Jeder der mich sieht meint mein bauch wäre zu tief. :mad: langsam nervt mich das! Meine FA meinte am dienstag noch alles top! Gebärmutterhals ganz erhalten,muttermund zu. Hab nicht so lange beine ehr kurze kann das den leuten daher so vorkommen? Fotos hab ich im album ein ganz frisches von heute ;-)

Liebe grüße Heidi und Sam 29 5ssw :AMOUR:

Heidi :-d
Das ist deine 3 kugel.. Es gibt einfach schwangerschaften da sitzt das baby früher tief im becken.. Muss aber nicht unbedigt auf den mumu drücken.. Ich hatte das auch deswegen kenn ich auch gar nicht luftprobleme
Oder magenprobleme!!!

Huhu süße
sieht aus wie bei mir leider war mein bauch beim zwerg nie wirklich richtig oben... sieht ganz anders aus als bei meinen mädels, aber das macht nichts wir haben doch bis zum et nur noch ca 10 wochen es sind die dritten schwangerschaften die so weit reichen... und es sind jungs in unseren bäuchen also lass die leute quarken...

;-) also
Klar sodbrennen hab ich auch aber so atemproblemme oder so wirklich nicht :lol: nur von der 1! Vielleicht kommt es ja wirklich davon das ich das 3 bekomme :FOU: ich dachte vielleicht auch von der lage! Jetzt liegt er richtig rum und meine 1 lag in Bel naja wie auch immer ;-)