15+0
Ich liebe diese blöde App :evil: Nach dem ich einen extra langen Text geschrieben habe, stürzt das Ding ab. Grummel
Schön, so viel von euch zu lesen. Klar bin ich bei einem neuen Thread wieder dabei.
Flattern:
Anfang der 15. Woche habe ich es das erste Mal gespürt. Wie ein Schmetterlingsschlag. Mein Mann war total neidisch :happy:
Gewicht:
Ich bin ja Ersttäterin und langsam ein bißchen verunsichert. Habe seit Anfang Oktober 2,8 kg zugenommen :shock: :NON: Meine Hosen passen schon lange nicht mehr. Und der Bauch ist nur schwer zu übersehen. OK, die Hosen waren bereits vor der Schwangerschaft extrem eng. Habe durch die Hormonbehandlung und das häufige Sportverbot ca. 5kg im letzten Jahr zugenommen :TRISTE:
Habt ihr Tips, wie ich das in Griff bekomme, ohne dem Krümel zu schaden?
Outing:
Bei der NFT im Dezember hat der Doc die Tendenz zu einem Jungen geäußert. Wir werden sehen, ob Zwergi uns kommenden Dienstag oder erst in 4 Wochen mehr von sich zeigt. Letztlich ist es aber nur wichtig, dass das Baby gesund ist.
Projektname:
Wir werden auch erst nach der Geburt unsere Entscheidung bekannt geben. Bis dahin ist aber noch viel Zeit und wir haben uns noch nicht weiter mit dem Thema beschäftigt. Ist halt Zwergi, Krümel oder Zwockel :-D
Gurt:
Ich habe mir vor ner Woche einen Gurthalter von Besafe zugelegt. Denke, dass macht Sinn, da ich täglich Rund 100km fahre. Nutzt ihr auch so etwas?
"Nebenwirkungen":
Wenn die Schwangerschaft so weiter geht, ist es ein Traum. Ich habe natürlich ziehen im Rücken und alle 3 Tage Kopfschmerzen, aber das läßt sich ertragen. Lediglich mein Mann ist wenig begeistert von meinen angeschwollenen Schleimhäuten --> ich schnarche für zwei :bravo: Seit gestern nutze ich Meersalzspray und trage Nachts ein Nasenpflaster. Genial :BIEN:
Bin mal gespannt, wie sich meine Blase die kommenden Wochen entwickelt. Zur Zeit schaffe ich den Weg zur Arbeit mit viel Liebe noch ohne Pinkelpause.
Ölen:
Mein Mann ist seit Weihnachten ganz fleißig und ich genieße die zusätzlichen Streicheleinheiten. Jeden Abend masiert er Bauch, Brust, Oberschenkel und Po. Bei Oberschenkel und Po gibt er sich so viel Mühe, dass ich das Gefühl nicht loswerde, dass er hoft die vorhandene Cellulite auch weg zu bekommen. :taquin:
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende