Hattet ihr u4 ???
Habt iht werte
Lio ist 64 cm 6200 g
Ccomgan_12318918
- 29. Okt 2015
- Beitritt 17. Jan 2013
- 13 Diskussionen
- 925 Beiträge
- 3 beste Antworten
Huhuuu 16 1/2 wochen
Nächte: hier ist auch das problem des ständigen wach werdens , heute nacht war gut da war er nur 5 mal wach..
Nerven tut mich das auch aber schlimmer inmoment ist ihn tags in schlaf zu bekommrn !!!wie macht ihr das und wie lange oft schlafen eure???
Wir geben seit freitag kürbis, klappt gut lio macht jetzt schon schön den mund auf.. Habe bei meiner tochter auch so damit behonnen und mit 9 monaten gsnz abgestillt...
Ahhhh
Lio hat heute nacht komplett auf mir verbravht, das ist dich net normalNoch ne frage
Schlafen eure kleinen tagsüber im bettHuhuu
Wollt mich mal wieder melden.
:arrow: 8 wochrn und 2 Tage
Uns gehts soweit gut, sind glaub auch im schub.. Nächte waren ja immer gut allerdings seit 2-3 tagen kommt lio ab 2-3 uhr alle stunde will aber eher nuckeln als trinken!
Wir haben ja inmoment total problme mit stillen einschlafen beim stille. Klsppt gar nicht mehr er trinkt 4-6 minuten und wird dann total unruhig an der brust und abends schreit er, denke ihn stört das da molch kommt!
Und seit 2 tagen nimmt er den schnulli
Achso tragetante war da, tuch ist super kann es jedem nur dringend empfehlen! Wie sieht es bei euch tags mit schlafen aus???????
Liebste grüsse
Ja isa
Ich meinte deine grosse?Isabell
So gehts mir auch , hab auch immer wegen meiner tochter schlechtes gewissen! Wie alt ist sie??
Doch doch dann ist das ein schub , war ja bei uns die gleiche zeit, lächelt er schon viel und will erzählen bzw gibt laute von sich bewusst zu dir?
Wann legt ihr eure babys abends hin??
Hslten eure babys schon den kopf??
Isa
Wie weit seit ihr jetzt mit der woche! Bis gestern hatten wir ja auch nachts alle 2 oder 1 stunde und tags auch! Dachte dann weil er nur noch paar minuten an der brust trinktndas er sich nicht satt trinkt!! Denke wich schubAchso
Essen: ich achte sehr drauf:-d 7 wochen heute
Wir hatten ne super nacht! Ist um 8 ins bett geschlafen bis 1- 5-8:30!
Und jetzt seit 12 was für ihn tagsüber echt unnormal ist!
Hatte heute be freundin hier die hant mit mir tuch gebunden, krass das ist ja hanmer toll und kein vergleich zum fräulein!
Aber das geht wohl nur bis 7 kg!!
Arzt termin: alles prima nehm jetzt die mirena spirale als pille und dach lass ich sie setzen
Stern: und was machst du nachts? Und wann stillst du?
Eingespielt ist bei uns tags noch net wirklichHuhuu sarsas
Ich habe eine tochter namens amelie und 1-2 goldstücke mit ihrem namen drauf! Würde sie dir gern schenken ??:-d
Huhuuu stern :-D :-D :-D
Wie gehts euch??
Einschlafstillen :arrow: meine grosse habe ich ja 8 monate gestillt und bis ich abgestillt habe immer zum einschlafen, als das stillen vorbei war ging es so
Huhuu
Ich :-D
Lio ist morgen 7 wochen alt!:-/
Ich habe ja leider ein nicht viel schläfer! Tagsüber immer mal 20 min :arrow: aber die letzten 2 tage auch bissi müder!
Nachts hatten wir ja wochen echt schön , seit einigen tagen ab 3-4 uhr total unruhig ständig wach. Heute habe ich ihn um 4 bei uns ins bett geholt ( hab da immer bissi angst) und zack tatsächlich bis 7 gepennt und nach dem stillen wieder eingeschlafen! Im liegen stillen klappt leider nicht! !
Und dieses drücken ( weis nicht wer gefragt hat)
Macht lio auch ständig nachts!! Was ist das???6 wochen und 6 tage
Huhuu , hab heute auch doc termin, hatte nach meiner tochter die kupferspirale!!
Denke ich werde jetzt erst msl cerazette probieren das ist nämlich der wikstoff der mirena und danach mir die einsetzen lassen! Einsetzen tut schon weh.. Aber nach der geburt kinderkram :mrgreen:
Morgain auch ich wünsche schönen urlaub!!
Und nochwas :-d
Will net nerven..
Gebt ihr nur eine brust? Er ist oft nach einer zufrieden denke aber immer er muss noch die 2. damit er länger satt ist
Nochwas
Aber wenn er so anderst dann an der brust ist immer wieder los lässt , was mach ich dann? Muss dann aufhörenNochwas
Aber wenn er so anderst dann an der brust ist immer wieder los lässt , was mach ich dann? Muss dann aufhörenOh danke ihr lieben
Pippii kommt viel..
Und zunehmen und wach isser auch!
Danke für die tips
Dann ist es auch normal das er nachts jetzt öfters kommt ;-)
Okay
Man lernt immer dazu
Dannkker
Hallo
Hab mal ne frage , mein kleiner ist 7 wochen alt und seit 1-2 wochen macht er das:
Ich lege ihn an die ersten sekunden alles gut man hört ihn gut schlucken und dann gehts los er wird unruhig strampelt lässt immer wieder die brustwarze los , schreit mit brustwarze im mund?!!!
Sind das bauchweh??
Ach und seit das so ist trinkt er halt auch wenig, höchstens 3 min , es ist auch nicht immer!!
Und 2.frage nachts ist es gar nicht, aber nachts trinkt er such nur wenige minuten und schläft dann fest ein..
Davor habe ich ihn 40 min gestillt :shock: