Guten Morgen
Tja lise ist es nicht meistens so? Man kommt oft selbst beim Lebensmittel kaufen mit mehr nach hause als man eigentlich braucht...
Leider sind die Läden schon so aufgebaut...
Aan0N_1275390699z
- 13. Jan 2014
- Beitritt 13. Jan 2014
- 7 Diskussionen
- 127 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kinderwunsch
- In Kinderwunsch
Lise
Danke ^^ - In Kinderwunsch
Nähstes Wochenende
Habe ich rein theoretisch meinen eisprung hoffe ma das es klappt. Bin jetzt schon ganz nervös ^^ - In Kinderwunsch
Mein Frauenarzt
Meinte auch dass man vorher darauf achten sollte dass alle Impfungen gemacht wurden während einer Schwangerschaft sieht es da immer schwierig aus... - In Kinderwunsch
Mein Frauenarzt
Hat mir geraten ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Das heißt femibion. Das soll die Fruchtbarkeit bei der Frau steigern. - In Kinderwunsch
Hey Leute ich bin zwar erst 22 Jahre jung aber ich möchte unbedingt schwanger werden! In den letzten Wochen habe ich mehrere Tests gemacht aber alle waren negativ.
Wer von euch ist noch nicht schwanger und wer hat Interesse sich mit mir auszutauschen?
Lg
Huhu
Hab grad Pause und habe wieder gesündigt :( zum fühstück gab es ein Stück Papageikuchen und ein Brötchen mit käse später ein Croissant (hoffe habs richtig geschrieben) mir Scholoda gefüllt und zum Mittag gabs grad ein kleines Schälchen mit Grießbrei dazu Erdbeeren und Zimt mit Zucker... :-(
sweetkitty: lass das auf jedenfall abchecken wegen deiner Schilddrüse! Damit is echt nicht zu spaßen...
sophia: siehste wird doch, trotz Schoki ;-)
Sweetkittty
Kopfschmerzen können auch durch einen zu sehr verspannten Nacken kommen. Das ist häufig eine Ursache davon...Wegen heut morgen
Habe meinen Schatz nochmal darauf angesprochen. Und habe natürlich auch gesagt, dass es später mit Kindern etwas schlimmer (um es mal nicht ganz so krass auszudrücken ;-) ) werden könnte. Seine Antwort (wie immer wenn er kein Argument mehr hat): das ist vollkommen was anderes!
wegen unserem Kaninchen: ausgelastet is sie schon nur leider sind Kaninchen nachtaktiv... Sie schläft dann tagsüber immer mal. Meistens sind es ca 15 min dann frisst sie was schläft weiter... Immer in so einem komischen Rhytmus.
hoffe euer Tag war toll. Bei uns hat es leider immer mal geregnet (zur krönung natürlich da ich ja gestern mein Auto fast eine Stunde lang geputzt hab)
mamisun: glückwunsch zur Abnahme :-)
Huhu
Mein Gewicht war gleich geblieben... :-(
aber sonst sind doch recht gute Ergebnisse gewesen... Von Samstag bis gestern 900g mehr... Naja kann vllt daran liegen, dass du vllt nicht immer zur selbern Zeit arbeitest und später vllt noch mal eine Kleinigkeit isst... Anders kann ichs mir auch nicht erklären...
Mein Schatz is heut morgen ein bisschen ausgerastet weil unser Hasi die halbe Nacht wach war. Frage mich was es werden soll wenn wir mal Kinder haben...
Guten Morgen
Verdammt hab vorhin vergessen mich zu wiegen :-(
mach ich dann heut abend...
Ich trinke erstmal nen Kaffee, vllt werd ich dann wach... Mein Schatz hat die Woche Urlaub :-) freu mich so sehr viel Zeit mit ihm verbringen zu können!
habe gestern meine ganzen Blumen und Sonnenblumen ausgesäht :-) hoffe die werden auch alle so wie ich es mir vorstelle! Dann siehts bestimmt richtig toll aus :-)
werde dann mal aufbrechen. Hab ja grad Pause und war noch gar net auf der Station, naja die meisten Patienten sind sowieso noch nicht gewaschen...
bis später Ladies
Hallöle
Sophia: sry ja du schreibst auch viel bzw täglich ;-) wir treffen uns viel im Garten und da kann mein Häschen viel rum hoppeln und buddeln und Gras fressen. Alsoo schläft sie in der Nacht länger (da kann ich auch bissl mehr schlafen ;-) ) und Futter braucht sie dann auch nicht mehr außer ihr Heu ;-) Außerdem ist buddeln ein natürlicher Trieb, das kann sie ja zu Hause nicht machen und daher kann sie es ja dann im Garten machen.
Ich habe gestern eine Raffaellotorte gebacken :-) das einzig gesunde daran ist die Ananas ;-) ansonsten viel Sahne, Zucker, Kondensmilch,.... Eigentlich nicht sehr vorteilhaft um abzunehmen aber es ist ja der Geburtstag von meinem Schatz <3 und da darf man sowas mal machen ;-)
wer hat das nochmal mitn Garten geschrieben? Verdammt hab das schon wieder vergessen :-( aber Gartenarbeit ist immer noch das schönste! Habe gestern noch bissl Unkraut raus gemacht und Zwiebeln gesteckt. Nähste Woche werden noch Paprika, Kartoffeln, Salat und vllt noch Porree gepflanzt. Die Tomaten sind leider noch nicht soweit...
Werde jetzt noch saugen und den Müll raus bringen.
Wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
Guten Morgen
Mein Schatz hat mich heute mal ausschlafen lassen ;-) normalerweise gehen wir zusammen so gegen 7 einkaufen... Bei mir steht heute wieder das übliche an: haushalt und später vllt noch in den Garten wenn ichs schaffe. Da mein Schatz morgen Geburtstag hat mache ich heute eine Torte :-/ die sieht ja auch so schon verdammt lecker aus auf dem Bild. Leider brauch ich dafür 2 Becher Sahne :-/ naja ich richte mich seelisch und moralisch darauf ein, dass ich Montag ein wenig zufriedenstellendes Ergebnis haben werde...
Gestern waren wir mit Freunden im Garten. Ich bin eher heim gegangen, hatten ja unser Hasi mit und ihr wars dann etwas kalt... Habe mit ner Freundin 2 Flaschen Sekt getrunken. Da könnt ihr euch vorstellen wie ich heim gelaufen bin ;-) trinke ja normalerweise kaum Alkohol... Aber so richtig betrunken war ich zum Glück nicht ;-)
was is eigentlich los? Kaum noch einer da... Sweetkitty is ja sehr fleißig am schreiben ;) aber von den anderen hört man meist nur noch montags :-( und sumi? Was ist eigentlicch mit ihr?
Sooo feierabend und schön gegessen ;-)
Habe mir auch noch bissl Obst und Gemüse geholt. Will mir ja auch nicht mein tolles Ergebnis von Montag kaputt machen ;-)
Tja auf Arbeit war es wieder sehr stressig. Hatte an sich zwar nicht viele Patienten aber viele ambulante Patienten bzw auf Station auch einige die halt etwas intensiver betreut werden müssen... Naja morgen wird es angeblich ruhiger... Mal sehen obs wirklich so is...
so werde dann nochmal in den Garten gehen bissl gießen. Bei dem schönen Wetter :-)
euch noch einen tollen Tag
Sophia
Gute Besserung auch von mir! Also bei mir kommt es drarauf an was ich habe. Bei einer Erklätung würde ich am liebsten nur Süßes essen. Ansonsten esse ich nichts. Da nehme ich locker in einer Woche mal 5 kilo ab...Hab ich heut gute Laune :-)
Also mit klamotten hab ich vorhin 66,9kg gewogen (so gegen 9... :-) also es geht ;-)
Hoffe ihr hattet auch so tolle ergebnisse!
So muss mal wieder rein noch ein bisschen arbeiten...
bis späterGuten Morgen
Also dank der viel Hausarbeit und Gartenarbeit fühle ich mich viel wohler. Nur leider finde ich derzeit wieder mal meine Oberschenkel weniger schön...
mein Schatz hat heute ein schönes Frühstück zubereitet mit allem drum und dran :-)
mir ist auch aufgefallen, seitdem ich mein Kaninchen hab esse ich selber viel mehr Obst bzw Gemüse ;-) sie versteckt sich grad in ihrem Häuschen ;-) tja wer in der Nacht nicht schläft, muss das halt am Tag nach holen ;-)
Heut zum Sonntag mache ich mal etwas ruhigen. Bissl Entspannung muss ja auch mal sein :-)
Lenchen: freu mich, dass du wieder so motiviert bist :-)
Wünsche euch noch einen tollen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter! Bei uns ist sehr dichter Nebel...
Naaaaaa ;-)
Habe heute gut geschafft. Wohnung ist sauber und der Garten sind richtig gut aus :-) uuuuuund mein kaninchen ist jetzt auch k.o. ;-)
lenchen: och Mensch... Wenn du schon denkst, dass es sowieso nicht mehr klappt mit dem abnehmen, dann wirds auch nichts... DU SCHAFFST DAS!!! rede dir das ganz oft ein! ;-) und wenn du bei uns bleibst schaffst das auch! Würde mich auch freuen dich weiterhin auch mit motivieren zu können!
so nun gönn ich mir ein kleines Schälchen Himbeereis und dann noch Wäsche aufhängen. Wünsche euch einen schönen Samstag!
Hey Ladies
Sophia: wie war es bei ikea? ;-)
All: ich hab derzeit relativ wenig Lust auf Sport. Auf Arbeit renne ich genug rum. Gestern ging es halbwegs. Hab ich euch schon gesagt, dass meine Mentorin am Donnerstag zu mir gesagt hat, dass sie die andere Praktikantin nicht mehr auf ihrer Station sehen will? Die hat es nach 4 Tagen schon geschafft sich derartig unbeliebt zu machen bei ihr. Und das will was heißen... Meine Mentorin ist eigentlich eine ganz liebe die wirklich sehr viel Geduld hat.
so nun zu mir: ich habe heut wieder genug zu tun in Haushalt und später vllt noch im Garten. Heut Nachmittag gehe ich noch zu meinen Eltern weil mein Vater nochmal Hilfe braucht wegen seinem Tennisarm.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Hallöle
Endlich wieder zu hause! Heute war es wieder schön stressig... Die andere Praktikantin meinte, dass bei ihr auf der station ja so viel los is und sie mir am nachmittag nicht helfen kann wenn ich nochmal auf die Psychiatrie rüber muss. Also bin ich Vormittag mit der einen Mentorin hingegangen. Und vorher war ich noch auf der Intensivstation. Ja und meine 2 Stationen musste ich ja auch noch machen... Gegen halb 11 kam die dann an und meinte sie hat nichts mehr zu tun und solle mir helfen. Dann kam die beste Frage mit der besten Antwort!
sie: wie viel musst du denn überhaupt noch machen?
ich: fast alle
sie: was? Mehr hast du bis jetzt nicht gemacht?
Ich hätte ihr am liebsten ein paar geknallt!....