Hi
So also ich hab's ein Tag nachdem ich es erfahren habe meinen Freund gesagt der hat sich riesig gefreut . Ein paar Mädels vom Stammtisch wissen es und sind bei Fragen für mich da.
Ansonsten weiß es der beste Freund meines Freundes weil der die Gosche halten kann. So ist für ihn auch wer da.
Meine Eltern und mein Bruder erfahren es am Wochen Ende dann weiß ich das die für uns da ist sollte was mit dem krümmelchen sein.
Dann wissen es noch drei von der Arbeit wie gesagt die sind super!
Die Eltern meines Freundes erfahren es erst später da die Situation schwierig ist und die Schwester mit ihren vier Kindern eh immer im Vordergrund ist. Freuen erfahren es erst nach den drei Monaten. Fühl ich mich wohler bei
Sshun_12043179
- 14. Juni 2014
- Beitritt 27. Aug 2012
- 5 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
Ja ist zu viel hab aber genug Gewicht. Dem Baby gehts auch gut also alles gut.
Wir freuen uns auch tierisch und Hibbeln die kritischen Wochen lang.
Bei mir ist es so das ich meine Probezeit noch ca ein Monat habe und werd durch meine Kollegen voll unterstützt das ich auch generell da bleiben kann.
Über diese Kollegen freu ich mich sehr.Hi
Ja da wirst du wohl recht haben.
Bin generell nur sehr unsicher ist meine erste s. s..und der Termin bei meinem Frauenarzt war absolute kacke und ich habe bereits gewechselt.
Wie gehts euch denn so am Anfang?
Mir ist oft schlecht habe innerhalb einer Woche knapp 10 Kilo abgenommen ( aber wäre nicht schlimm da ich übergewichtig bin). Und müde bin ich schnell.
Das Baby war eine Überraschung denn ich war eigentlich auf Verdacht von Hallenserinnen im kg aber die haben außer meinem Krümmel nichts gefunden.
Ich bin seit 1.1 in ner neuen Firma arbeite in einer Kinder und jugendpsychiatrie und meine stationsleitung sowie Vertretung und Chefärztin Haben ganz toll reagiert und unterstützen mich voll und ganz. Und entlasten mich sehr durch ihr Verständnis und ihre liebend tolle Art.
Lg
- leeann_11857319
Hi
Danke. Muss gleich zugeben bin echt noch nicht ganz so drauf eingestellt und habe jede menge Angst vor einer fg da meine Freundin vor kürzen erst ihr Kind verloren hat. Hi
Ist noch platzt für mich weiß seit nicht mal einer Woche das Januar 2015 zwei kleine Füße hier trappeln werden.
Hab viel Angst da eine Freundin vor kürzen erst ihr Baby verloren hat. Bin ca in der 7 ssw in drei Wochen ist Kontrolle und sie schaut genau dachte nämlich schon wär In der 9 ssw.
Wie gehts euch ?Hallo.
Ist noch platz für eine werdende Mama im Januar 2015?
Ca 7 SSW- peigi_12829083
Hi
Werd ich auch.
schön war auch ich hatte doe heparinspritzen geholt kam wieder verteilt seine frau alkoholische pralinen sass im labor und da sagte sie mal sehen ob er was sagt wenn wir alle nach Alkohol riechen. Fand ich auch total bescheuert. Supi
Danke für deine Antwort. Ich war am Samstag im kh hatte schmierblutungen ganz leichte. War alles okay. Meine Angst besteht so stark aus zwei gründen.
Die eine ist meine beste Freundin hat vor knapp 2 Monaten ihr Baby ein Tag vor Ende der drei Monate verloren. Der kleine sei aber laut kg kerngesund gewesen.
Die zweite Seite ist ich weiß von der Schwangerschaft seit dem 21.5 am 22.5 war ich bei meinem Frauenarzt nach dem ich aus dem Krankenhaus kam. Der hat sich zeit genommen ja. Aber mir keinerlei Angst genommen. Mehr hat er mir drück gemacht. Mehrfach gesagt ich solle mir das mit dem Baby gut überlegen und bis Mittwoch ihm bescheidet sagen. Dann hat er mich zusammen gekackt weil ich mich angeblich über die Wartezeit beschwert habe. Dabei wollte ich nur eben zu, Auto wegen der Parkuhr. Ich war am weinen da eh alles zuviel war. Und ich mich unterdrück gesetzt fühlte und das Gefühl hatte er will das ich das Baby wegmache. Das ich weinte war ihm egal er nahm Blut ab bekam nichts . Sda es bei mir schwierig ist . Stach mehrfach in die Arme. Die immer noch blau sind. Bekam dann aber auch was.
