Alles
Bestens beide um die 8 mm gross und herzschlag war auch da.

Die übelkeit macht mir echt zu schaffen.

Et ist der 10.1.2015!!!

6 6 :amour:
Kmischaaaaa :FOU: jetzt haben wir ja den gleichen ET :fete: :fete:
Schön das alles gut war :fete:

Mir ist auch ständig übel. Und morgens immer übergeben :snif: das ekelige ist ja nur das morgens ja nix raus kommt außer säure :FOU:

Mariama
Du wirst was fühlen glaub mir :AMOUR: als erstes ist mir ein stein vom herzeb gefallen und danach war ich soooo stolz!! Ich hab ein baby im bauch und das herzchen schlääägt :AMOUR: :AMOUR:
Arzt machte so: sehen sie das flattern??? Ich ne :shock: (dachte irgendwas schlimmes!) hat er mim finger hin gehalten und dann sah ich es :shock: ich so jaa!! Er: das ist ihr baby und das herz! Und ich schrei voll los, ohhhhh wasn glück :-D :-D :-D :-D

Also du wirst definitiv was fühlen!! Und du siehst es sicher beim nächsten Termin! Wir hatten ja bisher alle glück :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

6 plus 1
Ich hab heute zum ersten mal das herzchen schlagen sehen :-)
Der krümel ist schon 6,3 mm "groß" ... ET soll der 14.01.2015 sein ....
Und mir gehts bis auf müdigkeit bestens :-)

Grüße an alle

Hallöle
wie gehts euch so? wir waren grad ein paar stunden mit unserem Sohn in der schwimmhalle, war herrlich :lol:

ansonsten bin ich zzt dauer-müde, hatte mich die tage auf die couch gelegt um vor der schule kurz zu entspannen und bin 7h später wach geworden... zum glück hat meine dozentin nen guten sinn für humor^^

ansonsten ist mir wahnsinnig oft schwindlig, dachte erst es liegt an den zuckerwerten, aber die sind zzt recht gut...mh, übel ist mir auch ab und zu, nur das ziehen im bauch hab ich kaum noch... mein nächster termin ist am montag früh, wenn dann alles gut ist mitm zwergi bekomm ich auch meinen mutterpass ... die hebi ist dann auch gleich in der praxis :-)

ich wünsche euch ein schönes wochenende :-D

3x Test alle positiv
Hallo,

Habe gestern morgen den ersten Test gemacht, einen billigen der nur zwei Striche anzeigen soll wenn es positiv ist ... Mir war da Ergebnis nicht klar wen man den Test im Licht bewegt hat man eine zweite dünne Linie gesehen :lol:
Da ich mir sehr unsicher war habe ich direkt vor der Arbeit den clearblue digital gekauft ist zwar etwas teurer aber gibt mir ein gutes Gefühl und er ist leicht zu bedienen und das Ergebnis ist sehr sehr einfach zu deuten ;-)
Naja hab ihn noch schnell gemacht und ein dickes Plus und 1-2 Wochen wurde angezeigt ... Hab direkt beim FA angerufen für einen Termin bekomm aber erst am Montag bescheid für den Termin also muss ich noch warten bis mir der FA es bestätigen kann

Da ich mich die letzten Tage schwanger gefühlt habe und heute garnicht habe ich eben noch einen clearblue digital gemacht - schwanger 1-2 also muss es wohl stimmen

Ich bin schwanger.

Habt ihr es schon vor dem ausbleibet eurer Regel bemerkt? Was hattet Ihr für Anzeichen?

Ich hatte ein grummeln im Bauch, wurde nachts sehr oft wach und tagsüber hundemüde, dann kam weißer Ausfluss dazu da war es mir klar sowas hatte ich in der Form vorher nie. Weiterhin hab ich im Gedicht und im Dekolleté viele Pickel bekommen total mies und ich muss andauernd aufstoßen ohne das ich etwas trinken muss und einen komischen Geschmack aber sonst spüre ich nichts keine brüste die Schmerzen alles problemlos bis jetzt ab und an ist mir etwas übel aber nie wirklich wild

Ich würde mich freuen das man sich hier weiter austauschen kann

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend und einen tollen sonnigen Sonntag

Hallo mia
Ich hatte genauuuu die selben anzeichen ;-)
Also ich denke du bist definitiv schwanger. Ab der 6 ssw hat bei mir die übelkeit angefangen umd muss morgens oft würgen :-O

Also viel spaß bei deinem termin beim Arzt :AMOUR:

:-)
guten morgen :) ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende :)

ich hab gleich meinen termin, bin n bissl nervös :) hoffe das alles okay ist :BIEN:

bis dann :-)

Sag bitte bescheid!
Ich bin ganz neugierig! :-D
Wird alles super sein, trotzdem viel Glück!

