• Hochzeit
  • Antrag am 14.Feb. klappt nicht -> und jetzt?

Hallo Alle zusammen,

ich bräuchte etwas Hilfe oder Anregung, vll. habt ihr eine Idee für mich.

Die Sache ist die, ursprünglich habe ich mit meiner Freundin geplant, am 14. Februar nach Paris zu fahren, sie praktisch überraschen und am Eifelturm den Heiratsantrag zu machen...habe auch mit Hotel geklärt, dass sie ein zimmer frei haben, für den ich auch dann ein gutschein in der Bucht ersteigert habe...jetzt wollte ich nochmal meine Anreise bestätigen, und es heisst, es wären keine Zimmer für den 14. Februar frei...sie hätten nur kontingent für das nächste Wochenende.

Eigentlich wollte ich gerne am Valentinstag den Heiratsantrag machen und jetzt klappts net...

...habt ihr vll. ne Idee für mich, wie ich meine Freundin auf nächste Woche "vertrösten" kann? Oder ne Idee, wie ich sowas geschickt anstelle? wahrscheinlich rechnet sie auch damit, dass ich am Valentinstag ihr einen Antrag mache...erstens, weil sie gesehen hat, dass ich da irgendwas für uns buchen würd' und zweitens, weil wir schon über das Heraten gesprochen haben...

Gruss,
chullain

...
..bring doch Paris zu dir nach Hause. Gestalte am 14.02. alles bei dir nach dem französischen Vorbild. Koche leckeres französisches Essen und überrasche sie dann mit dem Antrag und der Reise nach Paris am 20.02..

Hmm,
    ich verstehe nicht wo das Problem ist.

Seit wann gibt es in Paris denn nur ein einziges Hotel????

vicco_12889616

:MAL:
    sorry, aber heiratsantrag am valentinstag?? geht mal gar nicht!!!!
    das ist ähnlich dämlich (sorry! ) wie unbedingt am 10.10.10 heiraten müssen :-P

mach es dieses wochenende!!! damit rechnet sie definitiv nicht und die idee mmit dem französisch dekorieren und kochen ist super!!
    wenn du es eine woche später machst, ist es irgendwie komisch, denn wenn sie wirkjlich damit rechnet, wird sie enttäuscht sein vielleicht..

und dann fahrt wann andes ohne grund in dieses hotel :) is doch auch so schön :)

lg und alles liebe

vicco_12889616

Naja, aber ...
    ... wenn du ihr unbedingt diesen Antrag an diesem Tag und in dieser Stadt machen wolltest, sollte es auf die 100 Euro für ein anderes Hotel nun auch nicht mehr ankommen.

Viele Grüße
    Schlaflos, die in Stadt der Liebe den Bund fürs Leben schließen durfte :AMOUR: