Hi liebe Mamis!

Sagt mir doch mal wie lange kann/muss ich im Schnitt warten bis mir meine vorgeburtlichen Hosen wieder passen? Bei mir sinds jetzt 7 Wochen her. Ich weiß ich brauche Geduld aber die habe ich momentan nicht, weil es einfach deprimierend ist, dass ich nicht eine einzige Hose zu kriege!#schmoll

Gibts irgendwelche Tipps, wie ich meine alte Figur möglichst schnell und schonend wieder bekomme?

Liebe Grüße!

....
Kann ich nur bestätigen!

Ich kenne viele frauen die zwar schnell das gewicht von vor der schwangerschaft zurück hatten aber das becken breiter geblieben ist.

Wobei die regel 9 monate kommts, 9 monate gehts ganz gut hin haut!

Hast du dich schon zur rückbildung angemeldet?

bryony_12676582

Ja...
    zur Rückbildung bin ich angemeldet aber erst ab Oktober, war nix weiter frei. Aber das ist ja eher für den beckenboden alles gedacht und dafür hat mir meine Hebi schon Übungen gezeigt, die ich immer mache.

Kommt
    Ganz drauf an wieviel du zugenommen hast während der Schwangerschaft? Ich hatte nach 3 Wochen sogar 4 oder 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Machst du denn eine Diät? Für schnellen Erfolg würde ich einfach so wenig wie möglich Kohlenhydrate zu mir nehmen und nichts süsses dann geht's ganz fix! Viel Erfolg

.
      Ich hatte über 15 kg zugelegt, das meiste war aber Baby und Wassereinlagerungen. Nach ner guten Woche warn noch 3-4 kg übrig. Jetzt nach 10 Wochen bin ich knapp unterm Startgewicht und trotzdem bekomm ich kaum alte Hosen übern Hintern, weil mein Becken breiter geblieben is.

Falls du stillst: vergiss nicht, dass du keine Diät im Sinne von Verzicht auf Essen machen darfst, da sich das negativ auf den Nährwert der Milch auswirkt! Gesunde, ausgewogene Ernährung in ordentlicher Menge ist aber natürlich völlig okay

henye_12309182

Ich...
      habe ca. 12-13kg zugenommen. Vor ner Woche waren es noch 5 mehr als mein Ausgangsgewicht. Diä mache ich nicht, weil ich ja stille.
      Wenig Kohlenhydrate habe ich vor der SSW immer gemacht und das war super. Allerdings weiß ich nicht obich das jetzt auch durchhalte weil ich schon zu den 3 Mahlzeiten am Tag ordentlich Hunger habe :lol: