T
thuy_12829770

• 12. Mai 2012
  • Beitritt 21. Feb 2008
  • 39 Diskussionen
  • 283 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    mir wäre es sogar recht unangenehm, wenn meine beste Freundin mir Geld schenken würde O.o Das käme mal gar nicht in die Tüte. Entweder fragst du sie, ob sie sich von dir was besonderes wünscht oder denkst dir noch ne süße Kleinigkeit aus, ein Album vom Paar der letzten Jahre, selbst gestaltet oder sowas in der Art.. ist doch viel persönlicher als Geld!!
    Wir haben Freunden zur Hochzeit einen Überraschungstag organisiert, mit Bootstour, Rikschafahrt durch die Stadt, anschließendes Candlelightdinner mi Klaviermusik, danach Party, aber eben alles selbst gemacht. Da haben wir zur ochzeit "nur" einen Hinweis geschenkt, die haben sich aber dolle gefreut und der finanzielle Aufwand hielt sich in Grenzen.

• Hallo
    naja also nichts oder wenig essen ist schonmal keine gute idee, weil dann der stoffwechsel runterfährt und du natürlich auch ncihts abnimmst. Iss mittags lieber etwas mehr bzw normale Portionen und abends nicht mehr so spät.

Außerdem ist normal, dass man nciht jeden Tag immer weiter abnimmt, sondern dass es Tage gibt, wo das Gewicht einfach mal stagniert. Ist doch ok.. Kenne ja nun auch nicht dein ausgangsgewicht, daher kann man da schlecht was sagen.. :)

Und joggen mit dem buggy oder so? oder bissl aerobic daheim ;)

viel Erfolg weiterhin :)

• ume_11901985

Danke
    da werd ich danach mal schauen, vielen Dank.. gibts die in allen Schuhgeschäften? (haben quickschuh, roland und reno in der nähe) oder nur in ganz bestimmten.. naja, ich werd mich mal unschauen :)

• hallo

ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Mein Sohn hat einen sehr hohen Spann - da ist es nicht einfach, Schuhe zu finden. Dennoch möchte ich natürlich welche, die gut sind, dh gute Qualität,
    wer kann da was empfehlen? Ricosta, Naturino, Barma?
    Bisher hatten wir die Elefantenschuhe - allerdings war ich da nicht soooo zufrieden.. die gehen bei ihm gar nicht richtig zu und mir wurde jetzt gesagt, dass die auch nicht sooo eine gute Qualität haben, teilweise sind die Sohlen auch echt zu hart, man muss da schon ganz schön suchen...

wir wollen diese Woche mal nach neuen schauen - aber ich weiß gar nicht recht, wo ich anfangen soll :???:

lieben Dank schonmal für Antworten

• flo_12536670

:!!!:
    war ja auch nicht böse gemeint und sicher hat jeder seine Gründe, aber wie oben schon jm geschrieben hat: man kann auch übetreiben. entscheiden müpsst am ende sowieso ihr, aber wenn du hier schon fragst, solltest dua uch die antworten akzeptieren und nich nur nach besatätigung suchen!!!! :NON:
    wie gesagt, ICH würde niemanden ausladen, es ist zwar MEIN Hochzeitstag, aber entweder man feiert mit allen oder eben ganz allein - nur die Mutter, aber ohne den Freund??? naja - ist eben nicht so dolle :-/
    aber am Ende ist es euer Ding.. ihr macht das schon!! Alles Gute :)

• :MAL:
    also mal ehrlich: meine Schwiemu hat auch einen Neuen, den ich und andere auch, absolut ätzend finden - aber mir würde im Traum nicht einfallen, ihr zu verbieten, den Mann, den sie augenscheinlich liebt, zur Hochzeit mitzubringen!!!! Überlkegt euch mal, was ihr euren Müttern da antut!!!
    Ich gehe ja mit bei entfernten Tanten, die man nicht mag - die läd man dann eben nicht ein, aber so nah verwandte läd man ein und dann natürlich auch deren Partner!!!

Ich persönlich würde auf eine Hochzeit, wo man meinen Freund ausläd, gar nicht erst hingehen und das zerrüttet sicher dann die ganze Familie!!
    Aber ist nat. eure Sache - will nur mal die andere Seite aufzeigen..

lg

• Wer war auf einer und fand es gut? Bringt das denn was, auf eine Messe zu gehen??

