...das FREUNDSCHAFTSFORUM wird immer noch von so einer aufregenden Reklame verdeckt:mit dem Gongschlag ist es gerade gleich sofort:16.59Uhr
Hat das etwas mit *PSYCHO* im weitesten Sinne zu tun?
Es sind bald 24 Stunden..
Um-lei-tung ;-)
Hallo Falbe,
lass dich von der aufregenden Reklame nicht aufregen. Nimm einfach die Umleitung über "Free Time" (oben in der Leiste) kommst du auch ins Freundschaftsforum ;-).
LG, Gonagall
Probier ich mal
..und Danke liebe Gonagal für deinen den ANDEREN Hinweis,:-) hatte heute schon mit der Suchfunktion versucht zu trixen, ;-) doch da konnte man nur die Einträge welche etwas älter sind sehen aber nicht die neueste.was soll's ich probiers mal.ach die Aufregende Reklame kenn ich ja eigendlich,seit anfangs des Jahres bin ich hier schon zu Gast,doch meist wanderte mein kleiner Curser auf der Astroseite umher,sehr unterhaltsam das ganze..
Tja,hat sich erledigt
...ich such keinen *Bruder* der an eine Frau muß.???????????
so ganz ernst nehmen kann ich solche Zeilen nicht ,zumal ich DAS wenn doch ernsthafter Natur,nicht doch als psychologischen Ausrutscher sehe.Oder sollte man einen Verweis auf den Heiratsmarkt--natürlich ganz diskret :-) geben?Doch müsste der Text ein klitzekleines bisschen geändert werden ;-)
Bitte schön!
...aber sag mal, Falbe, welchen ANDEREN Hinweis meinstn? Ich komm nicht drauf *neugierig* grüßt
Gonagall
Sorry!
Aber jetzt kann ich dir gar nicht mehr folgen...steh wohl irgendwie auf der Leitung :fou:
Klär mich doch bitte mal auf!
Gonagall
ALSO:
das eine war deine andere Möglichkeit,ins "Freunschaftsforum zu kommen,PUNKT.
Die andere "Geschichte" drückte mein Erstaunen aus,wegen Vermittlung von irgendeinen Bruder,--welche ich auf diese DANN GEÖFFNETE SEITE WELCHE DURCH REKLAME VERDECKT WAR.....Habe fertig :-)
Habe verstanden ;-)
Dachte schon, meine Gehirnzellen trocknen langsam aus...
Danke!
Schönen Abend für dich!
LG, Gonagall
Ganz lieben Dank,
..ebenfalls,...bin schon wieder geneigt,ja,Fräulein Gonagal zu sagen,denn das neue *Harry-Potterbuch muß/will ich heute Abend von seiner Plastikhülle befreien,dann kann ich mich wieder in die Welt von Harry,Hermine,Ron,Hagrid,Prof.M.Mc Gonagal(!!) und die anderen begeben.
Tschüß: Falbe