[s:p/zwv]
@Klarabella:
Du Arme erlebst gerade das, wovor wir uns alle fürchten. Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und du/ihr neue Hoffnung schöpft. Alles Gute!
@Julia (Zerenia):
Wow, das mit der Diabetes klingt echt hart. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal einfacher wird und du die Kugelzeit in vollen Zügen genießen kannst!
Voll schönes Gefühl, das schlagende Herzchen zu sehen. Ich bin mal gespannt, ob sich die Ahnung auf einen Jungen bestätigen :-)
@Julia (Honigbiene):
Hmmm, Hämatom ist echt doof. Wichtig ist, dass du dich schonst und es langsam abblutet. Ein plötzlicher Abgang des gesamten Blutes wäre gefährlich für dein Krümel. Aber leichtes Abbluten ist OK. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald aufhört zu Bluten und der FA bestätigt, dass das Hämatom weg ist!
@Steffi (stefstef):
Wie war die Geburtstagsfeier? Hoffe nicht all zu anstrengend ;-)
Bist du eigentlich inzwischen wieder gesund?
@Franzi (trolljente):
Kann nicht glauben, dass dein BMI höher ist, als meiner (26). Ich sehe im Profil genauso aus. Nur sind meine Haare nicht mehr so schön blond :-D Bräuchte dringend neue Strähnen...
Ist ein schönes Foto!
@Sabine (goettingen):
Wie geht es deiner kleinen Maus? Ich hoffe, sie kann zumindest essen.
Schwangerschaftspickel habe ich auch. Und trocke rauhe Stellen an Stirn und Nase. Das kenne ich sonst garnicht von mir.
@Lalilie:
Glückwunsch zur Beleghebamme!!!! Und ja, ich werde die NFM machen. Bin halt nichtmehr die Jüngste und war zudem mehrmals in der Sperrzone von Tschernobyl :-/ Mein Mann und ich werden bis zur Untersuchen die Zeit nutzen, um uns in Ruhe Gedanken über das was wäre wenn zu machen.
Bauch:
Ich weiß, was Regina mit dem Bauch meint. Ich habe das gleiche Problem :-)
Wir haben am 20. Dezember großen Weihnachtsball. Also war ich gestern mit meinem Schatz in Frankfurt. Aber jedes Kleid, das jetzt passt zeigt bereits die Wölbung und ich möchte garnicht daran denken, wie das in 4 Wochen aussieht. Ist echt blöd. Wir wollten uns erst Weihnachten outen. Nach der NFM :-( Aber ich werde im Ballkleid, wenn ich eins finde auf alle Fälle schwanger aussehen. Oder halt einfach fett *heul*
Essen:
Wir waren heute bei meiner Mama Brunchen. Sie hatte Eiersalat selber gemacht. Lecker. Aber naja, musste ein bißchen nachsalzen. Darauf klärten mich jedoch meine Mama und mein Mann auf, dass der Eiersalat bereits vorher versalzen war :roll: Hab ihr erzählt, ich hätt ne Erkältung....
Heute:
Ein traumhafter Tag!!! Ich habe mir meine Walkingstöcke geschnappt und raus ins Feld gemacht. Das erste mal seit 8 Wochen wieder so etwas wie Sport :BIEN: Es war bombe!
FA:
Morgen! Und dann hoffentlich Mutterpass!
Ich hoffe, ihr hattet auch ein erholsames Wochenende!
Und wünsche euch einen entspannten Tag in die Woche.