A
an0N_1302172299z

• 17. Juni 2014
  • Beitritt 17. Juni 2014
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei
    DM die halten lange sind nicht zu laut und nicht zuteuer, später wirst ud bestimmt einge mehr kaufen aber jetzt fürs erste zum drauflegen reicht ja eins. Bei DM und be iC&A kannst du probehören bei C&A sind die auch nicht schlecht finde aber von DM halten länger

LG

• kamala_11901399

Ich bin
    dann nicht besser aber ich müsste keine angst haben das der meine kinder noch abstechen könnnte wenn er schon mit einem messer rumläuft und so wie es aussieht kommt eine von Polizei oder jugendamt reingarnichts und wie soll man dann seine kind vor so einem Schützen als erwachsener? Das eine ist man wendet sich z.b. ans Jugendamt und die würden sich drum kümmern und nachsehen was los ist bei dem kind ist wenn er so "verstört" ist. Meiner meinung nach müsste die Polizei schon was machen das kann doch nicht sein das man mit 10 jahren ein taschenmesser besitzt und sogar andere menschen damit bedroht und keiner was dagegen macht

• Ich muss dir erlich sagen
      Mein Mann würde so einen schon längst selber packen und dem so eine angst einjagen das der die kinder nicht mehr anfassen würde zu not würde ich es selbst machen. Dieses Polizei und Jugendamt ist das eine muss auch rechtlich sein aber erlich es bringt rein garnichts dem Jungen wird das alles egal sein er wird weiter machen da er keine konsequenzen von der Polizei oder Jugendamt spüren wird!

• Ich
        wurde mit erstem kind durch Clomifen schwanger im ersten clomizyklus ich hatte damals 2 folikel aber man hat es alleine springen lassen. Jetzt bin ich mit dem zweiten kind schwanger auch durch clomifen im ersten zyklus eisprung ist auch von alleine gesprungen war dieses mal nur 1 folikel.

Lg
        Kusa 8+4

• Versuchs
        einfach mit blumen und schachtel pralienen wenn es nicht kalpt würde ich erlichgesagt kanll hart sie auch bisle ignorieren.
        Hat mein Mann bei mir auch gemacht wenn ich ausgetickt bis und tagelang sauer war.

Versuch ma lauch direkt zu fragen was sie für ein problem hat kann doch nicht wegen so einem blöden satz so lange ausrastetn vielleicht steckt da nochwas dahinter.

• Warte doch ab das ist normal das man in der
        7.ssw nichts sieht! Ich war beim fa diese woche 6+2 und man hat auch kein herschlag noch geseheWürde dir raten den FA zu wechseln den ich glaub die hat keine ahnung wenn sie dir nicht sagt obwohl das echt normal ist das man in der 7. ssw nichts sieht bei meiner ersten SS hat man das Herzschlag erst bei 7+5 gesehen.

Gib nicht auf :-)

• NUR
        Ein Frauenarzt kann dir sagen wie weit du bist geh am besten am Montag sofort zu einem und lass dich unteruschen er wird dir aufgrund des Ultraschalls auch dann sagen in etwa wie weit du bist und ob alles in ordnung ist. Möglich ist alles auch das du evtl. schon ne halbe schwangerschaft hinter dir hast ;-)

• Keine panik
          in deinem alter ist es ganz normal dass deine regel sich auch mal total verspätet. Und mit dem Lusttropfen müsste er auch dann in dir drin gewesen sein damit du evtl. schwanger wirst. Mach dir kein streß deine Tage kommen bestimmt bald. Und mit dem Sex lass dir lieber noch zeit ich hatte auch das erste mal mit 15 und es war ein riesen fehler. Es macht kein spaß dir jedenfalls nicht und es tut meistens eher weh und es wird nicht besser solang der körper noch so unreif ist.

• Hallo
          Ich bin irgendwei nur am Panik schieben. Bei meiner ersten SS hab ich die ganze zeit utrogest genommen bis zu 12 ssw und jetzt ohne und sobald was wehtut krieg ich panik. Hatte heute morgendirgendwei soeinen harten bauch hat auch gespannt überall.

@ximpidimpix natürlich aknsst du mitschreiben :BIEN:

:-D ich hab rechnerich auch et so gegen 22.02.15

mach doch ein clearblue mit wochenbestimmung dan weißte sicher. Auserdem postitiv ist postitiv egal wie stark der strich ist ;-)

ich häng seit vorgester nur am slat will nichts anderes auser slat mit käse und schinken :miam:

• Rauchen
          ich hab auch aufgehört und ich hab schon lust aber ich reiß mich zusammen. Wegen der Salami nochmal es geht allgemein um rohe fleischprodukte die werden eben abgeraten zu verzehren und natürlich könne man es essen und es passiert nichts aber auch umgekehrt...

Ich hab in meiner ersten SS die ersten 4 monate nur abgenommen dann gehlaten und in letzten 2 ziemlich zugenommen und nach der geburt und 2 wochen später hatte ich alles wieder weg und das sogar noch 2 kg weniger als start gewicht :-D

• Bis
          auf salami kannst du jede wurst essen @cmgnt
          Theorethisch solltest du nur rohe sachen vermeiden wie Salami oder fleisch medium oder eier mit flüßigem kern.

Für mich ist verzicht auf salami am schlimmsten ;-)

ach und kaffee trinke ich jetzt auch nur koffeinfreien

• Kesy
            da muss du dir keien sorgen machen mind. bis zur 12 ssw wird der US nur Vaginal gemacht.

Mein FA meinte ich kann die diät noch weiter machen es ist eine kalorienarme fettarme diät ich esse aber trotzdem gesund viel gemüse fettreduzierte milchprodukte.

• Oh toll
            das sich paar mädels schon gefunden haben. Hab vergesen mehr über mich zu schreiben :shy:

Ich heiße Elina bin 27 und hab bereits einen Sohn er wird in August 3 jahre alt.

Ich war gestern beim FA er muss bei mir die blutwerte immer kontrolieren. Nächsten monat hab ich wieder termin hoffe er macht da schon ein US und vielleicht sieht man da schon was :-D

Wie ist es bei euch mit Symptomen?
            Bei mir tun die brüste seit wochen shcon weh und ich bin dauer müde tja und mit dem essen ist es so ne sache eigentlich mach ich eine diät aber jetzt hab ich auf das meiste essen keine lust irgendwie.

• Hallo ich würde mich geren mit werdenden Mamis austauschen die mehr als normal gewicht haben. Ich selber hab mehr als 100 kg drauf und bin mit hilfe von clomifen schwanger geworden bin momentan laut i-rechner 4+2 heute :-)

Ich hoffe es melden sich einpaar mädels :-D