L
lara_11858374

• 11. Aug 2014
  • Beitritt 15. Feb 2011
  • 15 Diskussionen
  • 203 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ihr süßen
    nochmal an alle schon.mamas alles liebe zu euren mäusen :AMOUR:

@et:ich warte immer noch drauf das es vorher losgeht(ka-wehen werden immer häufiger). ich hab nämlich gelinde gesagt die fresse voll. und jetzt soll es noch so heiß werden...dh. man kann mich wieder in der pfeife rauchen.
    nur mit meinem großen will ich wenns so warm wird an den strand (schön wenn man da wohnt wo andere urlaub machen-ostsee)

@zunahme: bis dato sind es 15kg wobei ich auch eben sehr viel wasser hab. soll ja angeblich nach der geburt sehr schnell verschwinden.
    @sex: wir genießen jetzt die letzte zeit und dann mal gucken was kommt. beim großen war ich ganz schnell wieder mit dabei. mal schaun wie es diesmal wird. ich freu mich jedenfalls aufs "erste mal" wo wir wieder "alleine" sind.

@lustlosigkeit: morgends bin ich eh zum in die tonne treten. also vorm kaffee nicht ansprechen, könnte sonst wehtun. und bis abends hab ich dann keine lust zu i-was. abends werd ich aber umso aktiver dafür...hier aufräumen, da putzen. komm mir schon gaga vor.

• fenja_12316033

Fing
    Da erst wieder an xD jedes mal das selbe: erst nichts bis minimal ..aber kaum bin ich weg vom gerät fängts an. Ich hab keine ahnung:wie hoch soll der wert ca. Bei echten wehen sein?

• Hey^^
    alles noch fit bei euch? bei uns schon...nur das wetter. ich hab echt so "sauerkrautstampfer" beine bekommen. ich mag nicht mehr. naja...lt. rechnung sinds ja nur noch 12 tage bis zum termin. aber irgendwie lässt mich dieses idiotische gefühl nicht los das es eher losgeht. kennt ihr das? werd schon ganz :FOU: . naja...schaun wir mal. was ich allerdings heute festgestellt habe "tropfen" meine brüste (wenn manb die so nennen kann <- a ) das hab ich beim großen hab ich das nicht gehabt. irritiert total.
    @wehen: ich hab immer noch keinen plan wie ich das ding deuten soll allerdings hat das teil von schreiber nen wert von 60 angezeigt und angenehm wars in dem moment nicht. aber nur die eine eben.
    so, das wars von mir erstmal.

entspannt euch noch schön. :eton:

• [s:p/zol]
    ertsmal glückwunsch alle schon-mamas.^^

@tasche& überweisung: tasche hab ich bis dato auch noch nicht gepackt...irgendwie kommt ständig was dazwischen. und überweisung lass ich mir nächstes mal geben

@leana: man...das ist ja nen blödmann...andere würden sich so freuen wenn sie arbeiten dürften...unfassbar

@et: gerechnet ist der 24.7. aber laut meinen us-auswertungen so vom 19-24.7. rum wird sich das abspielen (i-wie ist es auch zZ komisch...hab das gefühl es tut sich was)

@arzttermine/ctg: also es sieht alles sehr prima aus und beim letzten ctg hatte ich wehenartige ausschläge...fragt nur nicht welche kategorie. kann nur sagen das es nicht immer angenehm ist

@wetter: es ist leider vorbeigezogen...nöses unwetter!
    dabei kann ich das schwüle ja auch unschwanger so gut ab *hust* und jetzt erst recht. f*cking wasser in den knochen. so langsam tut das auch echt weh. mach zwar schon immer beine hoch,aber helfen tuts nicht wirklich.
    ich hoffe das ist bald vorbei alles^^

@me: mal abgesehen von diversen kleinen aufregerchen bin ich irgendwie tiefenentspannt. sachen wo ich normalerweise in die luft gehe lassen mich dezent kalt oder wenn ich blöd angegafft werde wird gegrinst und gewunken...kp. ruhe vor dem sturm?

• marisa_12505480

Eher :shock:
    so. aber fragen....nö. wozu? ich glaub da muss man auf dem boden liegen und schreien was das zeug hlt bevor mal jemand auf die idee kommt. man könnte ja damit was zu tun haben... :roll:

• Hei ihr lieben
    alles fit soweit? hab ja nun länger nicht geschrieben und auch nicht gelesen...i-wie kam ich nicht soweit :FOU: keine ahnung wieso.
    dann von mir allen damen die ihre mäuse bereits im arm halten dürfen alles liebe!

@wein. das klingt garnicht schön...ich hoffe sie finden die ursache damit du schnell wieder nach hause kannst.

@beckenboden: ein hoch auf die guten "liebeskugeln" . hat auch schon unschwanger so viel gebracht bei mir. nur sollte man in ein "fachgeschäft" und sich anständig beraten lassen (finger weg von den billo-dingern)

@kindsbewegungen: mäusi ist fleissig dabei...vor allem abends. tagsüber nur wenn ich mal ruhiger werde. manche bewegungen sind aber auch fies...echt mal.

@wehen: senkwehen hauen bei mir grad ganz gut rein. wenns denn noch welche sind (beim großen hatte ich das nicht so)
    manchmal reist es mir echt den boden unter den füßen weg, das ich mich hinsetzen oder hinlegen muss. sieht ganz schön komisch aus wenn man sich im supermarkt einfach mal eben auf den boden setzt...naja...besser wie umkippen. das geht dann vllt ne minute so und dann ist aber ruhe.

@me: ich mag so langsam nicht mehr...das wasser in den beinen drückt. links ganz besonders schlimm, insgesamt alles anstrengend. und dann hier termine,da termine was vorher noch erledigt werden muss. haushalt...hm...chaos pur aber i-wie komm ihc nicht soweit und ich steh vor allem alleine. der kerl mal abgesehen von arbeit auch ständig auf swutsch :evil: und dann jammert er rum das wir so wenig zeit fürein ander haben... :bete: bin jetzt schon so viel wie geht bei meinen eltern unten damit ich eben nicht den ganzen tag alleine bin...nervt mal wieder alles grad nen bisschen.

• Du schaffst
    das weintraube. wir glauben an dich!

@rest: wie gehts euch so?

@ausfluss: vermehrt...und da baby noch "bestens" liegt...jedesmal wenn ich niesen muss ist das ganz schön krass. und ich muss häufig niesen ->pollenallergie

@kliniktasche: ich hab mir da noch keine sachen zurechtgelegt.

@klinikanmeldung: habt ihr euch schon angemeldet? ich hab jetzt montag termin (fä meint das sei besser weil ich ja schon nen ks hatte)

morgen wieder ctg. wie jede woche...langsam"nervts"
    Es ist ja alles in ordnung...warum sie das so möchte...kp.

lg tici

• Huhu
    ihr lieben :)
    man...da ist man mal nen paar tage nicht online und schon steppt hier der bär. :razz:
    wie gehts euch denn so? bei uns läufts eig ganz gut. ich hatte jetzt sonntag geburtstag (viertel jahrhundert ... klingt i-wie lustig) und wir haben "reingefeiert" so mit fußball gucken.
    das war der nette teil der woche...
    der nicht so nette teil war: meine blutwerte sind völlig am poschi...eisenmangel <- das ist ja schon fast standart bei mir.
    aber die haben beim letzten mal blut abnehmen nen thrombozytenmangel festgestellt. so...und dann macht man natürlich das,was man nie tun sollte -> nachgooglen. ist nicht so gut die geschichte. man hat mir aber ein 2. mal blut abgenommen für ne gegenprobe...bis dato hab ich noch keinen anruf bekommen. klopf auf holz das es so bleibt.
    mini geht es aber bestens...wieder einmal ein traum-ctg geschrieben^^
    heute hatte ich nen kagg-tag wenn ich es mal so formulieren darf. kreislauf im keller & und überall zwicken zwacken & narbenreissen. hab zwar magnesium genommen,gebracht hats aber gen null. ich hoffe morgen/heute wird besser.
    ich mag echt jetzt schon nicht mehr.

@brause: oh wie schön <3 euch eine tolle kuschel&kennenlernzeit^^

• Etwas
    mehr wie 30 tage,aber wer weiß^^ gerechneter et ->24.7.
    und was man an meinen tollen us-messungen rauskam...letzter stand:19.7.
    also schauen wir mal das wir die letzten tage gut überstehen^^

• gypsy_12363155

Nimmst
    du zusätzlich vitamin c? wurde mir grade gestern von meiner fä gesagt das man eisen am besten in verbindung mit vit. c einnimmt. so mit nem glas o-saft zB. und sie hatte mit eine liste mitgegeben wo draufsteht welche lebensmittel die eisenaufnahme hemmen und welche sie verbessern (ich such später mal danach). mein wert ist auch am ar***. aber sollte man hinbekommen...viel schlimmer ist, ich habe wohl wie es aussieht einen thrombozytenmangel. wurde gestern extra nochmal blut in ein anderes röhrchen als das standartröhrchen abgenommen. kann jetzt nur hoffen das sich das nicht bestätigt bzw. 10% der schwangeren haben das wohl,aber kommt drauf an wieviel zu wenig das ist.

