Ich
Würde damit noch etwas warten. Vlt hast du dann nach dieser eingriff schmerzen? Und dann hast du ein kleines baby zu hause - das wäre vermutlich nicht gerade optimal? Und in einem KH wird vermutlich auch ein solcher eingriff nicht gemacht. Warte doch ab bis dein kleines 4, 5 monate ist, dann wird vieles einfacher! ;) noch einer schönen Schwangerschaft und alles gute
Hhenye_12309182
- 18. Okt 2014
- Beitritt 27. Jan 2013
- 7 Diskussionen
- 177 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen
Danke für euer Feedback! Hatte gestern den Beitrag zu früh abgeschickt! Ich will um Himmels willen niemandem angst machen! Ich wollte nur aufzeigen dass man nie wissen kann wie so eine Geburt ablaufen wird, aber egal was passiert braucht man keinen angst zu haben denn man ist ja in den besten Händen :))
@amja, das freut mich sehr ist alles gut gelaufen! Und hast du dich schon an den neuen alltag gewöhnt?
Lg
Ja
Ich hab den Bericht nur geschrieben um dich zu verarschen!! Hat ja gut geklappt!!- axelle_12926152
Hallo Vanille
Vielen dank :)
Länge 52cm und Gewicht 3.6kg
LG Hallo ihr lieben!
Ich hab während meiner SS immer total gerne geburtsberichte gelesen. Hier kommt deshalb meiner :))
ET war der 9.3.14 es passierte jedoch absolut nichts und ich war dann am 12.3.14 vormittags noch zur regulären kontrolle bei meinem FA. Der meinte ich soll erst in einer Woche wieder herkomnen. So hab ich mich schon mal darauf eingestellt, dass es noch andauern kann.
Am Mittag hatte ich dann bereits die ersten wehen.. Hab das zuerst nicht geschnallt, weil die Abstände so gross waren und ich kaum schmerzen hatte. Dann am nachmittag wurden die Abstände kürzer und ich wusste jetzt kanns nicht mehr lange gehen :))) so gegen 16:00 wurde es dann ziemlich heftig mit den Schmerzen aber der Abstand war bei 7 Minuten... So ging dass dann den ganzen abend und die ganze Nacht (zwischendurch hatte ich noch den Badewannen -test gemacht).. Musste gleich wieder raus weils schlimmer wurde...an schlafen war nicht zu denken! Um 5 uhr in der früh war der Abstand bei 2! Minuten und die Schmerzen hielt ich kaum mehr aus..mein mann hat dann im KH Bescheid gegeben und wir sind los.
Dort angekommen wurde ich von einer Hebamme kontrolliert.. Mumu nur fingerdurchlässig...ich soll wieder nach hause gehen.. Konnte aber kaum mehr Luft holen, geschweige denn laufen... Da kam die diensthabende Ärztin und meinte sie müsse mich auch noch kontrollieren...die stellte dann fest dass ich nur noch wenig fruchtwasser hatte und ich auf keinen Fall mehr nach Hause dürfte (mein FA hatte vortags gesagt ich hätte noch mehr als genug...soviel dazu).
ab da an musste ich alles mögliche probieren, spazieren, in die Wanne etc. Jedoch nichts half.. Der Mumu öffnete sich nicht! Ich hatte immer noch höllenschmerzen und die Hebamme wollte mir keine Schmerzmittel geben..- zur Erinnerung ich hatte bereits über 24h nicht mehr geschlafen und wirklich starke Schmerzen... Zum Glück war nach einer weile Schichtwechsel und die neue Hebamme hat mir ohne dass ich etwas gesagt habe eine Infusion gelegt. Leider wurde mir vom Schmerzmittel auch noch schlecht..
Die zeit drängte immer mehr wegen des fruchtwasser und nichts tat sich. Schließlich wurde mir mitgeteilt dass eingeleitet werden muss. Ohje genau das was ich nicht wollte, denn das heisst automatisch PDA! Davor hatte ich grosse angst. Und es kam wie es kommen musste.. Die Anästhesistin brauchte 5 Anläufe!! Das war das schlimmste was ich je erlebt hatte...die hat sogar 2x nen Nerv getroffen etc. Echt schlimm!
Aber danach gings mir total gut!! Keine Schmerzen mehr und der Mumu öffnete sich vorzu bis 6cm. Da war ich total happy und erleichtert. Doch Dann musste das wehenmittel gestoppt werden, da der Druck aufs babyköpfchen zu gross war. Er hatte sich ungünstig gedreht - auch das noch..
Es war inzwischen schon der 14.3.14! Nach einer Pause wurde wieder weitergemacht.. Jedoch ohne Erfolg. Da stand plötzlich der Chefarzt vor mir und meinte wir müssen jetzt sofort einen Kaiserschnitt machen!!
Ich konnte es nicht fassen und war inzwischen so kaputt und fertig mit meinen nerven und völlig übermüdet! Das war ein echter Schock..kann man sich als aussenstehender gar nicht vorstellen. Dann gab es noch Probleme mit der Betäubung und die Ärzte waren kurz davor mich in vollnarkose zu versetzen... DochGerade noch Glück gehabt! :)) danach gings ganz schnell und mein kleiner Schatz war geboren :)) es kam alles anders als gedacht aber die Hauptsache war und ist, dass mein kleiner putzmunter ist.da fällt es einem nicht schwer das alles "zu vergessen" eins weiss ich, beim 2. Sag ich gleich von Anfang an dass ich nen Kaiserschnitt Will! :))) dann läufts bestimmt entspannter ab ;)
Kommt
Ganz drauf an wieviel du zugenommen hast während der Schwangerschaft? Ich hatte nach 3 Wochen sogar 4 oder 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Machst du denn eine Diät? Für schnellen Erfolg würde ich einfach so wenig wie möglich Kohlenhydrate zu mir nehmen und nichts süsses dann geht's ganz fix! Viel ErfolgHuhu
Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen. Ich kann dir nur sagen - hör auf dein Gefühl! 2 Beispiele: als meine Mutter mit mir schwanger war, haben sie ihr gesagt dass ich viel zu klein wäre (kleinwüchsig?)'und sie unbedingt mehr zunehmen soll (sie ist von Natur aus sehr dünn und hatte ca.5kg zugenommen in der ss). Ich war zwar nicht gross (49.5cm) bin aber auch 2 Wochen zu früh gekommen. Fazit: alles angstmacherei und Verunsicherung.
Als ich schwanger war hat mein FA auch andauernd so Anspielungen gemacht das mein Baby eher klein is blabla.. Er hat sich zudem total verschätzt. 1 tag vor der Geburt hat er gesagt 48.5 cm. Er war aber 51 cm
Ich weiss solche Situationen rauben einem den letzten Nerv, man kann nicht mehr essen und nicht mehr schlafen und fühlt sich so hilflos! Versuche so gut wies geht ruhe zu bewahren!
Ich wünsch euch alles Gute
Hallo caramel
Das hört sich echt nicht gut an..du arme!! Mir ging es die ersten 5 monate ähnlich... Kann also ungefähr nachvollziehen wies dir geht. Wie alt ist denn dein erstes Kind? Hast du Unterstützung??also wer, der dich mit deinem Kind, Haushalt etc. Unterstützen kann? Mir ging so scho besch... Und dann noch mit Kind..Ohje du tust mir echt leid. Hoffentlich wirds schnell besser.... :((((Bei mir
War das nicht der Fall. Und falls ja - wozu gibt's denn extensions ;))Hallo david
Ich empfehle dir eine roaccutan kur zu machen wenn du endgültig ruhe haben willst! Die ganzen Cremes etc. Kannst du dir sparen
und da du ja ein mann bist gibt es entsprechend auch keinerlei Risiken!! Bei Frauen sieht das eben leider etwas anders aus im Falle einer Schwangerschaft während oder kurz nach der kur!! Dieses antibiotika ist fruchtschädigend. Aber als Mann musst du dir diesbezüglich keine Gedanken machen. Glaub mir, durch die Einnahme dieser Pillen wirst du eine porzellanhaut kriegen :))))Huhu eni :kikou:
Gibts schon was neues bei dir? Hoffe bei euch ist alles i.o.
LGHallo ladies :kikou:
Erstmal glückwunsch an all die frisch gebackenen mamis!!
Bin seit FR 14.3 auch mami :saut: die geburt ging ca. 50h - details erspar ich euch jetzt, da bei einigen die geburt ja nach bevor steht :-)
Lasst es einfach auf euch zukommen! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wünsch euch viel kraft für das bevorstehende ereignis!
Glg :kikou:
Hallo zusammen
Erstmal herzlichen glückwünsch amja! Das sind ja tolle nachrichten! Wünsche euch alles alles gute! :AMOUR: :super:
@eni, weshalb hofft denn dein arzt das es eher losgeht? Wegen den wassereinlagerungen? Wie sieht denn dein blutdruck aus??
Ich bin bei et + 3 und noch ist alles ruhig :-) bauchumfang ist bei 100cm und das kommt mir schon riesig vor :roule:
Hi eni
Bei mir ist es nachts auch schlimm, kann meistens überhaupt nicht schlafen - 24 h wach obwohl ich total müde bin :roll:
Bei dir ist der et aber noch etwas hin oder wurde der geändert? Wassereinlagerungen hab ich jetzt auch etwas mehr, vor allem in den füssen und händen - sehr sexy :larme:Gibts schon neuigkeiten...?? :saut:
Bin bei et+1 und bis jetzt tut sich nicht viel!
Wie gehts euch???Auf keinen fall
Irgendwelche dinge anwenden/ ausprobieren die eine entwässernde wirkun haben, das ist tabunn der ss!
Wie schon geschrieben wurde: viel trinken, sehr viel!
Warst du deswegen bereits beim arzt?? Es kann (muss aber nicht) ein hinweis auf eine ss vergiftung sein! Lass das bitte überprüfen! Alles gute!Das problem kenn ich :FOU:
Bei mir sinds noch 4 tage und wir konnten uns zum glück doch noch einigen :bravo:
M.m. Zu alexander passend:
Valentin
Konstantin
Julian
Adrian
Lukas
Nico(las)
David
Elias
Damian
Patri(c)k
Viktor
Was sind denn bis jetzt eure favoriten??
Es muss m.m. Nach auch unbedingt zum nachnamen passen...deshalb ist es schwierig tipps zu geben. Hoffe ihr findet etwas passendes!
Hallo betina
Ich komme aus der schweiz, auch hier ist man nicht dazu verpflichtet den AG sofort zu orientieren. Ich habs in der 11ten woche erfahren und habs dann in der 13ten woche gesagt, würd ich auch wieder so machen wenn ichs wie du bspw schon früher wüsste. Denke das reicht vollkommen aus :super: wünsch dir alles gute und viel erfolg mitmdem programm!50-60 Minuten arbeitsweg
Bei 42.5h die Woche :-)Hallo zusammen
Gibt es bei jemandem schon News?
Bei mir sind's noch 12 Tage bis zum ET :-)
Wie geht's euch?