R
raine_12503287

• 27. Apr 2015
  • Beitritt 22. Feb 2013
  • 6 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern eine teure Uhr bekommen. Nachdem ich sie umgelegt hatte wurde sofort das Lederband spröde, war also nicht mehr glatt wie ursprünglich in der Schachtel und sieht so aus als ob ich die Uhr schon viele Male getragen hätte.
    Ist das normal oder sollte ich die Uhr besser umtauschen?

• henye_12309182

Ich...
    habe ca. 12-13kg zugenommen. Vor ner Woche waren es noch 5 mehr als mein Ausgangsgewicht. Diä mache ich nicht, weil ich ja stille.
    Wenig Kohlenhydrate habe ich vor der SSW immer gemacht und das war super. Allerdings weiß ich nicht obich das jetzt auch durchhalte weil ich schon zu den 3 Mahlzeiten am Tag ordentlich Hunger habe :lol:

• bryony_12676582

Ja...
    zur Rückbildung bin ich angemeldet aber erst ab Oktober, war nix weiter frei. Aber das ist ja eher für den beckenboden alles gedacht und dafür hat mir meine Hebi schon Übungen gezeigt, die ich immer mache.

• Hi liebe Mamis!

Sagt mir doch mal wie lange kann/muss ich im Schnitt warten bis mir meine vorgeburtlichen Hosen wieder passen? Bei mir sinds jetzt 7 Wochen her. Ich weiß ich brauche Geduld aber die habe ich momentan nicht, weil es einfach deprimierend ist, dass ich nicht eine einzige Hose zu kriege!#schmoll

Gibts irgendwelche Tipps, wie ich meine alte Figur möglichst schnell und schonend wieder bekomme?

Liebe Grüße!

• Sehnsucht nach den alten Hosen!
    Hi liebe Mamis!

Sagt mir doch mal wie lange kann/muss ich im Schnitt warten bis mir meine vorgeburtlichen Hosen wieder passen? Bei mir sinds jetzt 7 Wochen her. Ich weiß ich brauche Geduld aber die habe ich momentan nicht, weil es einfach deprimierend ist, dass ich nicht eine einzige Hose zu kriege!#schmoll

Gibts irgendwelche Tipps, wie ich meine alte Figur möglichst schnell und schonend wieder bekomme?

Liebe Grüße!

• Rückmeldung zum ergebnis....
    ....der Behandlung mit dem Khadi Haaröl und den Priorin Tabletten: Also seit ich das beides regelmäßig nehme sind meine Haare echt wieder fülliger geworden. Ganz toll ist es zwar immer noch nicht aber das liegt wohl einfach in der Familie.

ich nehme das Haaröl 2x die Woche und lasse es über Nacht einwirken. Kann ich echt nur jedem empfehlen!!!! Danke für diesen Tipp!

• Ah ok...
    na das klingt irgendwie logisch und ich hoffe dass das Khadi schonmal erste Erfolge zeigt :FOU:

Wie gesagt ich werde dann mal berichten :cool:

• ivonne_12505716

Sooooo...
    Ich hab mir jetzt mal dieses vitalisierende Öl von Khadi bestellt. Bin mal gespannt ob/wie es wirkt!
    Wenn es toll ist nehme ich vielleicht auch das Shampoo dazu.

Nun hast du gemeint ich sollte es über Nacht einwirken lassen. Aber sind dann die Haare morgens nicht fettig? Glyzine meinte am besten vor der Wäsche nehmen aber nun habe ich ja erstmal nicht das Amla Shampoo.... :-/

Vielen Dank schonmal für eure Tipps!!!! :super:

GLG

• ivonne_12505716

Ganz lieben dank!
      Für deine ermutigenden Worte!

ich werde dann mal einige von den Tipps ausprobieren und hoffen dass es was besser wird und dann mal schauen was die Ärztin noch dazu sagt.

generell achte ich sehr auf die Pflege meiner Haare und im allgemeinen auf meine Gesundheit. ich hatte die letzten Monate sehr viel psychischen Stress bedingt durch eine Trennung, ne Krankheit und viel zu tun in der Uni. Habe gelesen dass so hohe psychische Belastungen auch Indikator für Haarprobleme sein können. Da sich inzwischen alles mehr und mehr legt können meine Haare ja hoffentlich auch bald aufatmen :FOU:

Bezüglich des Öls: Ich nehme von Kerastase so ein Öl. Ob das auch ausreicht?

Achso und die Pile nehme ich bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr, dieses scheiß Ding! :mrgreen:

GLG

• Also
        ich bin 24 und habe meine Haare so schulterlang (gleichlang). da wird doch wohl ein Besuch beim Arzt nicht schon zu spät sein?!
        ich wollte mir jetzt die Tage mal Priorin besorgen, denn Inneov hat mir ja auch gut getan, ist aber teurer.

• ivonne_12505716

Erstmal danke.....
          ...für deine Tipps.

Ich wasche so alle 2 Tage weniger geht gar nicht :( Und ich habe schon bemerkt, dass meiner Kopfhaut dieses Linola Shampoo aus der Apotheke bekommt, weil da gar nichts drin ist, was die Haare belastet.

Trotzdem bin ich total unglücklich auch wenn sie wenig Aufwand benötigen (was natürlich praktisch ist) würde ich morgens lieber 5 Minuten länger brauchen müssen aber dafür mehr Haare haben wollen :larme:

Naja ich habe demnächst einen Hautarzttermin zur Haaranalyse. Ist zwar recht teuer aber mal schauen obs doch noch was zu machen gibt....

• Hi Leute!

Ich habe leider Probleme mit meinen Haaren :( die sind nämlich so oben drauf am Scheitel relativ dünn...Im Laufe der Jahre ist das immer mehr geworden. Ich denke ja dass das durchaus auch erblich bedingt sein wird da meine Oma und Mutter auch sehr dünne Haare haben. Ich habe auch (Gott sei Dank) keinen Haarausfall! Sie sind einfach dünn.

Nun ist meine Frage hat irgendjemand von euch durch eigene Erfahrungen ne Idee was da dennoch helfen könnte, damit das nicht noch weniger wird? Mit meiner Schilddrüse ist übrigens alles i.O.

Ich habs immer mal mit diesem Präparat Inneov versucht und meine mir auch eingebildet zu haben dass es ein bisschen funktioniert hat.... Könnte Koffein Shampoo was bewirken? Ich bin mir nicht sicher ob das nur bei Haarausfall geeignet ist. Ich habe auch gelesen, dass man sich damit JEDEN TAG die Haare waschen müsste, was ja auch wieder nicht so gut ist :(

Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! !

GLG

• amir_12320315

.....
          Danke für deine Antwort!

Erstmal tut es mir leid was dir passiert ist :( Aber echt spannend zu wissen dass es tatsächlich sein kann so zeitig bereits etwas zu bemerken.... naja für nen test muss ich ja nun erstmal noch ne weile warten.
          ich drücke dir die Daumen für ein posotives Ergebnis!

• Ihr Lieben, kann es sein dass ich schon 2 Tage nach dem ungeschützen Verkehr Anzeichen einer SS bzw. der Einnistung/Befruchtung merke? Ich habe heute den ganzen Tag son Ziehen im bauch und schlecht ist mir auch.... Blähungen sind das nicht, die fhlen sich anders an.

• Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal echt Rat. Vielleicht kennt jemand von euch die Situation ja auch..... Also folgendes:

Ich hab vor kurzem nen Typen kennen gelernt. Die Initiative ging was das Treffen und Nummern austauschen angeht vom ihm aus. So nach n paar Treffen haben wir dann schon miteinander geschlafen und ich habe bei ihm übernachtet weil er das gerne wollte. Naja in den Tagen danach habe ich mich mehr bei ihm als er sich bei mir gemeldet. Ja wahrscheinlich war ich dann ein bisschen zu aufdringlich :roll:
          darüber haben wir dann bei unserem nächsten date auch gesprochen und er meinte dass er nicht so der große sms schreiber wäre und ihm alles n bisschen zu viel war...Naja dann hatten wir aber noch nen tollen abend, haben festgestellt dass wir einige gemeinsamkeiten haben und ne tolle nacht ;-)
          Am nächsten Tag haben wir uns grob für in ein paar Tagen verabredet. Aber er meldet sich von sich aus bis jetzt gar nicht :( Ich dachte wenn ein Mann an ner Frau interessiert wäre, würde er das tun! Und es spricht ja auch einiges dafür dass da Interesse besteht aber wiederum weiß ich gaaaar nicht woran ich bei ihm bin und was ich über die ganze Situation denken soll :( Was meint ihr? Nur Betthäschen oder vielleicht doch mehr? Und soll ich ihn nochmal drauf ansprechen wenn er die nächsten Tage immer noch nichts schreibt?

• Hallo!

Ich weiß dass mein Problem sicher auch schon häufig diskutiert wurde aber ich mache mir seit Tagen megamäßig Gedanken und hoffe daher dass es hier jemanden gibt der sich ein bisschen mit der Sachlage auskennt.... Also vor fünf Tagen hatte ich GV. So circa die ersten fünf Minuten ohne Kondom. Ich nehme leider auch seit etwa nem Jahr nicht mehr die Pille oder sonstige Verhütungsmittel. Naja nach dieser Anfangsphase haben wir dann verhütet. Im letzten Monat hatte ich am 20. meine Periode. Meistens kommt sie bei mir aber so am 26./27. Es kam aber auch schonmal vor, dass sie eben am 20. kam, wie auch im Januar. Ich habe sie bis heute nicht bekommen. Nun bin ich mir total unsicher ob die 5 Minuten bereits etwas verursacht haben könnten oder ob sich die Regel bei mir eher einfach wieder verschiebt?! Was meint ihr? Und ab wann könnte ich im Fall der Fälle einen Bluttest beim Arzt machen?

LG