:arrow:
Ich kann mich PauleKatze nur anschließen.
Endlich mal 'ne vernünftige Aussage zu dem Thema Pegida. Daumen hoch! ;-)
Llykka_12644338
- 27. Jan 2015
- Beitritt 27. März 2012
- 17 Diskussionen
- 239 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du hast doch nichts Schlimmes verbrochen.
Schäme dich nicht!
Aber er hat dir vorher auch deutlich gemacht, dass er nicht mehr will..
Versuche dich zu distanzieren, wenn du damit nicht umgehen kannst. Lenk' dich ab.
LG
Guten Morgen,
unsere Maus ist ja gerade mal 6 Monate alt.
Aber bekommt natürlich trotzdem etwas.. :-)
Wir haben ihr ein Bällebad, eine Leuchtschildkröte (mit Meeresrauschen) und ein Knisterbuch ausgesucht. :lover:
Ich versuche heute endlich mal den Weihnachtsbaum zuende zu schmücken.
Aber der kleine Kater macht ordentlich Streit.. :mrgreen:
Wie geht's euch?
LG
Ja, sie ist schwanger. Und erwartet im Januar eure Drillinge. ;-)
Herzlichen Glückwunsch!- In Frauentausch
Es ist aber auch bekannt, dass nicht ALLES gefaked ist.
Die Familien gibt's wirklich.
So wie die Wohnungen manchmal aussehen - wie 30 Jahre kein Staub gewischt z.B. - ..
Da kann man vorher nicht alles 100% verwüsten, wenn's vorher schon dreckig war.
Klar müssen die nach Drehbuch artikulieren und "sich daneben benehmen".
Aber ich bezweifle, dass da Drogen im Spiel waren! :shock:
Oder ist das nachgewiesen?! :arrow:
Hey,
mach' dich nicht verrückt.
Was geschehen ist, kannst du nicht rückgängig machen.. ;-)
Wie weit bist du denn?
LG
Habt ihr mal Kürbis probiert?
Die Saison ist zwar fast vorüber, aber noch gibt es welche (Hokkaido). Schmecken auch süßlich und ist bei uns der Renner.. :mrgreen:
Ansonsten fällt mir noch die Süßkartoffel ein.
Huhu,
meine Kleine ist in einer Woche auch schon 6 Monate alt. Wir kochen/garen den Brei selbst.
Sie ist ebenfalls eine sehr schlechte Trinkerin und schafft tagsüber max. 600 ml, wie dein Würmchen.
Allerdings vernichtet sie mittags zwischen 150-180 Gramm und nachmittags immer 180 oder mehr.
Da gibt's dann Obst-Getreide.
Sie mag aber auch fast alles. Das macht es natürlich einfacher.
Füttert ihr Gläschen?
Die schmecken immer etwas anders, finde ich. Wenn ihr frisch mixt, könntet ihr ja viele andere Sachen kombinieren. ;-)
Achja..
Zu "Auguste" lieber kein Kommentar.. :-):love:
Alice.:arrow:
:-D- muirmn_12336780
Kein Mann ist es wert, für ihn zu morden.
Er scheint dich nicht zu lieben,
Sonst würde er DAS nicht von dir verlangen..
Höre auf dein Herz. Und vor allem:
Scheiß auf ihn!
Ich kenne diese Situation.. Du wirst mit diesem Idioten keine glückliche Zukunft haben.
Huhu,
kann ich mir auch nicht vorstellen. Du musst ja auch nicht abstillen, wenn du zB. die Grippe oder einen Magen-Darm-Infekt hast.
Aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen!
Lg
Na klar ist jedes Kind anders. Ich bin froh, dass es momentan so klappt. Es kann jederzeit eine Phase kommen, in der es anders ist.. :-)
Vielleicht habe ich mich auch etwas "hart" ausgedrückt. Aber ich finde es einfach nicht fair, dass man als Rabenmutter abgestempelt wird, nur weil man's anders macht. Daher musste ich kurz berichten, wie es bei uns ist. Aber man erkennt leider in einigen Kommentaren, wie einem die Worte im Munde umgedreht werden bzw. falsch interpretiert.
Schön, dass du überhaupt nicht lesen kannst bzw. den Sinn meiner Aussage verstehst.
Also nochmal: Man muss unterscheiden zwischen "schreien lassen" und .. s.o.
Mein Kind schreit sich demnach NICHT die Seele aus dem Leib. Und dressiert ist sie auch nicht. Sie hat einfach gelernt in ihrem Bett einzuschlafen, da sie dies auf dem Arm nicht kann. ;-)
Und das ohne SCHREIEN. Lediglich mit Murren und Knurren in einem Zeitraum von 5 - 10 Minuten, indem ich mind. 3-4x zu ihr zurückkehre und ihr vorsinge, bis schließlich die Äuglein zufallen.
Danke für die zahlreichen Unterstellungen!
Nur weil ich meine kleine Maus in ihr Bett lege, heißt es nicht, dass ich sie schreien lasse und nicht in den Schlaf begleite. Wir haben auch unsere Abendrituale. Aber trotzdem schläft sie dann "alleine" ein.
Meine Fresse, bin ich eine Rabenmutter nur weil sie nicht an meiner Brust einschläft nach stundenlangen Nuckeln? :-D
Musst du auch an deinem Mann nuckeln, damit du schlafen kannst?!
:lol::arrow:
Natürlich ist meine Aussage jetzt lächerlich, weil sie nicht in dein Weltbild passt. ;-)- maren_12917450
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow:
Da stimme ich zu!:arrow:
SOFORTIGE Zuwendung.. Und wieder frage ich mich: Wie geht ihr pinkeln, duschen, kochen, waschen etc., wenn ihr innerhalb von wenigen Sekunden SOFORT das Kind hochnehmt - egal was los ist? :-)
Manchmal quengeln sie auch "nur", wenn etwas nicht augenblicklich funktioniert, z.B. der Beißring passt nicht quer in den Mund.
Kinder brauchen ein Erfolgserlebnis.
;-)