• Gegen
    zahnweh hilft gewürznelken kauen. und ausspucken. betäubt das ganze ein bisschen.

• Oder
    eine einistungsblutung. hab ich jetzt in der 2. ss auch gehabt.
    daher überhaupt erst der gedanke schwanger sein zu können, da ich ne art deja-vu hatte. beim großem kam 2 wochen nach der periode auch so ne miniblutung. war deshalb auch zum doc, weil ich mal ne zyste hatte die aufgegangen war (wünsch ich echt niemanden).da war noch nix zu sehen...2 wochen später passierte nix...hm okay, zyklus wohl verschoben durch den kram...nochmal 2 wochen gewartet, wieder nix...test gemacht...positiv. wie sich rausstellte war das die einnistungsblutung...und diesmal genau so ziemlich das gleiche. aber alles supi (hab jetzt noch ca.6 wochen nach)
    aber wenn du dir unsicher bist frag beim arzt oder im krankenhaus nach ob die mal nachschauen könnten.
    lg

• Jupp
    bei mir wurde sich auch mehr oder weniger verrechnet bei meinem großem. 7 tage nach et war ich zur einleitung, ist allerdings total nach hinten losgegangen notks unter vollnarkose...und wie sich dann Danach rausstellte war alles noch geburtsunreif und er ne woche (!) zu früh :roll:
    aber ist alles gut gegangen.
    und jeeetzt ist es so (bin bei 33+5) das ich nach jedem us-messungen i-wie nen anderen et nach us habe. eigentlich solls der 24.7 sein, nun sagte das gerät nach dem letzten mal messen 19.7. O.O schaun wir mal...drinnen geblieben ist ja so noch keines.

• Blähungen
    sind aber auch ätzend. zum glück bin ich bis dato verschont geblieben. dafür klemmt mein rücken so langsam wie nix gutes...hab da ja schon lange probleme. zum :run:

nächste woche ist wieder ultraschall dran...ich hoffe mini versteckt sich nicht wieder das man mal nen klares outing bekommt. ich für mich tendiere aber echt zum mädel.
    ctg heute war prima nur das sich mini da auch verstecken wollte. is nicht xD

ich hoffe bei euch läufts besser.

• Aber
    echt. alle am pennen,wa^^?
    jupp. streifen kommen wenn maN dafür veranlagt ist. cremen hilft da auc h nix mehr. aber meine die ich eh schon hatte sind bis dato nicht größer geworden. und wenn doch...wayne! ich bin eben bald 2fach-mutti und das hinterlässt nunmal spuren. andere haben die auch und kein kind zur welt gebracht.

mini ist nen nachtaktives wesen sag ich euch. kaum komm ich abends zur "ruhe" springt er/sie wie nen flummi rum. hat schon echt regelmäßigkeit. :saut: kann manchmal ganz schön "nervig" sein...grade wenn man doch mal herzeln will. so achön es auch istr...so sehr auch nen erotik killer.
    naaaaja...ist ja bald geschafft ( und dadrauf freu ich mich,ehrlich :cool: )

• Heeey
      alles gut bei euch?
      bei uns schon. haben uns erstmal nen familientaugliches auto angeschafft *-* ich lieeeebe es so. aber sonst vorbereitungen...nö. muss ich zugeben:hatte ich die letzte zeit garkeinen kopf für. gab irgendwie einfach zuviel anderes zu klären.
      hatte jetzt am 22.5. mein erstes ctg. war super :) herzhen schlägt regelmäßig. so beruhigend das zu hören( das ich fast eingeschlafen wäre) baby liegt jetzt über BE aber wehen hatte ich so noch keine. nur wie wahrscheinlich die meisten hier rückenweh & wassereinlagerungen. bade jetzt schon immer im "toten meersalz"...hilft ganz okay.
      magnesium nehm ich immer nur nach bedarf. wenns dann zwickt. gegens narbenreißen hilfts aber dann doch nicht.
      bin mal gespannt auf freitag. hab da direkt wieder nen ctg.

• Jetzt
      wo joloha das sagt: meine zahnärztin hatte mir auch trotz schwangerschaft betäubung gemacht, allerdings ohne adrenalin. betäubt war es trotzdem gut. und meinem bauchkrümel gehts supi.

• Ja nützt
      ja nix. ich weiß nicht in welcher ssw du bist,aber kannst ja nicht unbedingt bis ende mitschmerzen rumlaufen bzw. dich mit schmerzmittel zuhaun.