Wer testet am Wochenende ?
Test
Testet keiner ?
zusammen geht es leichter...
:arrow:
schieb
:AMOUR:
ich werde testen am We :super:
was du denkst wieder schwanger zu sein :AMOUR:
war es geplant :mrgreen:
wie fühlst du dich???
:FOU:
hey, zum glück nicht alleine...Nee war so gar nicht geplant,aber mein gefühl und die symptome sind eindeutig...
:larme:
ich weiß noch nicht...7 tage überfällig aber ich hab AAANGST!!!! ... i-wie vor dem ergebnis
Wann
genau hast du vor zu testen ? Wartest du bis NMT ?
LG, Bis morgen
Morgeen früh...
ist ja praktisch mein "wochenende". aber ich warte schon echt seit fast 7 tagen (morgen werden es 7),die sonst relativ pünktlich ist. schwankt sonst nur max. 1-2 tage. ich hab da so ein kleines deja-vue...vor 3 jahren genauso...nur das ich da eben noch naiver war und den mensausfall auf stress geschoben hab...der "ausfall" ist jetzt 2 jahre und 3 monate+ 9 tage alt... deswegen >.< waaaah
Ich kann es nicht abwarten
und werde morgen testen. obwohl es eh negativ sein wird. da es zu früh wäre
Zu früh
und klar neg. Aber eigentlich ist es mir schon klar, hätte es nur gerne schwarz auf weiß oder besser blau auf weiß...
Welche tests nehmt ihr ? ich habe mir eine doppelpackung clearblue visual gekauft und habe noch einen digital hier liegen für später,also nach NMT.
@tici22 klingt als wäre es auch nicht unbedingt geplant gewesen ? :mrgreen:
Ich weiß wie du dich fühlst.
@ gofem wann wäre dein NMT ?
:?: :FOU:
Wie sind eure Ergebnisse ? Bin schon gespannt
:-)
Nmt wohl dann in 4 Tagen, hab von einer Freundin welche von one step und Matris bekommen.
Ja
von one step hatte ich die ovus.
Werde NMT wohl nicht abwarten können... :cry:
obwohl das besser wäre
Wann
Hast du den nmt?
Ich fürchte mich direkt das mein Körper mich veräppelen könnte :(
Meine Brüste kommen mir dunkler vor, unterleibsziehen und druck.
Müdigkeit zum umfallen, und oft Harndrang, verflixt wenn das pms ist, flippe ich aus
:mrgreen: NMT
der wäre am 7.12.
Aber manche hattewn ja schon ein zartes positiv bei ES+7-einen Versuch war es wert. Werde aber die nächsten Tage immer mit Morgenurin testen und sehen was da kommt...oder auch nicht...
Brustschmerzen hab ich auch zwischendurch und gestern und die Tage davor heftige ULSchmerzen. Passt alles auch auf PMS- bis auf die Brustschmerzen,die hab ich sonst nicht...
Hier iiiich
Hey hey ich habe schon getestet konnte es nicht mehr aushalten ....
Und dieses mal leicht aber positiv...
Weis nicht ganz was ich davon halten soll
Vorgeschichte
Ich habe vor fast genau einem Jahr 23.12.12 meinen Sohn zur welt gebracht war damals nicht geplant aber naja haben uns dann doch gefreut (ich bin ja erst 20!!!!)
Ja auf jeden Fall habe ich mir im juli die Spirale (mirena) legen lassen und jetzt??? Seit meinem es gerechnet 18. Gefühlter es 19. Habe ich das Gefühl schwanger zu sein.
Habe schon 3 tests gemacht die negativ waren und ich mir natürlich eingeredet habe das ich ja gar nicht schwanger sein kann aufgrund der Spirale.
Bin aber dieses Gefühl nicht los geworden und habe mir noch nen Test gekauft... mens müsste am 2.12 kommen. Aber der test ist positiv
:shy:
seht ihr das auch :???:
?
Ist doch ein 2. Strich da oder seh ich das falsch ??
:)
Hauchzart aber 2 Striche