• vicco_12889616

:MAL:
    sorry, aber heiratsantrag am valentinstag?? geht mal gar nicht!!!!
    das ist ähnlich dämlich (sorry! ) wie unbedingt am 10.10.10 heiraten müssen :-P

mach es dieses wochenende!!! damit rechnet sie definitiv nicht und die idee mmit dem französisch dekorieren und kochen ist super!!
    wenn du es eine woche später machst, ist es irgendwie komisch, denn wenn sie wirkjlich damit rechnet, wird sie enttäuscht sein vielleicht..

und dann fahrt wann andes ohne grund in dieses hotel :) is doch auch so schön :)

lg und alles liebe

• Anders gefragt
    wenn du ihn so sehr liebst, warum lässt du ihm dann nciht seine Zeit? :) ist nicht böse gemeint, aber ich kann das sehr gut verstehen, ich wollte mit 20 auch noch nicht heiraten. Werde nun mit 26 heiraten und finde das für mich ein schönes Alter.. Er ist ja auch jünger als du, denk doch daran, ob du mit 20 schon ans heiraten dachtest? und wenn ja, er ist ja immerhin ein Mann ;)
    die Dauer der Beziehung, alles Reden über häuser und kinder..und? als ich schwanger wurde, wollte ich TROTZDEM noch nicht heiraten, weil ich es eben einfach noch nciht wollte - und geliebt habe ich meinen freund nicht weniger.. manchmal ist es eben einfach nicht da, dieses gefühl: jetzt.. also gib ihm die zeit, die er braucht, denn durch druck zerstörst du wirklich mehr, als du gewinnst .. es kommt doch am ende nur auf die tage an, die ihr gemeinsam verbringt und nicht ob da irgendwo ein zettel liegt, auf dem steht, dass ihr verheiratet seid, oder?

vielleicht will er dich einfach auch nur ganz romantisch fragen, nimm ihm das nicht :)

liebe Grüße :)

• JGA
      wir haben einen stripper bestellt und essen bringt jeder was mit, machen dann kleines buffet, ncihts großes, muss ja nicht die ganze nacht durchgezecht werden kurz vor der hochzeit :D

aber am besten kennst du sie ja und solltest überlegen, was sie mögen würde :razz: viel spaß :)

an spielen gibt es jede menge im netz nachzulesen, am besten was passendes raussuchen, tipps hab ich da keine

und geschenk ist sehr schwer. der besten freundin schenkt man meiner meinung nach kein geld. sowas möchte ich auch nicht haben. wir wollen, dass gäste übernachtung selbst bezahlen und so eingentlich keine geschenke.

bei freunden machen wir noch mit dem beamer die ganze zeit alte bilder an die wand - find ich auch ne schöne idee, also während der feier dann..
      zusätzlich kann man noch ein album anfertigen, wo VORHER alle gäste was reinschreiben und sich ausdenken müssen, alte fotos, gedichte..sowas..

liebe Grüße :)

• hallo

kurz unser Problem: mein Sohn (13 M.)bekam in letzter Zeit so oift Antibiotika wegen mehrfacher Bronchitis und da sein Immunsystem so geschwächt war, entschieden wir uns zu einer Darmsanierung..uns wurde Infecto diarrhstop empfohlen von der Apotheke (Kinderarzt hat nat. nie was wegen geschädigtejm Darm gesagt...)
      Das Mittel ist ja eigentlich für Kinder mit Durchfall..unser Sohn bekam aber erst welchen. Allerdings bekommt er auch grad seinen 9. Zahn. Zusätzlich ist er noch krank (Husten),hatte letzte Wochewieder paar Tage Fieber (aber es istimmer was, er ist einfach NIE gesund :( könntedenn der Durchfall duch dieses Mittel kommen?
      Ich frage, weil ich ja eigentilch die paar Tage durchziehen wokllte, in derHoffnung, dass erdann mal richtig gesund wird, wenn die Darmflora wieder hergestellt ist.- aber wenn es ihn erst krank macht???
      Termin bei der Ärztin haben wir so schnell nicht bekommen, haben nur eine allg. "Durchsicht" und Anamnese Mitte Dezember), er hatte ja nichts akkutes, der Durchfall begann erst nachmittags

Wenn der Durchfall bleibt, sollte ich ihm das ja eig. geben aber wenn es ohne weggehenkönnte (was ich nicht weiß???)
      Könnte wenns nicht weggeht, morgen natürlich zum Bereitschaftsarzt, was ich dann auch mache.. aber vielleicht gibt es ja Erfahrungen??

Wäre dankbar :)

Vielen Dank schonmal und lg :)

• :FOU:
      danke erstmal..

ich ahbe das buch "Homöopathie für kinder" - von GU
      da steht auch was drin, pulsatilla klingt tatsächlich sehr ähnlich. aber es trifft eher auf den derzeitigen zustand zu - sonst ist er ja eher ausgeglichen und zufrieden.
      gehe ich danach, wie er jetzt ist oder wie er normalerweise ist???

• hallo

erstmal kurz unser problem:
      mein schatz ist jetzt 12,5Monate alt. er ist eigentlich sehr entspannt und "angenehm" (ich achte auch immer auf Regelmäigkeit, wenig stress usw.)
      jetzt war er krank (fieber, husten) und ist eigentlich wieder gesund - aber eben nur eigentlich. denn er ist nun sehr anhänglich, ningelig, manchmal richtig bockig (Beispiel: am WE saß er eine stunde im kinderwagen und schrie wie am spieß, ließ sih durch nichts beruhigen oder ablenken) manchmal sietzt er auch irgendwo rum undweint plötzlich.
      ich frage mich, was ist los mit meinem kind?

jetzt bitte keine antworten a la "das ist manchmal einfach so, muss man durch" - das weiß ich ja selbst ;)
      es ist ja auch nicht so schlimm- wir haben schon viel glück, er schläft durch (bis auf zur zeit eben), isst gut, beschäftigt sich auch mal allein.. aber ich habe einfach den eindruck, also ob es ihm zur zeit nichtgut geht und würde ihn gern irgendwie unterstützen, damit er sich besser fühlt..

versteht ihr, was ich meine?

daher meine Frage: kennt sich jemand aus mit alternativer medizin? also gibt es die möglichkeit, daskind bei "schweren phasen" zu unterstützen undwenn ja, wie?

wäre schön, wenn jm rat weiß :)

• Aha
      kenne ich gar nicht, muss ich mal schauen

• hallo

ich habe meinem Sohn (1 Jahr) ein Haus aus Pappe gebastelt, so richtig groß.. und nun möchte ich es gern noch bemalen, aber welche Farbe kann ich da nehmen? kenne mich da echt null aus, viell. weiß jm Bescheid, möchte ja nichts giftiges und Acrylfarbe, die hab ich da, ist sicher nicht das richtige.. wär schön, wenn jm was weiß :) vielen Dank :)

• Nadele
      das klingt ja voll interessant - was macht ihr denn da für Zeichen? habt ihr das immer gemacht, wenn ihr was gesagt habt? habe davon mal gelesen und fand das echt cool :)

• :mrgreen:
      ich habe wieder nicht viel zeit - aber eins muss ich loswerden:

Moritz sagt Mama, Papa und mammam (Essen), dann robbt er sich nun immer in die küche und wartet vor dem herd, wenn er hunger hat und weint und sagt dann immer mammam und wenn die windel voll ist, robbt er sich ins bad (wickeltisch) und wartet - meist riecht man es ja eh und dann muss er da auch nciht lange warten*g+

das ist soooo süß :) voll schlau, der kleine Kerl.. und das alles innerhalb der letzten woche :AMOUR: :AMOUR:

so, muss wieder weg - haben stress mit küche planen :(

• Hallo ihr Lieben
      bei uns ist grad echt der Teufel los, ständig wird unsere Wohnung von potenteillen Nachmietern begutachtet, Moritz ist schon ganz konfus. Dazu kommt, dass er nun 6 Zähne hat und die oberen 4 kamen alle in den letzten 2 Wochen, er ist total quengelig, Bettwäsche ständig blutig :( mein armer kleiner Wurm.. Nun ist er auch schon wieder erkältet:(
      und diesen Schub haben wir sicher auch grad wieder..extra noch.. Moritz schläft auch wieder total schlecht..
      Aber sonst ist alles super wie immer..

Bine: herzlichen Glückwunsch :) ich warte ja auch noch *g* (letztens hat er seine Mum gefragt, ob sie es schlimm fände, wenn wir nur ne kleine Hochzeit machen, ich will nur mit wenigen FReunden und Eltern am Strand heiraten..) und das wars..mehr nicht.. also von nem "richtigen" antrag weit und breit keine Spur..naja, ich warte einfach weiter :D

sag mal, wisst ihr, wo man günstig ne Küche kaufen kann? Müssen jetzt noch eine kaufen "auf den letzten Drücker", weiol unsere Vormeiter ihre nun doch mitnehmen, eigentlich hieß es, wir könnten deren Küche übernehmen, nun doch nicht.. und ziehen ja schon im August um...

lg