Hey Leute ich bin zwar erst 22 Jahre jung aber ich möchte unbedingt schwanger werden! In den letzten Wochen habe ich mehrere Tests gemacht aber alle waren negativ.
Wer von euch ist noch nicht schwanger und wer hat Interesse sich mit mir auszutauschen?

Lg

Hallo :-)
Ich bin 25 und wünsche mir auch sehnlichst schwanger zu werden. Mein Freund und ich sind jetzt im ersten ÜZ und hoffen, dass es geklappt hat. Haben dein freund denn schon angefangen in den Zyklen zu üben? :-)

[s:p/oak]
    Hey,
    och Ihr seit ja noch ganz frisch dabei :-D mein Freund und ich versuchen es jetzt schon etwas länger und nach und nach kam dann immer mehr raus was nicht stimmte das erste halbe Jahr haben wir geübt und dann wurde festgestellt das ich gar keinen es hatte :-( dann eine Unterfunktion der SD und jetzt geht es eigentlich erst richtig mit dem Üben los :shock:
    Aber ich wünsche euch alles alles gute und das Ihr schnellen Erfolg habt.. :-D

Ich werde
    im November auch erst 22 und ab Dezember wollen wir ansetzen.
    Ich bin ganz schön ungeduldig. Hatte jetzt nach Pillenpatzer auf einen positiven SSTest gehofft, aber da hat die Pille oder das "Glück" dann doch nochmal mitgespielt :D

Ich hab gestern meinen letzten Blister angebrochen und fühle mich dem ganzen schon ein Stück näher (:

Mein Frauenarzt
    Hat mir geraten ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Das heißt femibion. Das soll die Fruchtbarkeit bei der Frau steigern.

Hallo
      probier es doch mal mit Ovutests. Ich habe mir damals welche aus dem Internet bestellt (viel billiger als in der Drogerie). Die waren wirklich sehr zuverläsig und dann hat es auch schnell geklappt :BIEN:

Heyy
      ich bin 21 und habe bereits einen Sohn der 9 Monate ist.
      Wir sind nun im 1. Zyklus für das 2. Baby :mrgreen:

Müsste in dieser Woche irgendwann mal den ES haben, mal schauen ;-)

Fraulupo
      Femi ist auch einfach dazu da, um dich mit all den Vitaminen zu versorgen, die gut für eine Schwangerschaft sind. Ist also eine gute Investition auch im Hibbelstatus (:

Ich hab überlegt in den drei Monaten zwischen Absetzen der Pille und Hibbelstart die Basaltemperatur zu messen, aber bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir den Streß antun möchte :D

an0N_1275390699z

Hey
        nein

Folsäure ist sehr wichtig für das Baby! Folsäure verhindert einen offenen Rücken beim Baby sowie die Gaumenspalte!

Das sollte man beim Kinderwunsch bereits nehmen, da sich der Gehalt im Körper erst aufbauen muss und die Wirkung nicht ab Einnahme da ist.

an0N_1237768199z

Neiiin
        da machst du dich nur verrückt!

Nachher bist du dann enttäuscht etc. weil die Tempi nicht passt usw.

Geh die Sache locker an!!!

Ich brauchte beim 1. ganze 8 Zyklen.. ich wollte unbedingt schwanger werden und achtete immer auf den Eisprung.. nie wurde es was.
        In dem Monat wo ich dachte "ach.. wird e nichts, ES verpasst" wurde es was.. weil ich mich nicht so drauf versteift habe!

Meine Schwester
        hatte erst Probleme, hat lange geübt ... sich dann aber dazu entschlossen ihren Zyklus symptothermal zu beobachten (Tempi + Zervixschleim), weil sie ohnehin schon so hibbelig war. Wenn du weisst, wann dein Eisprung ist und du fruchtbar bist, steigert das einfach die Chancen! Meine Schwester hatte den cyclotest baby dazu genommen und ist damit dann auch recht schnell schwanger geworden!

@anna
        Was ist das denn für ein Test? Ist das ein Monotor oder sind das Teststreifen?

Ich hab unterschiedliche Dienstzeiten und somit wäre das Temperaturmessen halt schon eine Belastung

@Lise:
        Ich habe in diesem Zyklua auch begonnen die Basaltemperatur zu messen und Zervixschleim zu beobachten. Hab ein app von symptotherm.org (SymptoPLUS) und dort kann man allea innerhalbt einer Minute eintragen, und das temperaturmessen geht ja auch nur 2 Minuten und Zervixschleim kontrollieren geht auch sehr schnell. Alsp ich hab damit null stress. Probiers doch mal aus. :-)

@felicidad
        Wie ist denn das, man muss das ja immer zur selben Zeit machen. Kann ich dafür aufstehen und ins Bad gehen, oder muss ich das im Bett machen?

@Lise
        Ich mache das immer im Bett bevor ich aufgestanden bin (sollte man auch), stelle mir auch den wecker, damit ich immer etwa um die gleiche Zeit messe, plus minus 30 Minuten. Habe mir in der Apotheke das Cyclotest Thermometer extra für die Basaltemperatur gekauft. Dort hat es auch Kurvenblätter dabei, falls man nur die teperatur messen möchte ohne Zeevixbeobachtung, und dies auf das zyklusblatt eintragen kann. Den Zervixschleim kannst du ruhig auch erst im Verlauf des Tages oder am Abend kontrollieren und das dann noch nachträglich eintragen. Habe 2 verschiedene seiten ausprobiert, einmal "MyNFP" und einmal "Sympto.org" und es gibt von beiden ein app. Mir gefällt das app symptoPLUS von sympto.org am besten. Muss halt jede frau selber entscheiden, was für sie am besten ist. :-)

Mein Frauenarzt
        Meinte auch dass man vorher darauf achten sollte dass alle Impfungen gemacht wurden während einer Schwangerschaft sieht es da immer schwierig aus...

Der cyclotest
        Ist ein symptothermaler Zykluscomputer, der funktioniert mit 2 Fruchtbarkeitsmerkmalen. Ich nehm z.B. Tempi und Zervixschleim, du kannst aber auch Ovus nehmen statt Schleim: http://babyzauber.com/kinderwunsch/mama-werden/fruchtbarkeit-naturlich-steigern/babycomputer-cyclotest-baby
        Mit Schichtdienst kann es da evtl. kompliziert werden, je nachdem, ob und wie das deine Schlafzeiten beeinflusst. Guck mal da auf den Link, vielleicht passt's ja doch! Wär halt praktisch, weil das Gerät hinterher auch zum Verhüten genommen werden kann (ich verhüte damit).

@anna
        Über diese Anschaffung denke ich dann nach, wenn es 3 ÜZ's nicht geklappt hat. Hab danach gestern schon auf Amazon geschaut und ist ka doch recht teuer. Ich versuch es erstmal mit Ovulationsteststreifen

Nähstes Wochenende
        Habe ich rein theoretisch meinen eisprung hoffe ma das es klappt. Bin jetzt schon ganz nervös ^^