von DM halten länger

LG

Ich habe
mir eine bei kuschel-spieluhr bestellt.
in den geschäften kriegt man nur die 0815 lieder und die hängen mir total aus den ohren raus.
jeder hat lalelu oder guten abend gute nacht oder was es da sonst noch gibt.
das wollte ich absolut nicht.
von meiner tante habe ich eine bekommen mit over the rainbow und auf der seite hat man eine menge auswahl an liedern, sie kosten zwar etwas mehr aber man hat eine, wo nicht jede zweite person, so eine hat.
unsere wird ein kleiner rosa stern, mit kleinen weißen sternen drauf und in der mitte ein etwas größerer stern, wo träume süß, drauf gestickt ist (man kann auch für 5 euro mehr, den namen drauf sticken lassen) und die melodie wird what a wonderful world sein.
für meine kinder, gebe ich auch gerne mal etwas mehr aus, wenn sie was besonderes haben sollen und so eine spieluhr soll ja schon etwas länger gefallen und nicht nur die ss über oder das erste jahr.

vlg susanne mit pinzessin an der hand und kaulquappe im bauch