Mädels ich bin wirklich Jemand der keinem unterstellt ein fake zu sein, hab hier auch noch nie ein Thread eröffnet aaaabbbber HERZL 31 ähmmm kommt mir echt komisch vor!
Was sind denn das für Threads die "sie?"eröffnet?
Schwanger und dauergeil?
Riesenbrüste und Kugelbauch?
Intimrasur?

Da dreht es sich wirklich nur ums eine.

Wenn ich dieser Person unrecht tu, vorab fettes sorry, aber es is so primitiv geschrieben.
Ich kann mir nicht helfen..und wenn dann die anderen gutgläubig auf die Threads antworten und von Körbchengrösse und ihrem sexleben schreiben, bekomme ich ein mumliges Gefühl irgendwie.
Täusch ich mich?

• gina_11853627

Wer in einem
    Forum schreibt, dessen einzelne Beiträge über Google gefunden werden können, muss eben mit sowas rechnen. Ich bin "erst" seit einem Jahr hier dabei, werde aber kaum belästigt, und wenn, kann man das melden. Genau wie man das mit unangemessenen Beiträgen tun kann. Und ganz ehrlich: Ich freue mich ehrlich gesagt mal, dass eine mit einer 6-Monats-Kugel auch noch Spaß an ihrem Körper hat und sich nicht nur über schmerzende Symphysen und dicke Beine auslässt.
    Ach ja, nur ums mal so zu sagen: Ich hatte auch eine Mega-Oberweite ab der 12. Woche und habe mich ab einer gewissen Bauchgröße auch gefragt, wie ich den Wald da unten unter Kontrolle bekomme. Ich frage mich ehrlich gesagt, welche normal tickende Frau nicht darüber nachdenkt. Wer es dann noch drastisch formuliert und den Hintern in der Hose hat, das hier zu fragen, ist das doch ok. Ich brülle auch nicht Fake bei den Damen, die sich ein wenig Fleischsaft ins Gesicht spritzen und dann gleich "Angst" wegen einer Fehlgeburt haben. Komisch, dass solche Beiträge hier aber als "normal" und "angemessen" gewertet werden :FOU:

Und
Wenns ein fake ist, Mannomann was geht in den Menschen vor sich?
Sich im Internet an unbekannten schwangeren Frauen aufgeilen?
Langeweile?
Kindskopf?
Oder einfach nur dämlich?

Definitiv
ein geiler alter Sack der sich auf die Posts einen runterholt!
So schreibt doch keine schwangere Frau!

:arrow:
Endlich spricht es mal jemand aus!

Definitiv Fake.. einfach nur krank.. :NON:

Kann
man solche Vermutungen irgendwo melden?
Ich finds auch eigenartig.

Juhuuu, Hexenjagd!
Mensch, habt ihr nix anderes zu tun als den Lästerclub aus dem Babyforum nachzuäffen? Dann wird hier bald jede frisch Schwangere, die nicht rumheult, weil sie kotzt oder gar nix spürt, als "Fake" beschimpft.

Wenn euch Themen stören, müsst ihr darauf auch nicht eingehen und lasst bitte diesen Fake-Müll hier raus!

Es
    Reagieren manche nicht so drauf, und ich auch gesagt, dass wenn es ernst gemeinte fragen von einer schwangeren Frau sind, tut es mir leid.
    Aber in allen drei Threads dreht es sich nur um Geilheit, Riesenbrüste und Intimrasuren, also alles was in unserer kranken Welt nunmal so manche Menschen aufgeilt..
    Es kamen innerhalb von einem Tag diese Threads von dir und du hast nicht, so wie andere mamis, über dein Baby mal was geschrieben, nur dass Zwillinge im 6. Monat erwartest, aber das war glaub auch aus dem Zusammenhang wie groß Brust und Busen ist, es ist so emotionslos formuliert alles.
    Ich weiß nicht, ich les viel hier still mit, , und die meisten Mamis schreiben halt über Probleme oder ihre babies, kanns net beschreiben, , einfach anders.
    Tut mir leid wenn ich dir zunahe getreten bin.
    Lg

axelle_12926152

Es
    Ist KEINE Hedenjagd, war so auch nie gedacht, komischer Vergleich und nein diese fakes kann man meiner Meinung nach nicht lassen weil es immer mehr werden die einem auch teilweise übelste PN senden!
    Ich bin glaub seit knapp 5 Jahren hier und find es wird damit immer schlimmer und das ist in meinen Augen kein "ach das kann man auch einfach nur ignorieren"..das kann man über ständige"bin ich schwanger" threads denken!
    Aber Frauen erzählen auf solche threads intime Sachen und da will man mit ehrlichen Leuten zu tun haben..
    Die "bin ich schwanger" threads sind nervig aber egal und harmlos und vielleicht von wirklichen verzweifelten jungen Mädels geschrieben, aber die teilweise sexistischen Mails sind nicht harmlos in meinen Augen!
    Und ich hab gesagt falls ich falsch liege tut es mir Leid..

gina_11853627

Wer in einem
      Forum schreibt, dessen einzelne Beiträge über Google gefunden werden können, muss eben mit sowas rechnen. Ich bin "erst" seit einem Jahr hier dabei, werde aber kaum belästigt, und wenn, kann man das melden. Genau wie man das mit unangemessenen Beiträgen tun kann. Und ganz ehrlich: Ich freue mich ehrlich gesagt mal, dass eine mit einer 6-Monats-Kugel auch noch Spaß an ihrem Körper hat und sich nicht nur über schmerzende Symphysen und dicke Beine auslässt.
      Ach ja, nur ums mal so zu sagen: Ich hatte auch eine Mega-Oberweite ab der 12. Woche und habe mich ab einer gewissen Bauchgröße auch gefragt, wie ich den Wald da unten unter Kontrolle bekomme. Ich frage mich ehrlich gesagt, welche normal tickende Frau nicht darüber nachdenkt. Wer es dann noch drastisch formuliert und den Hintern in der Hose hat, das hier zu fragen, ist das doch ok. Ich brülle auch nicht Fake bei den Damen, die sich ein wenig Fleischsaft ins Gesicht spritzen und dann gleich "Angst" wegen einer Fehlgeburt haben. Komisch, dass solche Beiträge hier aber als "normal" und "angemessen" gewertet werden :FOU: