9+3
Hei Mädels,
ich lese immer fleissig mit, schaffe es aber kaum mal zu schreiben, viel zu tun auf Arbeit und Abends bin ich immer total müde, da kann ich mich kaum konzentrieren :-/ nicht böse sein!
zodiac, ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft, dass es bald wieder klappt, tut mir sehr leid was ich da lesen muss =( ganz viel Kraft und immer weiter versuchen!
Elfi: hast du deinen MuPa bekommen? Ich hab auch wieder am 17.12. meinen nächsten Arzttermin. Wahrscheinlich nochmal US, ich mach mir echt sorgen das was sein könnte weil der Wurmi ja letztes mal ne Woche zu klein war, aber ich versuch den Gedanken wegzuschieben und es auf die Messweise vom Arzt zu schieben.
Lalillie: Schön lernen :) Man bin ich froh das ich mit lernen durch bin :mrgreen: hab mein Abi gemacht aber Studium wäre ja nix für mich gewesen, ich brauch einfach was praktisches zu tun! Theorie is nix für mich.
Jana, lass es langsam angehen ;) Aber immer schön wenn man mal wieder von zu Hause rauskommt :D Das TV Programm kann man echt vergessen (haben Deutsches TV über Satelit aber manchmal frag ich mich warum eigentlich hehe)
Sabine, schon dich soweit es geht, ich glaub es ist nur gut wenn dein AG das mit der SS bald erfährt. Deinem Krümel gehts sicher gut, aber immer schön ausruhen ^^ er muss wachsen!!
Regina, Weihnachtsmärkte sind sooo toll, vermisse das richtig hier in NO, vor allem Lebkuchen T___T die Norweger kennen keine Lebkuchen!! Aber sie sind natürlich immer voll und mit KiWa haste sowieso keine Chance =( mag auch so Menschenmassen gar nicht mehr. Früher war ich voll viel auf Konzerten und Festivals aber mittlerweile ist der Reiz für mich total weg... das einzige wo man mich immer wieder hinbekommt egal wie voll es ist - Rammstein, hahaha :D
Morgen hab ich meine erste "Ernährungsberatung" naja ich denk mal wir gehen eher durch was ich so esse und dann sagt sie/er mir ich soll die Schoki und Cola weglassen und dann wars das ^^ Versprech mir da nicht allzuviel davon... mal sehen vllt werd ich ja positiv überrascht.
Und am Donnerstag darf ich dann schon den ersten Glukosebelastungstest machen... juhu! :roll:
Glaub ich werde vor Hunger sterben ;)
Am Mittwoch haben wir Weihnachts"feier" (wir gehen essen) aber meine kollegen wissen ja bereits alle dass ich SS bin, da wirds also keine blöden Fragen geben =)
Glaub das wird ganz lustig.
Haben am Wochenende die Haare von unserem Sohnemann geschnitten, das wurd echt Zeit ;) Am Anfang hat er nur geweint, aber dann fand ers lustig wie die Haare so runterfielen und wir auch ständig meinten er wäre jetzt sooo hübsch :D Lief dann den ganzen Tag durchs Haus und meinte selbst er wäre sooo hübsch :cool: