F
fida_12518886

• 17. Juli 2014
  • Beitritt 24. Mai 2014
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

Es gibt in meinem Leben zur Zeit eine schöne und leider eine nicht sehr schöne Phase...
    Ich bin in der 6. Schwanger darüber freue ich mich auch allerdings war das Kind nicht geplant haben mit der Pille verhüttet.
    Naja letzten Freitag habe meinen Freund von der Schwangerschaft erzählt - erste Reaktion von ihm wir fahren sofort zum arzt und lassen eine Abtreibung vornehmen. Ich will aber nicht abtreiben daraufhin musste ich am selben Abend bis 20h aus der Wohnung ausziehen :-/

Meine Grösste Sorge ist wie es nun weitergeht

Meinen Bürojob habe ich im Januar aufgegeben weil ich zu wenig Geld verdient habe das war meinem Freund zu wenig dafür habe ich dann halbtags in einem Dekogeschäft angefangen und Finanziell hat er alles problemlos geneistert als selbständiger Vesicherungskauffmann war geld nie ein grosses Thema
    Naja haben auf 160qm gewohnt aber ich stand nicht im Mietvertrag war aber auch nie einproblem von meiner alten Wohnung haben wir alles verkauft und mir ist nun nichts geblieben als meine kleinung alles andere hat er behalten und wird es auch nicht teilen...

Meine Frage ist jetzt wo und welche Hilfen ich in anspruch nehmen kann bis das Kind da ist hnd ich wieder selbst geldverdienen kann

Wie viel würde ich bekommen und bekommt man eine Wohnung und Möbel oder wie läuft das alles ab???

Ich bin total ratlos...

Und weiterhin bekomme Ich Nachrichten von ihm das ich Abtreiben soll dann könnte ich wieder bei ihm einziehen und in 3-5 jahren könnten wir über Kinder nachdenken...

Zur zeit bin ich unterm dach bei meiner mutter untergekommen aber das ist und kan. Keine dauerlösung sein mir ist das jetzt schon zu viel :-(

Habt ihr tips für mich?

Und in dem job verdiene ich grad 600-700 also nicht wovon ich und ein kind leben könnte

Und was unterhalt vom vater angeht hat er schon gesagt er wird alles so drehen das er nichts verdiehnt und daher auch kein unterhalt zahlen kann

Vielen Dank für eure Hilfe

• Ich habe etwas gesehen :-)
    Guten Morgen ;-)

Ich hatte gestern meinen ersten FA Termin
    Ich war so aufgeregt und leider musste ich trotz Termin über 1 1/2 Stunden warten - hab es noch nie so voll erlebt beim FA als hätten Sie dort ein Sonderangebot :mrgreen:
    Hnd endlich war ich dran meine Ärztin ist so lieb und hat immer so ein tolles lachen aufgelegt da kann man gar nicht schlecht drauf sein die ganze aufregung war verflogen und Sie hat mir direkt nochmal gratuliert - ich durftr dort ja direkt noch einen Test machen der positiv war :-)

Und sie hat direkt einmal nachgeschaut ob alles so ist wie es sein soll WOW das war ein Gefühl auch wenn man noch nicht viel sieht ist ja auch erst die 5 Woche aber habe direkt zwei Bilder bekommen :-) :-) :-)
    Leider konnte nan noch kein Herzchen schlagen sehen aber Sie hat gesagt das ist Normal und noch seht früh dafür darf ich in zwei Wochen schon wiederkommen :-)

Zur Zeit hab ich nur mit meinen Brüsten zu kämpfen unangenehmes gefühl ...

Und wie läuft es bei euch?

Schönen sonnigen Dienstag euch allen :cool:

• xabi_12290737

Nein
    Er hat die wohnung angemietet- was aber eine frechheit ist koch einfach vor die tür zusetzten wril ich ein kind von ihm erwarte und das so schnell wie möglich antreiben soll obwohl finanziell locker eine grossfamilie von seiner seite aus drin wäre
    So täuscht man sich in menschen

• carn hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • carn

Leider
      Ja ich wusste schon das er heftig reagiert aber nicht so ...
      Naja ich kann es jetzt nicht nehr änder ich wünsche ihm jetzt nur das er darunter leiden muss und seine entscheidung bereut nur dafür ist es zu spät wenn er irgendwann zu vernunft kommt kann er vllt kontack zum kind haben aber zu mir nicht mehr

Danke das ihr hier ein offenes ohr hattet :-)

• So schnell kann es gehen :-/
        Kaum hat mein ferund bzw jetzt ex freund erfahren das ich schwanger bin musste ich bis heute abend 20h aus der wohnung ausziehen... Also das kind werde ich behalten und er ist für mich gestorben ich schaffe das auch alles mit meiner familie :-)

• Hallo
          Hallo,

Ich bin schwanger - mein freund hat es grad erfahren und das erste was ich zuhören bekomme treib so schnell wie möglich ab!

Er will kein kind

Was sagt ihr dazu?

