Hallöle
Kurzes Lebenszeichen... Vom Handy, also sorry schon mal für rechtschreibfehler :cool:
@ Zucker Test, ich musste nur den kleinen machen, zum Glück, das ist ja so wiederlich
@ss Mode, ist mag die von H&M, habe jetzt schon ein paar Schnäpchen bei Mamikreisel gemacht ;-) noch tut es aber Leggins und Basic rock
@foto kann ich über handy nicht angucken
@ ähhhhhh habe ich vergessen
@kranke Kinder gute Besserung!!! Seit dem mein Urmel Kortison bekommt, sind die nächte langsam ruhiger, allerdings kommt er immer zu uns und wütet da rum :twisted:
@hebamme Juhuuuu ich habe einen Beleghebamme, am 04.12. iat kennenlerntermin. Mal gucken ob es passt
@NFM wer macht sie? Habe gestern spontan veim Arzt angerufen und auf den vorletzten möglicjen Tag einen Termin bekommen
@Pfrüfungsvorbereitung ich bekomme nicht alles unter einen Hut, der Haushalt bleibt jetzt einfach mal 4 Wochen mehr ider weniger liegen. Gucke nur, daaa genug zu essen da ist und wir saubere Wäsche haben (zum Glück sind wir gut ausgestattet ;-) ) bei allem anderen lasse ich viere Grade sein. Heute wird mein kleiner von oma und opa abgeholt und mein freund will morgen ein bisschen was in der Wohnung machen, ich habe ja mal wieder Kurs :-( ABER ABENDS GÖNNEN WIR UNS KINO :mrgreen:
So Pause zu ende, jetzt noch mal bis 15:30 Uhr einkommensteuer.
LG