Huhu, ihr lieben!
Bei mir spinnt die App auch schon seit Tagen. :-( Wollte euch doch längst von meinem zweiten Termin erzählen:
Zwerglein ist 32 mm groß und hat fleißig gezappelt. :AMOUR: Termin ist der 02.07. Ich hatte beim US wieder das Gefühl, dass ich einen Jungen sehe und auf dem US-Bild könnte man sich tatsächlich einbilden, dass dem auch so ist. :razz: Ich hoffe, dass ich bei der FD am 19. dann schon selbst etwas sehen kann - der Arzt darf so früh ja leider noch nix sagen. :cry:
Unsere Kleine hat übrigens seit zwei Tagen "Ausschlag", der auch gut und gerne die Röteln sein können. Ich bin dann nach etwas googlen kurzzeitig in Panik verfallen und wollte schon ins KH fahren, als mir einfiel, mal in den Mutterpass zu sehen. Und siehe da: ich bin immun. Wir sind so erleichtert! Es kann zwar immer noch sein, dass sie nur eine Kontakt- oder Nahrungsmittelallergie hat, aber es sieht schon ziemlich nach Röteln aus. Trotz Zweifachimpfung. Morgen gehen wir zum Arzt.
Dann habe ich seit ein paar Tagen leichte Übelkeit. In der 11. SSW ... Und ich dachte schon, ich wäre wieder verschont geblieben. Wie geht es euch anderen zurzeit?
@Steffi: Gratuliere, wie schön! Ich freu mich total mit dir! Was für eine aufregende Zeit für euch - nun gleich doppelt. Habt ihr schon mit der Planung angefangen?
@Jana: Das glaub ich dir, dass es unbeschreiblich war, als dein Kleines sich bewegt hat. :lover: Das wird sicher einer der Momente sein, den du nie vergisst. :)
@alle: Ich hab leider nicht mehr im Kopf, was bei euch do los war, hoffe aber, es geht euch gut. Freue mich, wieder von euch zu hören!