Ich bin hilflos
          Hab am montag meinen ersten FA termin

• carn hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Schwanger
            Hallo :-)

Ich bin noch ganz frisch hier ;-) habe letzten freit den ersten test gemacht minimal war ein zweiter strich zu erkennen habe zur sicherheit noch zwei clearblue digi gemacht und beide zeigten ein dickes positiv :-O
            Kann es noch gar nicht fassen und bis jetzt habe ich es auch noch keinem erzählt am kommenden montag habe ich meiben ersten Termin beim FA hoffe man sieht schon etwas letzte p war am 29.4.
            Ist das zu früh?? Bin sehr verunsichert

Ab und an hab ich mit übelkeit und hungerattacken zu kämpfen aber sonst ist alles super :-) :mrgreen:

LG mia

• Positiv getestet gleich 3x
            Hallo

Ich bin 23 und komme aus mülheim habe letzten freitag den ersten trst gemacht da der strich nur sehr schwer zu erkennen war hab ich vor der arbeit den clearblue digital gemacht und keine min später war ganz eindeutig ein SCHWANGER zu sehen. Zur sicherheit hab ich dann Samstag nochmal getestet weil ich es nicht glauben konnte und wieder das gleiche ergeniss
            Hab leider erst für kommenden Montag den ersten FA Termin und kann es kaum erwarten das sie mir das auch bestätigt.
            Ich würde mich freuen wenn man sich weiter austauschen kann da du ja auch schon mehr erfahrung hast als ich ;-)

Schönen abend und angenehme nacht

LG mia

• Geduldig sein ist so schwer
            Ich hab leider erst für kommenden Montag einen Termin bekommen aber meine FA meinte es ist sowieso noch sehr sehr früh da kann die Woche warten nicht schaden. Vorab sollte ich mir schon mal Folsäure Tabletten kaufen - nehmt ihr die 400 oder 800? Ich hab jetzt 800 bis zu 12. ssw und dann soll man 400 nehmen. Zur zeit spüre ich nicht mehr so viel ab und an mal ein ziehen im bauch und das auch mehr abends.

Wie habt ihr euren partnern von dem freudigen ereignis erzählt?

Bei uns war eigentlich noch gar kein kind geplannt ... Und wenn dann erst in ein paar jahren ich hab etwas angst davor meinem freund zu sagen das er papa wird :-/

Ich wünsche euch erstmal einen schönen abend und eine erholsamme nacht - ich schlafe zur zeit so schlecht und wache ständig auf

LG mia

• 3x Test alle positiv
              Hallo,

Habe gestern morgen den ersten Test gemacht, einen billigen der nur zwei Striche anzeigen soll wenn es positiv ist ... Mir war da Ergebnis nicht klar wen man den Test im Licht bewegt hat man eine zweite dünne Linie gesehen
              Da ich mir sehr unsicher war habe ich direkt vor der Arbeit den clearblue digital gekauft ist zwar etwas teurer aber gibt mir ein gutes Gefühl und er ist leicht zu bedienen und das Ergebnis ist sehr sehr einfach zu deuten
              Naja hab ihn noch schnell gemacht und ein dickes Plus und 1-2 Wochen wurde angezeigt ... Hab direkt beim FA angerufen für einen Termin bekomm aber erst am Montag bescheid für den Termin also muss ich noch warten bis mir der FA es bestätigen kann

Da ich mich die letzten Tage schwanger gefühlt habe und heute garnicht habe ich eben noch einen clearblue digital gemacht - schwanger 1-2 also muss es wohl stimmen

Ich bin schwanger.

Habt ihr es schon vor dem ausbleibet eurer Regel bemerkt? Was hattet Ihr für Anzeichen?

Ich hatte ein grummeln im Bauch, wurde nachts sehr oft wach und tagsüber hundemüde, dann kam weißer Ausfluss dazu da war es mir klar sowas hatte ich in der Form vorher nie. Weiterhin hab ich im Gedicht und im Dekolleté viele Pickel bekommen total mies und ich muss andauernd aufstoßen ohne das ich etwas trinken muss und einen komischen Geschmack aber sonst spüre ich nichts keine brüste die Schmerzen alles problemlos bis jetzt ab und an ist mir etwas übel aber nie wirklich wild

Ich würde mich freuen das man sich hier weiter austauschen kann

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend und einen tollen sonnigen Sonntag

• 3x Test alle positiv
              Hallo,

Habe gestern morgen den ersten Test gemacht, einen billigen der nur zwei Striche anzeigen soll wenn es positiv ist ... Mir war da Ergebnis nicht klar wen man den Test im Licht bewegt hat man eine zweite dünne Linie gesehen :lol:
              Da ich mir sehr unsicher war habe ich direkt vor der Arbeit den clearblue digital gekauft ist zwar etwas teurer aber gibt mir ein gutes Gefühl und er ist leicht zu bedienen und das Ergebnis ist sehr sehr einfach zu deuten ;-)
              Naja hab ihn noch schnell gemacht und ein dickes Plus und 1-2 Wochen wurde angezeigt ... Hab direkt beim FA angerufen für einen Termin bekomm aber erst am Montag bescheid für den Termin also muss ich noch warten bis mir der FA es bestätigen kann

Da ich mich die letzten Tage schwanger gefühlt habe und heute garnicht habe ich eben noch einen clearblue digital gemacht - schwanger 1-2 also muss es wohl stimmen

Ich bin schwanger.

Habt ihr es schon vor dem ausbleibet eurer Regel bemerkt? Was hattet Ihr für Anzeichen?

Ich hatte ein grummeln im Bauch, wurde nachts sehr oft wach und tagsüber hundemüde, dann kam weißer Ausfluss dazu da war es mir klar sowas hatte ich in der Form vorher nie. Weiterhin hab ich im Gedicht und im Dekolleté viele Pickel bekommen total mies und ich muss andauernd aufstoßen ohne das ich etwas trinken muss und einen komischen Geschmack aber sonst spüre ich nichts keine brüste die Schmerzen alles problemlos bis jetzt ab und an ist mir etwas übel aber nie wirklich wild

Ich würde mich freuen das man sich hier weiter austauschen kann

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend und einen tollen sonnigen Sonntag