Juhu
Ich habe die Prüfungen endlich hinter mich gebracht und mein normales Leben kann weiter gehen. Ende Februar gibts die Ergebnisse, aber die eine Klausur ist ne Katastrophe gewesen.
Gestern habe ich es auch auf Arbeit bekannt gegeben. Haben sich so gut wie alle gefreut, nur mein einer vorgesetzter hielt sich mit seiner Freunde doch deutlich zuruück und frage als erstes ab wann ich weg bin. Aber da hatte ich nichts anderes erwartet.
@NFM ich weiß noch nicht wie ich/wir reagieren würden, wenn da was bei raus käme, aber wissen wollen wir es auf jeden Fall
@Geschlecht ich tippe auf Jungen. Einen Mädchen Namen hätten wir schon, bei Jungen fände ich auch Marlon momentan ganz schön, aber Gedanken haben wir uns noch keine gemacht
@Bauchi, man sie schon echt ordentlich was :shock: und das wo ich jetzt erst 11. Woche bin
@Eisenwert meiner war jetzt schon echt niedirg, habe mir jetzt erstmal dieses Eisenblut (Floradix) als Tabletten geholt und will mir noch Müsli oder so mit extra roten Früchten zulegen. Diese Tabletten damals fand ich schrecklich...
So jetzt weiter Ackern, haben heute Weihnachtsfeier, mal gucken wie es wird.
LG