Wie du hörst kein schöner Termin ein Tag nachdem man das erfahren hat. Folsäure Tabletten bekam ich mit den Worten egal wie sie sich entscheiden die sind erstmals gut. Und langen dann bis Mittwoch zum Termin.
Heute hab ich einen Termin bei einer anderen fä und hoffe es wird anders. Werd dann das mit der gerinnungsambulanz auch ansprechen.
Danke dir erstmal
- peigi_12829083
Am liebsten ganz viel
Am liebsten soviel wie möglich . Bin Übergewichtig bekom nun thrombose spritzen und der arzt hat mir so angst gemacht. Hab zu meiner Thrombose vor zehn jahren eine faktor 2 mutation Hallo ihr lieben werdenden Mamis oder schon Mamas! Seit ein paar Tagen weiß ich das ich schwanger bin wir freuen uns sehr auch wenn es nicht geplant war. Gestern hatte ich einen Termin dann beim Frauenarzt nach dem krankenhaus der mich sehr unter Druck gebracht hat und Angst . Suche nun Frauen die auch schon mal eine Thrombose hatten oder ähnliches.
Vielen Dank
Lg- In Was ist los?ghada_12171193
Sorry
Oh ups meinte das datum - In Was ist los?
Hallo!
Also weiss net ob es hier rein gehört aber:
Also ich habe immer wieder die letzte Zeit meine Menstruation zu anderen Zeiten. mal am 15 mal am zwanzigsten und so weiter also vorletztes mal began sie zb am 15 letztes mal am zwanzigsten und auf die jetzige Blutung warte ich noch!
Mein FA sagt nur soll es weiter beobachten. Die Pille wie sämtliche andere hormonelle Verhütungsmittel darf ich nicht nehmen (nur falls die Frage danach kommt).
Ich weiss nicht evtl. kennt es ja jemand und hat es genauso.
Frag mich mitlerweile auch ob ich ü berhaupt s chwanger werden kann wenn das so bleibt?
lg und danke euch schonmal Ohoh
Na dann alles gute und genieß die zeit . smileHi laula 1107
Schön das du dich auch meldest. Wie läufts denn grad bei dir?
Jaja der Körper hat immer wieder überraschungen für einen- hande_12838728
Hi timeless
Kein stress aufkommen lassen. Ich habe letzten Monat bestimmt 5 test gemacht. Leider alle negativ nur der eine hatte ne ganz leichte linie meinte ich zumindest. Meine Mens kam dann aber mir voller wucht und beschreiben möchte ich nun nicht wie es war. War jedenfalls anders wie sonst.
DIeses mal habe ich auch schon zwei gemacht da beide negativ sind lass ich es nun ruhig angehen. Nehm an das meine Mens sich nun wieder um den 15 einpendeln will. Werd heute nochmal eh warten habe gleich dienst und vor morgen kann ich zb. eh nirgends mehr zum Arzt. Also warten. Von Horrosstories lass ich mich nicht beeinflussen den kann ja net immer alles an mich ziehen.
Du solltest bis morgen nun ruhe bewahren . Deine Symtome hatte ich letzten Monat auch. Klar wenn man ein Baby will ist es dann hart wenn es doch net so ist . Aber es wird dann bestimmt beim nächsten mal.
LG und berichte doch mal wieder. lg
Hallo!
SO nun war ich das letzte mal 2 Wochen überfällig! War trotz dessen das meine Tage nun das letzte mal dann auch bissel merkwürdig waren nicht beim Arzt!
Und nun wieder drüber ! Was ist denn nur los?
Normalerweise hätten sie nun auch fast ne Woche da sein müssen! Aber ich warte mal.
lgHi
Gar nichts war geschlossen wegen krankheit. Blöde aber nun ja mach dann nen neuen termn und schilder mal was war und frag dann was er meintOh..
okay werd den dann mal fragen . Hab mich verschrieben der termin ist nächste Woche wenn ich weiss wie ich dann arbeiten muss.
Der hat nur heut :roule: und morgen auf und da kann ich leider nicht. Und wäre ungern hin gegangen da ich meine Tage ja noch habe. Ach mensch alles grad blöde irgendwieSoo.
Für Freitag nen Termin gemacht.
Hmm frag mich aber ob er dann überhaupt feststellen kann ob ich schwanger war und das nun verloren habe?!?!?!
Hattet ihr das denn auch schon mal?
lgHmm
Also denkt ihr das ich evtl. schwanger war und das ind sagen wir in der ersten woche verloren habe . ??
Ist ein komischer gedanke!!!