Huhu,
@Jana: Ich nehme Utrogest oral ein. Aber mein Körper hat sich nun anscheinend dran gewöhnt. Heute hatte ich keine Beschwerden mehr.
@fritzi: Tut mir leid wegen dem Test! Aber vielleicht hat sich dein Zyklus wirklich verschoben. Teste einfach Samstag nochmal. Und solange die Mens nicht kommt, ist gar nix verloren!
Meinen Mutterpass hab ich auch wiederbekommen. Den brauchst du doch auch, wenn du zur Nachsorge zum FA gehst. Der drückt doch da auch nochmal seinen Stempel rein... Frag da nochmal im Kh nach.
@elfi: Alles Gute für deinen Termin morgen!
@hef: Glückwunsch zum Läufer! Meine Kleine läuft auch seit zwei Wochen! Es ist soooo toll!!! Und mein Rücken dankt es mir auch jeden Tag ;-)
@lalilie: Puh, das klingt anstrengend! Ich hoffe, du konntest heute Abend schön die Beine hochlegen und entspannen!
@trolljente: Das klingt wirklich schnell! Januar ist ja auch schon bald! Und krass, dass man sich bei dem Kh bewerben muss, wenn man dort entbinden will! Was gibt es denn da für Kriterien? Kann man da tatsächlich abgewiesen werden??
@me: Ich weiß irgendwie nicht, wie es mir geht... Ich nehme ja nun Utrogest, aber die Blutung bzw. der bräunliche Ausfluss ist noch nicht weg. Es ist etwas schwächer geworden, aber immer noch da. Und ich habe irgendwie keine Anzeichen! Das macht mich ganz irre!! Nur ab und zu Blähbauch, mehr nicht. Ich hoffe einfach, dass alles gut ist. Montag hab ich wieder Termin beim FA!