Hallo:)
Einmal zu mir, ich heiße Jule und bin fast 15 Jahre alt. Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit sich diesen Text durch zu lesen.
Ja, ich bin 14. Was habe ich in einem Schwangerschaftsforum zu suchen? Bitte stempelt mich nicht sofort ab oder haltet mir Moralpredigten. Ich kann schon seit drei Nächten nicht mehr richtig schlafen und kann mit fast niemandem über meine Probleme, Ängste oder Gedanken reden....Natürlich schon ein bisschen mit meiner besten Freundin, aber sie kann mir da auch nicht wirklich einen Ratschlag geben. Oder damit irgendwie umgehen. Und natürlich könnte ich da auch mit meiner Mama drüber reden, aber...nein, okay könnte ich nicht. Noch nicht. Ich bin mir ja selbst nicht drüber im Klaren.
Ich fang' jetzt einfach mal an zu erzählen. Ich war am 06.04. mit meinem Freund (jetzt Ex-Freund) im Schwimmbad. Am sechsten hatten wir immer "Monatstag" und da unternehmen wir halt den ganzen Tag etwas. So um den vierten rum hatte ich meinen Eisprung und ich hab für meine 14 Jahre einen unglaublich regelmäßigen und "verlässlichen" Zyklus. Jedenfalls haben wir dann im Schwimmbad auch etwas, naja, geküsst, gekuschelt etc. Kennt man vielleicht... :-D ich saß breitbeinig auf seinem Schoß und sein "bestes Stück" war steif. Bei ihm geht das immer unglaublich schnell. Naja ich hab ihn dann wohl auch ein bisschen provoziert und bin immer etwas auf seinem Schoß hin&her gerutscht...Unsere Badekleidung war sehr dünn und ich saß wirklich nah auf ihm drauf. Ich hoffe ich kann euch das einigermaßen gut beschreiben. Ich will auch nicht in's Detail gehen. So saßen wir jedenfalls 'ne Zeitlang bis uns irgendwann kalt wurde. Ich glaube er hat auch abgespritzt, aber ziemlich sicher bin ich mir nicht. Dieser Lusttropfen ist aber auf jeden Fall im Spiel gewesen...Einige Wochen vorher habe ich noch mit meiner Mutter über Verhütung usw. geredet, weil sie das genau wie ich selbst für wichtig hält. Ist ja klar und für uns auch selbstverständlich drüber zu reden. Da hat sie zu mir gesagt, dass ich immer sehr nach ihr komme und auch mit dem "Schwanger-werden" nie Probleme haben werde, da es bei ihr immer geklappt hatte. Sie hatte da nie die "Schwierigkeiten". Damit wollte sie mir halt sagen, dass ich immer ganz ganz doll aufpassen soll, es würde ja nur ein einziger reichen.
So am sechsten habe ich mir noch keine Gedanken drum gemacht. Erst als ich wie geplant am 17. mein Tage bekommen sollte kamen sie nicht. Erst am 18. Ich habe meine Mens immer sehr stark die ersten zwei-drei Tage und dann werden sie langsam wieder schwächer. Dieses mal war's jedoch so, dass sie nicht mal ganz zwei Tage nur sehr sehr sehr schwach waren. Ich habe mich da schon sehr gewundert. Dann gings am 20. mit sehr starkem Weißfluss oder Zervixschleim los. Weiß jetzt nicht genau welches von beiden richtig ist. Ich bleib bei Weißfluss :-/ bei mi ist es einfach so, dass der erst stark wird, bevor ich meinen Eisprung bekomme. Und das war am 20. selbstverständlich nicht der Fall. Das ging dann ein paar Tage, begleitet von sehr starken Brustschmerzen, eher seitlich, leichter Übelkeit, Schwindel, extremer Müdigkeit und krassen Stimmungsschwankungen. Ich war die Tage so fertig und lag nur im Bett rum. Und wie ich also im Bett lag und nachdachte kam mir der schlimme Gedanke und ich fing an zu googeln. Hab irgendwas von Einnistungsblutung gelesen und starkem Ausfluss in der Früh-Schwangerschaft. Ich konnte an nichts anderes mehr denken und hing nur noch im Internet rum und gab meine Symptome ein. Bekam immer wieder die gleiche Antwort: schwanger. Ich wollte das aber nicht wahr haben. Oder will es immer noch nicht! Es ist doch nahe zu UNMÖGLICH! Aber wieso diese ganzen Symptome und Anzeichen? Ich habe dann die Erste Nacht nur zwei Stunden geschlafen und mich am nächsten Morgen völlig übermüdet das erste Mal jemandem anvertraut. Ich habe meine besten Freundin alles erzählt und gesagt, dass ich unbedingt einen Test machen will. Sie hat gesagt, dass sie ihn mit mir am nächsten Tag kauft & hat mich gleichzeitig versucht zu beruhigen. Wir hatten keinen Sex, sowas kann doch nicht passieren, indem man im Wasser sehr innig zusammen gesessen hat? Also zwischen uns war bestimmt kaum noch Wasser, so eng, aber trotzdem?!
Ich habe dann den restlichen Nachmittag weiter gegoogelt und auch einen Schwangerschafts-Berechner gefunden. Ich hab ihn einfach mal gemacht und WÄRE jetzt Anfang der 5.SSW. Die Empfängnis wäre zwischen dem 31.03-06.04. gewesen. Passt also. Mir ging es danach noch schlechter. Nicht nur psychisch. Am nächsten Tag sind wir gemeinsam zum DM gegangen und haben einen Clearblue gekauft. Ich hab dann noch bis zum nächsten Morgen, also gestern, gewartet. Wegen dem Morgenurin. Hab mich eingeschlossen und den Test gemacht. Als ich dann darauf gewartet habe, dass er mir das Ergebnis anzeigt, bin ich fast zusammen gebrochen, weil da schon das Positivzeichen mit der Anzahl der Wochen langsam durch schimmerte. Dann im Nächsten Moment stand da aber ein Minus. Also nicht schwanger. Ich war in dem Moment so unglaublich erleichtert und dachte ich hätte das Thema damit abgeschlossen. Aber dann begann ich mich zu fragen, ob das normal ist, dass anfänglich das Positivzeichen so stark durchschimmert? Hatte das schon mal jemand? Liegt das vielleicht an einem zu niedrigen hCG-Wert? Also könnte ich doch schwanger sein? Der Ausfluss ist inzwischen nach einer Woche nicht mehr so stark, aber gestern Abend habe ich dann einen ganz mini mini malen "Schmierfaden" im Slip gehabt. Wirklich ganz minimal. Laut meiner "Mens-App" steht aber nichts an, bis auf einen Eisprung in drei Tagen ca. Und seit heute Morgen ist der Ausfluss wieder etwas stärker und ganz ganz leicht bräunlich. Ich hab auch zwischenzeitig einfach starke Schmerzen und will langsam mal zum Ende kommen mit diesem Text.... :roll:
Meine Frage ist einfach, besteht die Chance schwanger zu sein? Kann es sein? Mein Zyklus war noch nie so durcheinander. Egal ob ich Stress hatte oder krank war. Egal, er war immer gleich und die Mens kam pünktlich. Sollte ich vielleicht in ein paar Tagen noch einen Test machen?

Was ich nochmal sagen wollte, am 18. habe ich mit meinem Freund schluss gemacht. Er ist 16, einmal damit ihr sein Alter wisst. Wir haben viel gestritten und er hat mich sehr eingeengt, aber das ist ja nebensächlich.
Ich weiß im Moment einfach nicht was ich machen soll und mit wem ich drüber reden kann. Ich habe versucht auf die Komma-Setzung zu achten und es euch verständlich zu erklären...Ich hoffe ihr versteht meinen Text und könnt mir einen Ratschlag geben oder habt eine Antwort auf meine Frage. Bitte kein "Du bist noch so jung"-Gerede. Ich hatte ja keinen ungeschützten Gv. Damit will ich auch noch warten. Mit 14 muss das meiner Meinung nach einfach noch nicht sein, aber ich hab ja jetzt auch erstmal keinen Freund.

So, hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen und ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen... :TRISTE:
Schönen Sonntag noch <3

Hey
Die ersten Tage habe ich mir ja nichts bei gedacht. Die Müdigkeit, die Brustschmerzen, der starke Ausfluss und die kurze Mens...Ich hab halt nicht drüber nach gedacht. Erst als ich dann Tage später nur noch im Bett lag hab ich angefangen drüber nachzudenken. Also könnte da gar keine Einbildung im Spiel sein.
Beim Test hab' ich halt die ganze Zeit drauf gestarrt wie 'ne Verrückte bis das Minus kam.

:neutral:
Normalerweise wäre ich gar nicht dran momentan. Wie gesagt, wenn alles normal ist wäre ich jetzt kurz vor dem Eisprung. Normalerweise hat man da keinen leichten braunen Ausfluss. Also ich zumindest nicht :-D

Das ist es ja
Am 18 hatte ich eine leichte Blutung. Also ca zwei Wochen später. Man konnte es nicht mal richtig Blutung nennen, so leicht.