Termin war ganz gut :-)
ich würde von 8+2 auf 7+2 zurück gestuft, weil sich der eisprung wohl verschoben hat... war dadurch erstmal sehr verunsichert, aber herzchen hat mmernoch gebubbert und gewachsen scheint es auch zu sein, zumindest wenn ich die bilder vergleiche, werte hat sie mir leider nicht genannt... den nächsten termin hab ich erst in 4 wochen :shock: weiß gar nich wie ich diese warterei aushalten soll :roll:

Uiiiiii :bravo:
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihr blubberndes baby gesehen haben :love:

Vill sollten wir langsam mal ne gruppe aufmachen wo von jedem so paar infos stehen, weil ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich blick niccht mehr so ganz durch... :bete:

Hallo.
Ist noch platz für eine werdende Mama im Januar 2015?
Ca 7 SSW

:-d
Hallo Ihr Lieben werdenden Mamas!

Mein Termin heute war auch sehr gut. Ich habe meine Mutter Pass bekommen, das kleine wächst und gedeiht prächtig. Alles zeitgemäß gut entwickelt. :mrgreen:

Habe einen Riesen Koffer voller Broschüren und nette kleine Geschenke bekommen. ;-)
Ich mag meine Praxis!

Hoffe es geht euch allen gut.
Viele gruesse!

Geduldig sein ist so schwer
Ich hab leider erst für kommenden Montag einen Termin bekommen aber meine FA meinte es ist sowieso noch sehr sehr früh da kann die Woche warten nicht schaden. Vorab sollte ich mir schon mal Folsäure Tabletten kaufen - nehmt ihr die 400 oder 800? Ich hab jetzt 800 bis zu 12. ssw und dann soll man 400 nehmen. Zur zeit spüre ich nicht mehr so viel ab und an mal ein ziehen im bauch und das auch mehr abends.

Wie habt ihr euren partnern von dem freudigen ereignis erzählt?

Bei uns war eigentlich noch gar kein kind geplannt ... Und wenn dann erst in ein paar jahren ich hab etwas angst davor meinem freund zu sagen das er papa wird :-/

Ich wünsche euch erstmal einen schönen abend und eine erholsamme nacht - ich schlafe zur zeit so schlecht und wache ständig auf

LG mia

fida_12518886

Hallo :)
    folsäure nehm ich auch, weiß gar nich ob 400 oder 800 ich nehm da so nen kombipräparat doppelherz für schwangere und mütter heißt das, da ist alles drin, was man bzw. das baby braucht, hab damit gute erfahrungen in der 1. schwangerschaft gemacht :)

meinem mann hab ich es gleich erzählt, er hat sich gefreut, obwohl ein 2. kind gerade nicht geplant war :-)

6 Tage später

10.SSW
    Hallo,
    ich bin 31 und in der 10. SSW. Unser Kind ist ein Wunschkind und es hat auch direkt beim ersten Versuch geklappt. Langsam hab ich jedoch etwas Sorge, dass ich mich mit meinem Studium neben der 40 Stunden Arbeitswoche übernehmen werde. Studiert hier noch jemand neben der Arbeit und kann aus eigener Erfahrung berichten?

8 Tage später

Xmaria
    Irgendwie sind alle ausgeflogen!

Mir geht's gut bin jz in der 10 ssw

10+1
    Hallo, ich bin auch noch da :-) mir geht's recht bescheiden. Bin immer noch krank geschrieben ohne Aussicht auf Besserung. Aber den drei krümeln geht's gut denke ich. Hab nächsten Dienstag den nächsten Termin.
    Wie geht's euch anderen?

Huhu :)
    bin auch noch da :) bin jez 9+4 u war heute wieder beim doc...der zwerg sieht schon richtig menschlich aus, winzige arme u beine :AMOUR: so an sich geht mir gut, nur immermal schwindlig

Huhu
    Bin auch noch da, uns gehts auch gut :-) mir ist nie übel oder ähnliches ...

War heute auch beim FA, zwerg ist 2,8 cm gross und zeitgerecht entwickelt ...

Viele grüsse

9 plus 1

Wer mit in
    Den neuen thread will schickt mir bitte eure Daten!