Hab solche schmerzen. Erst war ich total erkältet. Hab mich tapfer mit salbeitee gerettet dann fingen vor 6 tagen rippenschmerzen an! Nach dem ich beim FA war und sie nur meinte kommt von der Erkältung bin ich gestern zum hausarzt da ich es nicht mehr ertragen kann. Keine hilfe. Soll paracentermol nehmen. Gestern abend knackte es und ich war glücklich den der schmerz war nur noch halb so schlimm! Jetzt nach dem aufstehen :TRISTE: zieht es sogar bis in die schulter! Ich kann nichts machen. Autofahren tut weh,saugen,putzen ist nicht dran zu denken. Mit megaschlechtem gewissen hab ich jetzt ne paracentamol genommen :TRISTE: hatte schon 2 fg und wollte daher nichts an medis nehmen! Ich kann aber nicht mehr. Keiner kann mir helfen oder sagen warum es so weh tut. Der kleine liegt tiefer und kann es nicht sein. Muss mich mal ausheulen da mich niemand versteht! Ich bin wirklch nicht wehleidig und hab zb die beiden ks gut weg gesteckt aber da kommt alles zusammen,erkältung,rippenschme rzen,wasser in den beinen,die baustelle in der wohnung,2 kinder ,2 hunde und 1 mann zuversorgen. Es schmerzt so

Liebe grüße Heidi mit Nina und Jana an der Hand und Sam 31 4ssw :AMOUR:

Chiropraktor
Bei mir hat nur der Chiropraktor geholfen. Da wars dann aber sofort besser.

Alles Gute!

Emma mit klein Emma 19 Tage alt (und 2 Mädchen 6/3)

Was mir
dazu einfällt ist auch ein eingeklemmter Nerv oder eine Rippenfellentzündung? :???:
Paracetamol in der SS ist glaub ich nicht so gut, aber Ibuprofen darfst du eigentlich ohne Bedenken nehmen...

Gute Besserung!!!! :BIEN:

Gute Besserung!
    Ich würde an deiner stelle mal zum orthopäden gehen. Für mich klingt das auch nach nem eingeklemmten nerv. Als soforthilfe kann ich wärme empfehlen, das entspannt die Muskeln, das hilft ein klein wenig. Ansonsten kann der Orthopäde den Nerv direkt "befreien" oder aber du bekommst physiotherapie. Ich hatte das auch mal, war ein nerv an der Schulter.

Danke euch!