Nein
bräunlich.
Ich glaube mein Körper will mich verarschen. Laut Kalender sollte ich in den nächsten zwei Tagen meinen Eisprung bekommen. Gestern Abend hatte ich leichte Krämpfe und heute morgen ein starkes Ziehen für etwa fünf Minuten.
Und jetzt habe ich auf einmal Blutungen. Ich weiß nicht, ob das meine Mens ist. Und ich kann auch nicht verstehen, wieso ich sie JETZT bekomme?!

:???:
ich will hier nicht betteln, aber ich brauch dringend einen Rat :-(

..
Ich hab langsam verstanden, dass man nicht schwanger sein kann, wenn man seine Tage hat. Danke, dass du es mir NOCHMAL gesagt hast. :super:
Ich hab mich einfach nur gefragt, wie das zwei Tage vor dem Eisprung sein kann. Mir ist klar, dass ihr keine Ärzte seit. Mein Gott, ich bin 14 und hab seit drei Nächten nicht mehr richtig geschlafen. danke

:-d
Es gibt keinen clearblue mit wochenanzeige die durchschimmern kann, denn der ist digital! Und es gibt erst recht keinen clearblue mit wochenanzeige , schwanger/nicht -anzeige UND plus oder minus ;-) ;-) ;-)
Schönes märchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

isolde_12475818

:roule:
    find ich witzig, weil du es nicht richtig verstanden hast, MIR unterstellst ich würde euch hier ein Märchen erzählen. Glaubst du allen Ernstes ich hätte an einem Sonntag Nachmittag nix besseres zu tun, als so einen enorm langen Text zu schreiben?! Aber das Thema ist gegessen, ich dachte hier findet man Hilfe oder jemandem der sich mit irgendwas auskennt und mir einen Rat geben KÖNNTE. Vergesst es, kümmert euch weiter um euch selbst, ich werde demnächst wohl mal zum Arzt.
    Dankeschön:)

isolde_12475818

Erst informieren!
    Es gibt von clear blue nicht nur den digitalen mit "schwanger/nicht schwanger" sondern auch einen streifentest mit "+/-"
    Bevor du jemanden Märchen untersfellst google doch selbst mal nach....

Also,
      Ich kann dir versichern, das da eigendlich nicht sein kann...
      Den das Chlor im Wasser ist so hoch das Sperma darin extrem kurze zeit überleben kann eigendlich fast gar nicht.

Das Sperma müsste auch noch den weg durch dein höschen in dich rein gefunden haben... Und dann auch noch den laaangen weg durch den scheidengang, durch den sauren zerfix usw.

Wenn du dir absolut unsicher bist, dann geh zu einem Arzt. Den das problem mit Google ist.. man ist bei vielen Sachen schwanger. Das Internet hilft nicht immer und eigendlich ist das gegoogelte ergebniss totaler Mist.
      Das Problem mit dem test... es war einer dieser Digitalen und von denen halte ich eh nichts den die zeigen meist erst das richtige ergebniss an wenn man weiter ist bei mir ging es erst ab der 8 Woche wo das HCG anfängt den hächsten Punkt zu erreichen.

Vielleicht gehst du auch mal zu einem Frauenarzt in deinem Fal wohl eher Ärztin. Schildere ihr dein Problem und rede mit ihr. In deinem Alter mag das alles zwar ungewohnt und merkwürdig sein aber sie wird deinen Eltern nichts sagen, die hat nämlich Schweigepflicht. Auch bei dir in den jungen jahren. Du musst nur noch mal Betonen das deine Eltern nichts davon wissen sollen.

Die Ärtzin wird dich untersuchen und kann dir evt. sogar sagen was los ist und was nicht... vielleicht gerät dein Zyklus einfach etwas auser rand und band wenn du etwas streß hast, voralem wenn du dich wegen einer Evt. Schwangerschaft so streßt. Den glaub mir, wenn etwas so heftig auf streß reagiert dann kann das der weibliche Zyklus sein. ;-)

Mach dich nicht verrückt, der Zerfix kann auch mal anders werden.. wenn er reinigt weil dein PH wert mal schwankt.
      Aber hier mal zum lesen :-) ich weiß es ist für viele ein ekliges Thema aber vielleicht findest du ja selber eine erklärung..
      http://www.babycenter.de/l35249/bildergalerie-mit-dem-zervixschleim-ihre-fruchtbaren-tage--bestimmen#/0

glg Fraya 3 tage vor dem Entbindungstermin.